Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Würde für die IV gar keinen Ersatz holen wenn SPRY geht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ja, das ist mir bewusst aber spry sollte man doch wirklich intern ersetzen und keinen IV nachkaufen ja die frage ist halt wie schnell marcelin auf matchfitness zu bringen ist - und da eh immer wer bei uns ausfällt wäre es vlt nicht schlecht einen weiteren perspektivspieler zu haben. aber ist sicher nicht zwingend notwendig, da ich eig gröller auch nicht so schlecht finde. bearbeitet vor 7 Stunden von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: ja, das ist mir bewusst aber spry sollte man doch wirklich intern ersetzen und keinen IV nachkaufen Sehr ich auch so. Vor allem jetzt, da ein Marcelin Comeback vor der Türe steht und Muharemovic die Vorbereitung mit gemacht hat. Ich könnte mir eventuell vorstellen, sofern man neben SPRY und Amane auch noch andere Spieler, mit denen man nicht zwingend plant abgibt, eventuell den jungen Dänen holt. Da der aus der zweiten, dänischen Liga kommen würde, sehe ich den nicht sofort als Spieler für die Erste. Eventuell lässt man Ihn dann in der 2er langsam kommen und im Laufe des Herbst bzw. Winter holt man Ihn dazu. Erfahrungsgemäß brauchen wir dann e meist den ein oder anderen mehr. Ist aber absolut kein Muss. Den Mann aus Madagaskar würde ich nicht ganz verstehen. Vorrang hat in meinen Augen so oder so ein DM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten: ja die frage ist halt wie schnell marcelin auf matchfitness zu bringen ist - und da eh immer wer bei uns ausfällt wäre es vlt nicht schlecht einen weiteren perspektivspieler zu haben. aber ist sicher nicht zwingend notwendig, da ich eig gröller auch nicht so schlecht finde. ob marclin fit wird oder nicht ist doch eigentlich auch egal. wir haben trotzdem genug IVs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Würde für die IV gar keinen Ersatz holen wenn SPRY geht. sieht eigentlich jeder so , außer Marcelin oder Ahoussou fallen noch länger aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: ob marclin fit wird oder nicht ist doch eigentlich auch egal. wir haben trotzdem genug IVs. Naja ahoussou hat quasi die gesamte vorbereitung verpasst, schöller wird auch noch nicht jedes spiel 90min machen können, marcelin und vincze noch nicht fit - bleiben cvetkovic (der überhaupt nicht in form ist) und gröller! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Naja ahoussou hat quasi die gesamte vorbereitung verpasst, schöller wird auch noch nicht jedes spiel 90min machen können, marcelin und vincze noch nicht fit - bleiben cvetkovic (der überhaupt nicht in form ist) und gröller! ... was für die IV komplett reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Schöller wird gesetzt sein. Frage ist nur wer neben ihm spielt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Schöller wird gesetzt sein. Frage ist nur wer neben ihm spielt Bitte nicht Cvetko - der darf nicht (mehr) einer der beiden Stamm IV sein. Seine Qualität reicht einfach nicht für das Spiel, dass Thorup spielen lassen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden b0nex schrieb vor 4 Minuten: ... was für die IV komplett reicht. Ja kommt drauf an wann wer wieder spielen kann. Wenn alle fit sind haben wir selbst bei einem raux yao abgang zu viele innenverteidiger. Im optimalfall haben wir bis ende august 12 spiele - derzeit haben wir bei einem raux yao abgang 3 einsatzbereite innenverteidiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 40 Minuten: Würde für die IV gar keinen Ersatz holen wenn SPRY geht. Naja schöller und Cvetkovic sind ja leider öfter verletzt/angeschlagen und keiner weiß wie marcelin zurückkommt. Mir wäre eine leihe mit KO am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Naja schöller und Cvetkovic sind ja leider öfter verletzt/angeschlagen und keiner weiß wie marcelin zurückkommt. Mir wäre eine leihe mit KO am liebsten Ahoussou, Gröller und etwas später Vincze sind halt auch noch da. Mit den von dir erwähnten, reden wir von 6 Spielern für 2 Positionen. Dazu gibt es auch bei den Amas gute Jungs, falls man da mal einen auf die Bank der Ersten setzen muss, ist das auch ok. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 9 Minuten: Ja kommt drauf an wann wer wieder spielen kann. Wenn alle fit sind haben wir selbst bei einem raux yao abgang zu viele innenverteidiger. Im optimalfall haben wir bis ende august 12 spiele - derzeit haben wir bei einem raux yao abgang 3 einsatzbereite innenverteidiger! Das sollte erstmal reichen. IV ist ja keine Position, auf der man übermäßig rotieren muss. Im kompletten Notfall (der nicht eintreten wird) können auch noch Horn oder Muharemovic aushelfen. Entweder Ahoussou oder Marcelin sollten ja dann doch zeitnah zurück kommen. Dann sind wir schon wieder bei 5 IV und irgendwann kommt dann auch noch Vincze, dann haben wir 6 IV, was in Wahrheit eh schon wieder zu viel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Klar war das ein Testspiel, aber Gröller und Muhamerovic haben echt stark gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten: Schöller wird gesetzt sein. Frage ist nur wer neben ihm spielt Plus: wie viele Spiele kann er über 90 Minuten machen. Vor allem in den englischen Wochen wird er nicht immer starten. Aber persönlich trau ichs auch Gröller zu, eine größere Rolle zu spielen. Wenn man ihm da jetzt jemanden vor die Nase setzt, bitte verleihen. Gulaschfredl schrieb vor 25 Minuten: Naja schöller und Cvetkovic sind ja leider öfter verletzt/angeschlagen und keiner weiß wie marcelin zurückkommt. Mir wäre eine leihe mit KO am liebsten Schalke bist du es? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts