Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

V.I.P.
Gschropp schrieb vor 20 Minuten:

Ich frage mich, welcher Spieler aus D2 hat zuletzt bei Rapid funktioniert? Da waren doch ein paar dabei, von Nicht-Absteigern. Gar von Vereinen, die (zumindest tw.) vorne mitgespielt haben - Antiste als letztes Beispiel. Ich weiß ja nicht, ich persönlich würde mich auf andere Ligen konzentrieren.

Sollbauer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gschropp schrieb vor 5 Minuten:

Kühn ist ein schlechtes Beispiel, weil der schon bei den Bayern als Supertalent galt. Aber okay. 

Horn? Ernsthaft? Der ist doch immer verletzt. 

Burgstaller hatte doch wirklich genug Erstligaerfahrung und (Tor-)Erfolge vorzuweisen. Das ist doch kein D2 Spieler (gewesen).

Schaub? Was genau kam von Schaub, nachdem wir ihn zurückgeholt haben? Das war doch gar nix bisher! Hoffentlich kommt da noch was.

Böckle? Ganz nüchtern formuliert: Bisher keine Verstärkung gewesen.

Boyd? Dann kann ich gleich Angelo Vier nennen, der auch nicht funktioniert hat. Das ist doch bitte quasi "Urzeit".

Einfach keiner aus D2 zählt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gschropp schrieb vor 24 Minuten:

Kühn ist ein schlechtes Beispiel, weil der schon bei den Bayern als Supertalent galt. Aber okay. 

Horn? Ernsthaft? Der ist doch immer verletzt. 

Burgstaller hatte doch wirklich genug Erstligaerfahrung und (Tor-)Erfolge vorzuweisen. Das ist doch kein D2 Spieler (gewesen).

Schaub? Was genau kam von Schaub, nachdem wir ihn zurückgeholt haben? Das war doch gar nix bisher! Hoffentlich kommt da noch was.

Böckle? Ganz nüchtern formuliert: Bisher keine Verstärkung gewesen.

Boyd? Dann kann ich gleich Angelo Vier nennen, der auch nicht funktioniert hat. Das ist doch bitte quasi "Urzeit".

Nein, du hast gefragt welcher Spieler aus D2 zuletzt bei Rapid funktioniert hat. Ich habe sie dir aufgelistet. Jetzt erfindest du irgendwas um mit deiner großteils offensichtlich faktenwidrigen Ansicht Recht zu behalten.

Klar Kühn ist jetzt ein schlechtes Beispiel weil es nicht in deine Argumentation passt - der hat funktioniert und uns eine nette Summe eingebracht,

Horn klar, zählt natürlich nicht weil er eine Zeit verletzt war. Wie schlecht es ohne ihn lief ist natürlich auch kein Anhaltspunkt dafür dass er gut für die Mannschaft ist.

Burgstaller kam 2022 von St. Pauli. Am Ende der Saison 21/22 war St. Pauli auf Platz 5 in der 2. deutschen Bundesliga, ist für mich ein Spieler aus der 2. Liga.

Aso, der Anteil an der über weite Strecke starken ECL Saison zählt natürlich nicht, vermutlich weil es wieder nicht zu deiner Argumentation passt.

Böckle, wie geschrieben wird sich das zeigen, der kam zwar von einem D2-Verein hat davor aber primär in D3 gespielt)

Gut, wer Boyd mit Vier gleichsetzt hat sowieso jegliche Glaubwürdigkeit in einer Diskussion verloren um nicht zu sagen die Kontrolle über sein Leben. Einen Stürmer mit einer Torbeteiligung alle 122 Minuten hätten wir aktuell gerne. Aber ja definitiv genauso schlecht wie ein Stürmer der um eine für damalige (unsere) Verhältnisse hohe Summe gekommen ist und mit 3 Toren in 24 Spielen auf allen Linien versagt hat. (oh mit ein paar Cupspielen gegen unterklassige Gegner kommt er sogar auf immer noch miserable 7 Tore in 31 Spielen)

Du bist einfach nicht ernstzunehmen mit dieser absoluten Unfähigkeit und Unwilligkeit seriös zu diskutieren. Wie ein Kleinkind: "Nein das zählt nicht und das nicht und das auch nicht. Ich hab recht und das ist so..."

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag