Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden wurmbrand hats leider nicht leicht unter thorup. ein verkauf macht da durchaus sinn, ich glaube nicht dass er sich bei uns noch weiter entwickeln wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Für mnich ein ähnlicher Fall wie Hoffer damals, leider sehr limitiert am Ende des Tages und solange wir für ihn eine Ablöse bekommen sollten wir ihn verkaufen. In einem funktionierenden Team würde er bestimmt wieder bessere Leistungen bringen aber aus der Scheiße reißt er uns nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Für mnich ein ähnlicher Fall wie Hoffer damals, leider sehr limitiert am Ende des Tages und solange wir für ihn eine Ablöse bekommen sollten wir ihn verkaufen. In einem funktionierenden Team würde er bestimmt wieder bessere Leistungen bringen aber aus der Scheiße reißt er uns nicht. Echt jetzt? Also ich find Wurmbrand kickt um Welten besser. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Für mnich ein ähnlicher Fall wie Hoffer damals, leider sehr limitiert am Ende des Tages und solange wir für ihn eine Ablöse bekommen sollten wir ihn verkaufen. In einem funktionierenden Team würde er bestimmt wieder bessere Leistungen bringen aber aus der Scheiße reißt er uns nicht. Da gehe ich komplett Chlorophorm mit deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten: Echt jetzt? Also ich find Wurmbrand kickt um Welten besser. ja echt jetzt. Er probiert viel und mag aktuell in einem Formtief sein aber wenn er nicht 5m Platz hat um den Gegenspieler im anzulaufen geht wenig bis nichts. Er trifft sehr häufig die falsche Entscheidung ist in seiner Ballbehandlung einfach extrem unsauber und den letzten Pass kann er überhaupt nicht. Wie oft er in dieser Saison es geschafft hat den Stangelpass nicht am Mann anzubringen war echt nicht mehr schön zum anschaun. bearbeitet vor 2 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: stojkovic in wien bolla ersatz? Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 8 Minuten: wurmbrand hats leider nicht leicht unter thorup. ein verkauf macht da durchaus sinn, ich glaube nicht dass er sich bei uns noch weiter entwickeln wird. Bitte was? Warum soll er es nicht leicht haben? Er ist unumstrittener Stammspieler obwohl er die ganze Saison über wenig bis teilweise gar nichts zeigt. Leichter geht es also kaum. Normalerweise findest du dich aufgrund der Leistungen deutlich häufiger auf der Bank wieder. Gehen wird er trotzdem. Und es wird eine gewaltige Ablöse geben. Aber definitiv nicht aufgrund seiner Leistungen sondern weil heute irre Ablösen aufgrund von Potenzial gezahlt werden und da gibt es eben Stats wo er sogar europaweit in seinem Alter immer wieder wo positiv aufscheint. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Gunner schrieb vor einer Stunde: Im Transferupdate auf Sky wurde Wurmbrand gerade erwähnt, angeblich u.a. vier deutsche Vereine interessiert, Preisschild 4 Millionen. Wie schafft es RB, im Vergleich dazu für den Schuster 20 Mio zu kassieren? Und für Offensive bekommst meistens mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Bitte was? Warum soll er es nicht leicht haben? Er ist unumstrittener Stammspieler obwohl er die ganze Saison über wenig bis teilweise gar nichts zeigt. Leichter geht es also kaum. Normalerweise findest du dich aufgrund der Leistungen deutlich häufiger auf der Bank wieder. ja, er bekommt viel spielzeit aber richtig forciert wird er nicht. ich habe das gefühl dass thorup mit ihm wenig anfangen kann aufgrund seiner technischen probleme. und dann beginnt das spiel. der spieler wird schlechter, weil das letzte vertrauen fehlt. der trainer weiß auch nicht so recht wie er reagieren soll, bringt ihn teilweise auf komplett falschen positionen und das eine ergibt das andere. am schluss reden die fans von formkrise. aber solche fälle wo spieler unter einem trainer viel besser funktionieren als unter einem anderen, sind nix neues. in meinen augen hat das wenig mit formkrise zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 23 Minuten: wurmbrand hats leider nicht leicht unter thorup. ein verkauf macht da durchaus sinn, ich glaube nicht dass er sich bei uns noch weiter entwickeln wird. Ich finde es schade, weil er einer der wenigen ist mit denen man sich als Fan noch identifizieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Ich finde es schade, weil er einer der wenigen ist mit denen man sich als Fan noch identifizieren kann. natürlich ist es schade. 6 scorerpunkte unter stöger (4 tore, 2 assists in der liga), null unter thorup. schade, absolut schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Ich finde es schade, weil er einer der wenigen ist mit denen man sich als Fan noch identifizieren kann. kannst ka englisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Fix ist jedenfalls, verschenken braucht man Wurmbrand nicht. Ein Abgang würde mir nicht gefallen, aber so ist es nunmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten: ja echt jetzt. Er probiert viel und mag aktuell in einem Formtief sein aber wenn er nicht 5m Platz hat um den Gegenspieler im anzulaufen geht wenig bis nichts. Er trifft sehr häufig die falsche Entscheidung ist in seiner Ballbehandlung einfach extrem unsauber und den letzten Pass kann er überhaupt nicht. Wie oft er in dieser Saison es geschafft hat den Stangelpass nicht am Mann anzubringen war echt nicht mehr schön zum anschaun. Dass er schlechte Entscheidungen trifft im letzten Drittel ok. Aber abgesehen davon, dass ich da kaum Parallelen zu Jimmy seh, frag ich mich bei Wurmbrand schon ob das wirklich nur an ihm liegt? Weil vorne passt ja gar nichts, es läuft ja niemand im richtigen Moment in die gefährliche Zone. Die Abstimmung beim letzten Pass passt ja nicht nur nicht wenn Wurmbrand beteiligt ist, insofern kreide ich ihm das nicht als persönliche Schwäche an. Ich dachte letzte Saison, dass er "nur" gut im Abschluss ist (was eh schon viel wert ist), aber er hat mich im Herbst in einigen Situationen überrascht. Da waren einige tolle letzte Pässe dabei und auch paar butterweiche Flanken (wie z.B. in St. Pölten). Unterm Strich glaube ich auch dass sich die Karrieren von Hoffer und Wurmbrand nicht ähneln werden. Kann schon sein, dass Wurmbrand Stationen hat wo er nicht funktioniert, aber der wird noch ordentliche Karrierehochs haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Sehe bei ihm halt auch das Hauptproblem System bzw Spielweise der Gegner in unserer Liga. Am besten ist er in einem 2 Mann Sturm aufgehoben, neben einem Beljo/Kalajdzic Typ. Also jemand, der Bälle gut verarbeiten und weiterleiten kann. In solchen Fällen hat er bei uns die besten Leistungen gezeigt find ich. Bzw spielt er gegen RB meistens stark, weil da einfach Platz vorhanden ist. Natürlich ist er technisch nicht so stark wie zb Dahl. Meiner Meinung braucht er das auch nicht, weil er unglaublichen Speed hat und es, wenn er Tempo aufnehmen kann, oft schafft sich durchzuwurschteln bzw reicht bei ihm halt oftmals einfach nur ein Haken und er ist durch. Dazu hat er halt einen super Abschluss. Aber auch da bringt es nichts, wenn er iwo am Flügel steht. Also glaub es gibt für ihn einen Markt. Wahrscheinlich wäre ein Zwischensxhritt wei Belgien oder Niederlade optimal. Aber ich glaube, dass er sich auch in D1 durchsetzen kann. Es braucht halt das richtugei System, dann ist er eine unglaubliche Waffe. Aber ja, er hat natürlich Schwächen an denen er noch arbeiten kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts