GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 20:51 derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Ich denke auch, dass Wurmbrand der Spieler war, der im Kurier bezüglich Abgang erwähnt wurde, Denk ich nicht. Katzer sprach von einem Spieler, der eigentlich fix eingeplant ist. Wurmbrand hat ja bereits Wechselabsichten durchblicken lassen. Bis jetzt scheint allerdings noch kein Verein angebissen zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 21:10 GRENDEL schrieb vor 18 Minuten: Denk ich nicht. Katzer sprach von einem Spieler, der eigentlich fix eingeplant ist. Wurmbrand hat ja bereits Wechselabsichten durchblicken lassen. Bis jetzt scheint allerdings noch kein Verein angebissen zu haben. Ich denke sehr wohl, dass Wurmbrand schon fix eingeplant war, aber gut wir werden ja sehen, wie sich das alles entwickelt. Kann natürlich auch falsch liegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden mrneub schrieb vor 36 Minuten: Wäre für mich ein futer step für wurmi Bei guter oder eventuell noch further step würd ich sagen ich stimme zu, aber so is das halt wieder mal nur toxisch.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Ich denke auch, dass Wurmbrand der Spieler war, der im Kurier bezüglich Abgang erwähnt wurde, zudem könnte uns mMn auch Gulliksen verlassen, wie ich eh schon mal geschrieben habe. Sollte das so eintreten, darf dann aber Amane bitte gerne bleiben, sofern es kein zufriedenstellendes Angebot gibt. Im Wurmbrand ging es nicht im Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: Im Wurmbrand ging es nicht im Kurier Gibt es diesen Spieler denn überhaupt oder war das einfach a Huber Schmäh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Gibt es diesen Spieler denn überhaupt oder war das einfach a Huber Schmäh nein den gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Gibt es diesen Spieler denn überhaupt oder war das einfach a Huber Schmäh Das war doch horn? Dachte das wäre schon aufgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden mido456 schrieb vor 22 Minuten: Das war doch horn? Dachte das wäre schon aufgelöst? Nein Horn war es anscheinend auch nicht. Denke wohl Seidl wars 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Ich tipp ja auf Ahoussou, das man von dem so gar nichts hört bezüglich seiner Grippe ist für mich bissl dubios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden Wurmbrand würde sich mit so einem Wechsel keinen Gefallen tun. Das letzte halbe Jahr war sehr überschaubar. Möglich, dass ihm dort dann plötzlich der Knopf aufgehen würde, aber die Wahrscheinlichkeit dafür, dass man im Nachhinein sagt „das scheitern war abzusehen“ ist doch relativ hoch. Für Rapid wärs natürlich gut, wenn die Summe passt. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden ich verstehe nicht, dass einige so ein Geheimnis drum machen wer dieser ominöse spieler war. als ob das nicht komplett egal wäre... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Ist das nicht der dümmstmögliche vergrag für den spieler. Er unterschreibt aber der club überlegt ob er rapid ein angebot macht? Was ist, wenn dort niemand verkauft wird und ein anderer club wurmbrand möchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JessePinkmanScr Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Laut meinen Infos ging es vor kurzem im Kurier um Kara nach OÖ. Ergibt auch Sinn wenn man bedenkt das der Lask ein verletzungsbedingtes Stürmerproblem hat und Didi ja ein Fan ist/war von Erci. Pls. verurteilt nicht nicht wenn die Info nicht stimmt, ich wiederhole nur was mir gesagt wurde… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 4 Minuten: Ist das nicht der dümmstmögliche vergrag für den spieler. Er unterschreibt aber der club überlegt ob er rapid ein angebot macht? Was ist, wenn dort niemand verkauft wird und ein anderer club wurmbrand möchte? Und du glaubst dass dieser Vertrag dann bindend ist? Das ist doch basic Vorgehensweise im Weltfussball. Spieler einigt sich mit Verein und danach wird um die Ablöse verhandelt. Der unterschreibt doch keinen Vertrag bei einem Verein der sich mit seinem aktuellen Verein noch nicht geeinigt hat. bearbeitet vor 16 Stunden von MaSTeRLuK1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Ist das nicht der dümmstmögliche vergrag für den spieler. Er unterschreibt aber der club überlegt ob er rapid ein angebot macht? Was ist, wenn dort niemand verkauft wird und ein anderer club wurmbrand möchte? Klar. Wurmbrand unterschreibt einen Vertrag bei einem Verein, obwohl der Verein noch gar nicht weiß, ob er ihn bekommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts