Elwood überinsider Geschrieben vor 12 Stunden Wurmbrand war im winter noch deutlich höher als 5 mio bewertet und den manager haben sie sich damals genommen, weil ein verein interessiert war mit dem wir schon zu tun hatten, aber wo es eben mehr braucht als nur haushaltswissen, selbst wenn man jurist ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Obwohl ich eigentlich ein großer Wurmbrand Fan bin, wär ich einem Wechsel gar nicht so abgeneigt. Ich glaub er wird bei unserem Spielstil und vor allem gegen tiefstehende Gegner kaum Land sehen. Er blüht mMn in einem System auf, das auf schnelles Umschaltspiel setzt wo er viel freien Raum vor sich hat. Beim richtigen Verein kann er mMn aber ziemlich durch die Decke gehen. Also wenn der Preis stimmt und eine brauchbare WVG ausverhandelt wird, warum nicht? Frage mich nur, ob er charakterlich schon weit genug ist, um sich als Legionär in einem starken Verein durchzusetzen. Glaube ehrlich gesagt, dass ihm diesbezüglich noch ein Jahr daheim gut tun würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 12 Stunden Nach der schwachen Vorsaison nicht abgeneigt die Kohle mitzunehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Mitnehmen die Millionen und reinvestieren. Bei JHT hat er nicht den besten Stand und er tut sich offensichtlich in diesem System schwer. Wurmbrand ist halt mehr vom Typ her ein Konterstürmer - hätte bei uns unter Don Didi gut reingepasst aber jetzt unter JHT nicht mehr wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Lapstaden schrieb vor 9 Minuten: Obwohl ich eigentlich ein großer Wurmbrand Fan bin, wär ich einem Wechsel gar nicht so abgeneigt. Ich glaub er wird bei unserem Spielstil und vor allem gegen tiefstehende Gegner kaum Land sehen. Er blüht mMn in einem System auf, das auf schnelles Umschaltspiel setzt wo er viel freien Raum vor sich hat. Beim richtigen Verein kann er mMn aber ziemlich durch die Decke gehen. Also wenn der Preis stimmt und eine brauchbare WVG ausverhandelt wird, warum nicht? Frage mich nur, ob er charakterlich schon weit genug ist, um sich als Legionär in einem starken Verein durchzusetzen. Glaube ehrlich gesagt, dass ihm diesbezüglich noch ein Jahr daheim gut tun würde. das problem bei ihm is wenn der zuviel raum hat, hat er auch zuviel zeit zum denken und dann wirds immer schwierig bei ihm, seine tore gegen wac 2x und ried zeigen wenns schnell kommen muss macht er tore die sonst nicht viele machen würden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden loco1899 schrieb vor 1 Minute: das problem bei ihm is wenn der zuviel raum hat, hat er auch zuviel zeit zum denken und dann wirds immer schwierig bei ihm, seine tore gegen wac 2x und ried zeigen wenns schnell kommen muss macht er tore die sonst nicht viele machen würden Das stimmt auch, First Touch vorm Tor ist bei ihm sehr gut. Kreativität und vor allem wenn er aus dem Stand etwas machen muss wird ganz schwierig. Gegen tiefstehende Gegner musst du das aber beherrschen - Partien gegen GAK oder Lustenau spielen sich fast nur im "Schneckentempo" an der gegnerischen Box statt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outline03 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Endlich sind abgangsseitig Gerüchte im Umlauf! Wir haben bis zu 8 Spieler zu viel im Kader, ein nationales minus welches vermutlich hauptsächlich von den Trainerwechseln bzw dem zu großen Kader kommt. Daher bei den IV´s und offensiv auf der Seite Kohle machen, den sonst sind wir nicht überbesetzt. Wurmbrand wird seinen Weg gehen, wie hoch die Ablöse ausfällt, wird sich zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden GKZ schrieb vor 22 Minuten: Dann bleiben mit haidara, Dahl und Demir 3 fitte Flügel übrig, wobei ein Dahl auch immer für Verletzungen zu haben scheint. Wenn Wurmbrand geht wäre eine Zukunftsaktie nicht verkehrt, falls Nunoo nicht bald zurück kommt und JHT weiterhin nicht auf Radulovic setzt Wichtig wäre dass bei den Verlängerungen bald was weitergeht, insbesondere bei Haidara. Der muss besser heute als morgen verlängert werden. Mir gefällt das nicht wenn ein junger Spieler mit 1 Jahr Restvertrag soviel Spielzeit bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Natürlich wäre ein Abgang von Wurmbrand sehr schade. Ein U21 Österreicher, der bei uns sein A Team Debüt gegeben hat und um einen WM Platz gekämpft hat. Klar muss man halt auch sagen, dass er seit Herbst seine Form gerade in der Liga nach wie vor sucht und er eher ins System Stöger gepasst hat. (Wobei es bei ihm auch in der schwierigen Phase auch nicht ganz einfach für ihn war). Es kommt darauf an, was Feyenoord tatsächlich zahlen will. Verschenken werden wir ihn sicher nicht. Ob Nunoo ihn wirklich ersetzen kann, hängt davon ab, wie seine Rückkehr nach seiner komplizierten Verletzung ist und ob er an seinem Leistungen davor anknüpfen kann. Mit Haidara haben wir natürlich den nächsten hungrigen Spieler, der aber auch noch Zeit braucht, sich ans Buli Level zu gewöhnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden GKZ schrieb vor 22 Minuten: Dann bleiben mit haidara, Dahl und Demir 3 fitte Flügel übrig, wobei ein Dahl auch immer für Verletzungen zu haben scheint. Wenn Wurmbrand geht wäre eine Zukunftsaktie nicht verkehrt, falls Nunoo nicht bald zurück kommt und JHT weiterhin nicht auf Radulovic setzt Wir haben auch noch Ekereokosu und Djezic. Das reicht sicher. Der 6er muss endlich he, alles andere sind Luxusprobleme. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden bei wurmbrand sieht man wie sehr spieler vom spielsystem abhängig sind, natürlich is die form auch a thema rapidler ausm nachwuchs, die es in die erste schaffen - grad auf den offensivpositionen weils noch seltener is - denen man über die jahre beim erwachsen werden zuschauen kann, haben immer a spezielles platzerl im herzen, also fänds schon schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden SCR-1899 schrieb vor 29 Minuten: Aber woher kommen die 5 Mio eigentlich? Nur von hier oder? Und einen Ersatz für Wurmbrand würden wir absolut nicht brauchen. Wenn wir was nicht brauchen sind es Flügelspieler mMn. Sehe ich nicht ganz so. Wir haben auf RA ohne Wurmbrand keinen einzigen Spieler mit Tempo. Tilio noch etwas mehr als Demir. Wobei ich ehrlich gesagt beide lieber auf der 10 sehen würde. Nunoo, Haidara und Dahl sind alle drei inverse LA. In der 2er haben wir sogar fünf LA und keinen einzigen RA. Somit kommt auf dieser Position auch nichts nach. Noch dazu fehlt mir aktuell bei Nunoo und Haidara einfach der Glauben, dass Sie mal mehr werden als Rotationsspieler. Ich sehe es nicht als unbedingt an, aber ein inverser RA mit Tempo, den man hinter Demir aufbaut oder über die 2er wäre nicht verkehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden GKZ schrieb vor 27 Minuten: Dann bleiben mit haidara, Dahl und Demir 3 fitte Flügel übrig, wobei ein Dahl auch immer für Verletzungen zu haben scheint. Wenn Wurmbrand geht wäre eine Zukunftsaktie nicht verkehrt, falls Nunoo nicht bald zurück kommt und JHT weiterhin nicht auf Radulovic setzt Nunoo ist bald wieder fit, Schaub kann bzw. spielt auch am Flügel, der zählt genauso dazu auch wenn es viele nicht wollen. Tilio kann bzw. er ist normal ein Flügelspieler. Mit 6er und LV (falls Auer geht) geh ich mit aber überall anders sind wir überbesetzt. Und wenn Not am Mann ist dann soll Ekereokosu spielen. Wurmbrand hat die letzten Spiele übrigens auch auch nicht viel gespielt, dass traue ich einem Tare auch zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 39 Minuten: Kommt drauf an wie es mit Nunoo, Radulovic und Haidara weitergeht. Wenn Haidara nicht bald verlängert, sollte man sich auch überlegen ob man ihn weiter fördert. Radulovic spielt absolut keine Rolle und soll abgegeben werden, Nunoo ist sowieso ein Fragezeichen - auslaufender Vertrag, seit bald einem halben Jahr verletzt und steigt voraussichtlich Ende des Monats überhaupt erst ins Training ein. Wir haben laufend englische Wochen. Ich persönlich möchte Schaub eigentlich nicht am Flügel sehen, aber gut, irgendwo anders eigentlich auch nicht. Bei Tilio brauch ichs auch nicht, dass man ihn von seiner besten Position (OM) jetzt wieder am Flügel rüberzieht. Ich persönlich glaube das bei den Verlängerungen erst im Herbst Bewegung rein kommen wird und es auch Vollzugsmeldungen erst dann gibt. Sind ja einige 27er Verträge. Bei Haidara mach ich mir da auch keine großen Sorgen, das wird klappen. Ebenfalls bei Nunoo. Bezüglich Flügel bei einem Wurmbrand Abgang kann ich mir auch vorstellen das er intern mit Tare Ekereokosu aufgefangen wird. Hat schon große Teile der Vorbereitung mitgemacht und Thorup gibt jungen Spielern auch Chancen. Oder Radulovic bleibt dann. Hätte trotzdem lieber das Wurmbrand bleibt. Aber wenn dadurch der 6er finanziert wird, why not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 11 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Nunoo ist bald wieder fit, Schaub kann bzw. spielt auch am Flügel, der zählt genauso dazu auch wenn es viele nicht wollen. Tilio kann bzw. er ist normal ein Flügelspieler. Mit 6er und LV (falls Auer geht) geh ich mit aber überall anders sind wir überbesetzt. Und wenn Not am Mann ist dann soll Ekereokosu spielen. Wurmbrand hat die letzten Spiele übrigens auch auch nicht viel gespielt, dass traue ich einem Tare auch zu. wir fahren seit Jahren am besten mit Flügelspieler die über Tempo verfügen. Daher hätten wir neben Dahl und Demir nur mehr Haidara und Nunoo ( falls er in nächster Zeit fit wird ) da wäre ein temporeicher Zugang bei Wurmbrand Abgang natürlich zu begrüßen. Ein Schaub wird wahrscheinlich bzw. hoffentlich so gut wie keine Rolle mehr spielen wenn er sich nicht massiv verbessert. Aber vorher müssen wir sowieso erst mal unsere "Kaderleichen" abgeben und Platz schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts