Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 22 Stunden tomstig schrieb vor 7 Minuten: Weißt du woher? Aus seiner Glaskugel, die allerdings viel Negativität ausstrahlt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 22 Stunden 42 minutes ago, Adversus said: Aus seiner Glaskugel, die allerdings viel Negativität ausstrahlt. Du hast meine rhetorische Frage nicht erkannt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden tomstig schrieb vor einer Stunde: Du hast meine rhetorische Frage nicht erkannt hehe Das gerücht gibt es schon länger und seine stats sind "ausbaufähig" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube das passt am besten hier rein: Frau Bauer in der ersten Reihe. Sehr brav Ab Minute 24 Katzer und Frau Bauer Amane ist in Andorra umgekippt, war eine Vorsichtsmaßnahme wieso er nicht dabei war. Es gibt reges Interesse, aber noch kein Angebot, mit dem man sich seriös beschäftigen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden SCR-1899 schrieb vor 3 Stunden: Amane ist in Andorra umgekippt, war eine Vorsichtsmaßnahme wieso er nicht dabei war. Es gibt reges Interesse, aber noch kein Angebot, mit dem man sich seriös beschäftigen möchte. was heißt umgekippt? kreislaufmäßig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden umgekippt, umgeknickt, wer weiß das bei uns schon so genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 27 Minuten: was heißt umgekippt? kreislaufmäßig? Ja nehme ich an, Katzer sagt nur dazu dass es keine Ausrede ist wegen einem Transfer sondern wirklich passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden mido456 schrieb vor 11 Stunden: Das gerücht gibt es schon länger und seine stats sind "ausbaufähig" Welche stats? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden also ich hätte nix dagegen wenn amane bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 28 Minuten: also ich hätte nix dagegen wenn amane bleibt. Ja das wär super. Dafür die Altlasten verscherbeln und die "nicht Leistungsträger" abbauen. Das wirds aber nicht spielen.... nach dem Kaufrausch werden wir verkaufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden is a zache gschicht für uns schon semi gut, weil es uns sehr blockiert und ich auf jeden fall davon ausgehe das amane uns verlassen wird. umso später umso bescheidener. aber gut immer wenn es heißt es gibt noch nix konkretes, geht es dann oft sehr schnell hoffen wir das es diesmal auch so ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: is a zache gschicht für uns schon semi gut, weil es uns sehr blockiert und ich auf jeden fall davon ausgehe das amane uns verlassen wird. umso später umso bescheidener. aber gut immer wenn es heißt es gibt noch nix konkretes, geht es dann oft sehr schnell hoffen wir das es diesmal auch so ist ist für ihn und für uns nicht die beste Situation . Im Endeffekt weiß jeder Beteiligter über den bevorstehenden Wechseln Bescheid , nur der Zeitpunkt ist die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Homegrower schrieb vor 4 Stunden: Welche stats? Keine Ahnung. Irgendwer hat das rausgesucht. Keine Tore, keine Assists, keine Chancen werden kreiert. So irgendetwas. Vielleicht kann es jemand wieder raussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden mido456 schrieb vor 41 Minuten: Keine Ahnung. Irgendwer hat das rausgesucht. Keine Tore, keine Assists, keine Chancen werden kreiert. So irgendetwas. Vielleicht kann es jemand wieder raussuchen. Rodri 1 Tor 1 Vorlage in der Prem 2025/26. Weißt du was ein ZDM hauptsächlich macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) https://www.kicker.at/amane-romeo/spieler-spieldaten/bundesliga-oesterreich/2025-26/rapid-wien bearbeitet vor 3 Stunden von 1899fm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts