Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mit den drei musst eigentlich 10mios machen, dazu das geld vom sangare und es schaut zumindest wirtschaftlich gut aus 

gulli leihe kann wirklich sinn ergeben, wenns so garnicht passt - aber find da sollt ma halt endlich mal dran arbeiten, dass rapid für die spieler passend wird, alle spiele verlernen das kicken oder werden schlechter, warum? genau den punkt sollt ma unbedingt angehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

ist halt leider eine scheiß saison, aber spry + amane sind viel wert. ich hoff wirklich, dass wir die nicht verscherbeln. und von bolla kannst zumindest großartige best of videos erstellen :davinci:

ehrlich gesagt wär ich von 10 millionen, also 3,3 pro spieler, enttäuscht. wir haben eh schon genug baustellen, die wir uns selbst aufgerissen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten:

kaderschmiede

IMG_4803.jpeg

Ich denke man muss nicht alles glauben, bei Amane hoffe ich schon das der noch zumindest eine Saison bleibt. Gullikson zu verleihen ergibt für mich keinen Sinn, der soll mal eine volle Vorbereitung bei uns machen und dann hoffentlich durchstarten. Bei SP und Bolla gehe ich auch von einem Verkauf aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten:

kaderschmiede

IMG_4803.jpeg

Mir erzählte auch der Heislbesen, dass wir Hedl um 15 Mio. verkaufen. Schau ma moi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Braucht nizza leicht an goalie?

Keine Ahnung, so tief waren unsere Gespräche dann doch wieder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag