MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Quelle von transferfeed ist tipps.at und umgekehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ist es noch zu früh um zu spekulieren ob arnautl zu uns wechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Angeblich hockt schon jemand bei der Garage und beobachtet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde kaderschmiede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde mit den drei musst eigentlich 10mios machen, dazu das geld vom sangare und es schaut zumindest wirtschaftlich gut aus gulli leihe kann wirklich sinn ergeben, wenns so garnicht passt - aber find da sollt ma halt endlich mal dran arbeiten, dass rapid für die spieler passend wird, alle spiele verlernen das kicken oder werden schlechter, warum? genau den punkt sollt ma unbedingt angehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: kaderschmiede Yes ein Umbruch!! Alle guten gehen und die schwammerln behalten wir. UPO endlich möglich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 1 Stunde ist halt leider eine scheiß saison, aber spry + amane sind viel wert. ich hoff wirklich, dass wir die nicht verscherbeln. und von bolla kannst zumindest großartige best of videos erstellen ehrlich gesagt wär ich von 10 millionen, also 3,3 pro spieler, enttäuscht. wir haben eh schon genug baustellen, die wir uns selbst aufgerissen haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: kaderschmiede Ich denke man muss nicht alles glauben, bei Amane hoffe ich schon das der noch zumindest eine Saison bleibt. Gullikson zu verleihen ergibt für mich keinen Sinn, der soll mal eine volle Vorbereitung bei uns machen und dann hoffentlich durchstarten. Bei SP und Bolla gehe ich auch von einem Verkauf aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: kaderschmiede Zum Glück verleihen wir nur Gullikson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten: kaderschmiede Mir erzählte auch der Heislbesen, dass wir Hedl um 15 Mio. verkaufen. Schau ma moi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Senat schrieb Gerade eben: Mir erzählte auch der Heislbesen, dass wir Hedl um 15 Mio. verkaufen. Schau ma moi! Braucht nizza leicht an goalie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 17 minutes ago, TimetoShine1899 said: kaderschmiede Danke Olli Strunz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Braucht nizza leicht an goalie? Keine Ahnung, so tief waren unsere Gespräche dann doch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten: kaderschmiede Wer ist dieser gullikson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 59 Minuten eine gulliksen-leihe macht nur sinn wenn man ihn abgeschrieben hat und keinen käufer findet. und das wirst erst frühestens ab 2027/28 passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts