AntiPessimist Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Ernesto schrieb vor 20 Minuten: yusuf maart hat auch sehr gute statistiken und ob er wunschspieler ist, wissen wir nicht. grundsätzlich ist der aber einer der besten auf dieser position in österreich. das weiterverkaufspotential ist mir persönlich komplett egal, ich will eine sportlich gute mannschaft sehen und nicht laufende aktien. Kann mich dem nur anschließen. Maart ist ein echter Kämpfer, fußballerisch mehr als in ordnung, nicht verletzungsanfällig und seine Einwürfe sind ein absolutes Asset. Für mich ist er ein Grgic mit Upgrade. Ich freu mich wenn er kommt, 2 gute Jahre hat er sicher noch in den Beinen. 5JV darf man ihm keinen geben und mehr als 500k ohne Boni, wäre wohl auch zu viel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden 45 minutes ago, Burschi said: Auch die Krone schreibt heute von Maart Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die einfach nur abgeschrieben haben? 17 minutes ago, AntiPessimist said: Kann mich dem nur anschließen. Maart ist ein echter Kämpfer, fußballerisch mehr als in ordnung, nicht verletzungsanfällig und seine Einwürfe sind ein absolutes Asset. Für mich ist er ein Grgic mit Upgrade. Ich freu mich wenn er kommt, 2 gute Jahre hat er sicher noch in den Beinen. 5JV darf man ihm keinen geben und mehr als 500k ohne Boni, wäre wohl auch zu viel. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die weiten Einwürfe mit der neuen Sekundenregel der Vergangenheit angehören werden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 8 Stunden tomstig schrieb vor 4 Minuten: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die einfach nur abgeschrieben haben? woher soll ich das wissen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden tomstig schrieb vor 5 Minuten: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die einfach nur abgeschrieben haben? hoch ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Es wird doch irgendwer in Lage sein den Herrn Maart einfach direkt anzuschreiben und persönlich zu fragen, das funktioniert ja sonst auch ganz gut! bearbeitet vor 7 Stunden von Lucarelli99 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden 3 hours ago, wienerfußballfan said: Der Ablösefrei war, sehr gute Statistiken hatte und als absoluter Wunschspieler des Trainers galt. Nur ü 30 Kicker holen sollte es aber auch nicht sein Adamsen und Maart haben ein sehr ähnliches Profil. Der eine wird bejubelt, weil er aus der dänischen Liga kommt. Der andere löst keine große Begeisterung aus, weil er von Ried kommt. Im Endeffekt sind beides Ü30 Leistungsträger bei einem kleinen Verein in einer ähnlich starken Liga. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Berbatov schrieb vor 1 Stunde: Adamsen und Maart haben ein sehr ähnliches Profil. Der eine wird bejubelt, weil er aus der dänischen Liga kommt. Der andere löst keine große Begeisterung aus, weil er von Ried kommt. Im Endeffekt sind beides Ü30 Leistungsträger bei einem kleinen Verein in einer ähnlich starken Liga. Edit (siehe Folgebeiträge) bearbeitet vor 4 Stunden von Stehplatzschwein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 6 Stunden Wenn man nach erfahreneren Spielern wie Maart Ausschau hält, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Uns hat heuer definitiv auch Erfahrung gefehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 33 Minuten: Er hat geschrieben, dass man aufgrund des Alters nicht mit Millionen Ablöse rechnen kann und du hast daraufhin Adamsen gebracht, der überhaupt kein Gegenargument darstellt. Dass man für Maart keine Millionenablöse sehen wird ist auch so, aber heißt nicht, dass man ihn nicht holen kann. Das war ja ursprünglich eine Antwort auf einen Rieder, der die angeblich hohe Ablöseforderung mit dem Beispiel Gulliksen gerechtfertigt hat. Vor allem war der eine jahrelang einer der Top Scorer und Leistungsträger in einer etwas stärkeren Liga und der andere spielt mit 30 seine erste starke Saison bei einem UP Verein. Kann man eigentlich kaum vergleichen die beiden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Vor allem war der eine jahrelang einer der Top Scorer und Leistungsträger in einer etwas stärkeren Liga und der andere spielt mit 30 seine erste starke Saison bei einem UP Verein. Kann man eigentlich kaum vergleichen die beiden. Edit (siehe Folgebeiträge) bearbeitet vor 4 Stunden von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Vor allem war der eine jahrelang einer der Top Scorer und Leistungsträger in einer etwas stärkeren Liga und der andere spielt mit 30 seine erste starke Saison bei einem UP Verein. Kann man eigentlich kaum vergleichen die beiden. ist sowieso nur clickbait. bearbeitet vor 5 Stunden von Elwood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Er hat geschrieben, dass man aufgrund des Alters nicht mit Millionen Ablöse rechnen kann und du hast daraufhin Adamsen gebracht, der überhaupt kein Gegenargument darstellt. Dass man für Maart keine Millionenablöse sehen wird ist auch so, aber heißt nicht, dass man ihn nicht holen kann. Das war ja ursprünglich eine Antwort auf einen Rieder, der die angeblich hohe Ablöseforderung mit dem Beispiel Gulliksen gerechtfertigt hat. Woher willst du wissen dass die potentielle Ablösesumme eines Maart (plot twist, kannst du nicht) nicht ähnlich hoch wäre wie das Handgeld eines Tonni Adamsen? Ich behaupte einfach mal dass Maart auch ein Wunschpieler des Trainers sein würde(wieso sollten wir ihn sonst holen? Maart wäre offensichtlich kein Wiederverkaufsprojekt), und Top Statistiken hat er auch. Und btw Ursprünglich hat sich der wienerfußballfan nur aufs Alter aufgehangen, der Post vom Ried Fan hat gar nix mit dieser Diskussion zu tun. hier Ursprungspost: wienerfußballfan schrieb vor 11 Stunden: Einen 31 jährigen von Ried? Was genau will man mit dem? Antwort: Berbatov schrieb vor 7 Stunden: Man hat auch einen 32-jährigen von Silkeborg geholt. Erst dann wurde das Argument Ablösesumme genannt: wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Der Ablösefrei war, sehr gute Statistiken hatte und als absoluter Wunschspieler des Trainers galt. Nur ü 30 Kicker holen sollte es aber auch nicht sein Fast niemand der hier postenden wird Maart oder Adamsen Fußballerisch wirklich einschätzen können, aber Vergleichen kann man die Eckdaten eines möglichen Transfers auf jeden Fall. Warum auch nicht? Ich bin pro Adamsen, aber wäre auch pro Maart, aber ich war damals auch pro Greil, von daher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Es wird doch irgendwer in Lage sein den Herrn Maart einfach direkt anzuschreiben und persönlich zu fragen, das funktioniert ja sonst auch ganz gut! @TimetoShine1899 it’s your time to shine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: @TimetoShine1899 it’s your time to shine hab ich schon if the offer is good why not🤭 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: hab ich schon if the offer is good why not🤭 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts