Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Messias
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

als ersatz fühlt er sich vl nicht so schade wie böckle.

da oswald so oder so mann für alles ist wollte ich keinen direkten vergleich anstoßen, weil böckle als LV quasi ausgebildet wurde und taktisch auf der position besser geschult sein sollte.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn Thorup aus Prinzip keine inversen Außenverteidiger haben möchte und Spieler mit dem richtigen starken Fuß lieber positionsfremd einsetzt anstatt eines gelernten AVs wie Demir. Dass er dann einen positionsfremden Oswald mit dem "falschen" Fuß als LV einsetzt, wirds garantiert nicht spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn Thorup aus Prinzip keine inversen Außenverteidiger haben möchte und Spieler mit dem richtigen starken Fuß lieber positionsfremd einsetzt anstatt eines gelernten AVs wie Demir. Dass er dann einen positionsfremden Oswald mit dem "falschen" Fuß als LV einsetzt, wirds garantiert nicht spielen 

schöller durfte ja auch schon als linker außenverteidiger ran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aber der ist wenigstens einigermaßen ballsicher und spielstark im Vergleich zu Demir, Oswald und böckle 

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

schöller durfte ja auch schon als linker außenverteidiger ran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Ametron schrieb vor 4 Stunden:

Torhüter bitte unbedingt noch holen, zumindest einen dem Hedl Druck machen kann. Hedl hat leider nicht nur einmal entscheidende Punkte gekostet 

Die kapitalen Patzer hatte er natürlich nur weil er keinen Konkurrenten hatte....natürlich....wie oft kommt dieser Schwachsinn denn noch.

Wenn du weißt mit jeder noch so kleinen Unsicherheit bist auf der Bank, macht dich dass ja sicher so richtig frei im Kopf.

Diese Fehler passierten wegen fehlender klasse und großer Verunsicherung aufgrund der vergangenen Fehler.

Und ich denke Druck hat er sich selbst genug aufgebaut, gab es doch die mini Chance auf die WM Teilnahme.

Wenn neuer Torhüter dann als klare Nummer 1 und Hedl muss abgegeben werden.

bearbeitet von Markus_19_87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrick1899 schrieb vor einer Stunde:

Aber der ist wenigstens einigermaßen ballsicher und spielstark im Vergleich zu Demir, Oswald und böckle 

es ging nur um dein argument dass thorup keinen inversen außenverteidiger will - angeblich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
6 hours ago, Ametron said:

Torhüter bitte unbedingt noch holen, zumindest einen dem Hedl Druck machen kann. Hedl hat leider nicht nur einmal entscheidende Punkte gekostet 

1 hour ago, Markus_19_87 said:

Die kapitalen Patzer hatte er natürlich nur weil er keinen Konkurrenten hatte....natürlich....wie oft kommt dieser Schwachsinn denn noch.

Wenn du weißt mit jeder noch so kleinen Unsicherheit bist auf der Bank, macht dich dass ja sicher so richtig frei im Kopf.

Diese Fehler passierten wegen fehlender klasse und großer Verunsicherung aufgrund der vergangenen Fehler.

Und ich denke Druck hat er sich selbst genug aufgebaut, gab es doch die mini Chance auf die WM Teilnahme.

Wenn neuer Torhüter dann als klare Nummer 1 und Hedl muss abgegeben werden.

Bitte die 93. Hedl-Diskussion in einem der 13. Threads lassen, wo sie schon aufgekommen ist und thematisch auch besser passt. 

Das ist hier auch kein Wünsch-dir-'was-Thread (das wäre bestenfalls der Spekthread)

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag