Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:22 SCR-1899 schrieb vor 15 Minuten: Dass er für sein System einen 6er braucht hat er mehrmals betont, deswegen gehe ich davon aus dass man auch einen holt, vielleicht auch per Leihe. wär auch eine variante mit der ich gut leben könnte, einen wirklich starken 6er leihen szladits seh ich auch mehr auf der 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:35 KlugscheiBer schrieb vor 5 Stunden: Hätten sie aber die nun vergangene Saison gebraucht ... ... also nicht Canadi, bei Odin nein, sondern jemanden, der ihnen die Wadln so viererichtet, dass sie nur noch nach vorne spielen können und dieses ewige Ballherumgeschiebe in der Verteidigung vergessen. Als Fan im Stadion nach so einer Partie wie Hartberg oder den Derby, sag ich das auch. Aber spätestens am nächsten Tag, vielleicht am übernächsten nachdem ich im ASB Kluggeschissen habe, komme ich drauf, das ich weder ein besserer Trainer als der jeweils aktuelle bin, noch ein besser SD. Wie oft sitzen wir im Stadion und bereden das Spieler X oder Y schon zur Pause runter gehört, und gerade der schiesst das dann das Tor. Obwohl in letzter Zeit eher weniger. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Gestern um 07:39 DMH11 schrieb vor 10 Stunden: Ndzie steigt halt erst nach der Sommervorbereitung wieder ins Mannschaftstraining ein, es wird also noch dauern bis er wieder die Fitness hat um 1/2 Spiele die Woche über die vollen 90 Minuten zu spielen, ich rechne damit nicht wirklich vor der Winterpause. Wir bräuchten da dann halt einen der für mindestens eine halbe Saison unser Stamm auf der 6 ist, da unser restliches Mittelfeld ja auch noch jung ist, würde es sich mMn nach anbieten, das man hier einen älteren Spieler, am besten auch mit gewissen Führungsspieler Qualitäten, für 1-2 Jahre holt. Der steigt was man so liest erst richtig zur wintervorbereitung ein ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 07:52 dooku schrieb vor 10 Minuten: Der steigt was man so liest erst richtig zur wintervorbereitung ein ! bledsinn. alle langzeitverletzten sollten im laufe des sommers wieder halbwegs einsteigen. kann auch ende sommer werden, aber im herbst sollte der trainer dann wieder mehr optionen im kader haben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden Quelle: Instagram Account Rapid 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden BAJLICZ💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden https://africafoot.com/aziz-kayondo-dans-le-viseur-du-spartak-moscou-et-du-rapid-vienne/ aziz kayondo bei uns im gespräch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: https://africafoot.com/aziz-kayondo-dans-le-viseur-du-spartak-moscou-et-du-rapid-vienne/ aziz kayondo bei uns im gespräch Laut deinen 2 Links ein Innenverteidiger, aber gespielt hat er anscheinend als LV. "Besonders geschätzt werden seine Schnelligkeit, seine Flankenqualität und seine hohe Laufbereitschaft" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Laut deinen 2 Links ein Innenverteidiger, aber gespielt hat er anscheinend als LV. "Besonders geschätzt werden seine Schnelligkeit, seine Flankenqualität und seine hohe Laufbereitschaft" https://share.google/Ojy4FL4P6mQdWvOuf Da steht LV, mit 1,75m wäre er auch für einen IV relativ klein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Im 29 Spielen 1 Rote Karte, 2 Gelb-Rote Karten und noch 9 Gelbe Karten dazu. Das wäre der neue Andi Dober bei uns. Ansonsten hört er sich nicht ganz falsch an, aber ich kann weder Spieler nicht Quelle einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Im 29 Spielen 1 Rote Karte, 2 Gelb-Rote Karten und noch 9 Gelbe Karten dazu. Das wäre der neue Andi Dober bei uns. Ansonsten hört er sich nicht ganz falsch an, aber ich kann weder Spieler nicht Quelle einschätzen. Kongolo reloaded 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden 16 minutes ago, TimetoShine1899 said: https://africafoot.com/aziz-kayondo-dans-le-viseur-du-spartak-moscou-et-du-rapid-vienne/ aziz kayondo bei uns im gespräch Also nicht nach Russland zu gehen, wäre wohl ein No-Brainer. Aber gut, Geld ist verlockend, egal ob in Euro (mit massiver Steuerbelastung) oder Rubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 21 Minuten: Im 29 Spielen 1 Rote Karte, 2 Gelb-Rote Karten und noch 9 Gelbe Karten dazu. Das wäre der neue Andi Dober bei uns. Ansonsten hört er sich nicht ganz falsch an, aber ich kann weder Spieler nicht Quelle einschätzen. Der haut anscheinend amoi gscheit eine. So muss das sein. Solche haben wir eh zu wenig Kader. Einfach mal einen der auf alles hinbrackt was sich bewegt. bearbeitet vor 7 Stunden von MagischerSCR1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 1 Minute: Der haut anscheinend amoi gscheit eine. So muss das sein. Solche haben wir eh zu wenig Kader. Einfach mal einen der auf alles hinbrackt was sich bewegt. Gustl Starek gefällt das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 5 Minuten: Der haut anscheinend amoi gscheit eine. So muss das sein. Solche haben wir eh zu wenig Kader. Einfach mal einen der auf alles hinbrackt was sich bewegt. Hast eh genug im Block 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts