Spekulationsthread - 2026/27

Recommended Posts

Tribünenzierde
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Wäre Mame Wade von Lustenau was für uns? 

23 jähriger ZM mit 12 Scorern, dazu 1,92m gross. Wurde von der Liga zum zweitbesten Spieler in Liga 2 gewählt.

Hätte Barry vibes

Find ich auch sehr interessant, müsste man aber günstig bekommen. Mehr als 0,5 mio für einen 23-jährigen (d. J. noch 24) 2. Liga Spieler würde ich auf jeden Fall zu viel finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mb014 schrieb Gerade eben:

Find ich auch sehr interessant, müsste man aber günstig bekommen. Mehr als 0,5 mio für einen 23-jährigen (d. J. noch 24) 2. Liga Spieler würde ich auf jeden Fall zu viel finden.

klingt nicht schlecht, aber an stelle von MK würde ich keine experimente eingehen und sofort jemanden verpflichten auf den verlass ist und der verantwortung übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

Wäre Mame Wade von Lustenau was für uns? 

23 jähriger ZM mit 12 Scorern, dazu 1,92m gross. Wurde von der Liga zum zweitbesten Spieler in Liga 2 gewählt.

Hätte Barry vibes

sag ich ja

tanaka von düsseldorf wärs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

das aktuellste ergebnis stammt von 16.07.2025

image.png

Doch dann vermeldete Hartberg das Saisonaus. Lädiert ist das hintere Kreuzband, das öfter Skifahrern Probleme bereitet.

Vincze: Keine OP nötig 

„Das Band ist nicht durchgerissen, es ist keine OP nötig“, erklärt Rapid-Sportchef Markus Katzer auf KURIER-Anfrage.

Der 22-Jährige wird zurückkehren und im Optimalfall noch im Sommer das Comeback geben.

Wenn es länger dauert oder eine neuerliche Leihe helfen könnte, will Rapid geduldig bleiben.

Stand im Kurier.dachte es wäre auch auf der Homepage mit den anderen Verletzungsupdates 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin wirklich gespannt wer geht und wer kommt.

Abgänge rechne ich fix mit: Tilio, Auer, Grgic, Borkeeiet, Antiste, Weimann

Dazu verkauf von SPRY und Bolla.

Wechselkandidaten sind für mich auch noch Demir F., Radulovic,

4-3-3 Will Thorup spielen, also:

Hedl (Gartler)

? (?) - Cvetkovic (Schöller) - Marcelin (Ahoussou) - Horn (Vincze)

Ndzie (?)

Seidl (Gulliksen) - Amane (?)

Wurmbrand (Demir) - ? (Kara) - Dahl (Mbuyi)

Rechts hinten haben wir eine große Baustelle, genauso im ZM weil niemand weiß wie es mit Ndzie wirklich aussieht. Im Sturm kommt ja wohl Adamsen auf wunsch von Thorup, sowie wohl Bajlicz zurück aus Ried für das ZM.

Natürlich gibt es mit Amane, Seidl, Wurmbrand und Dahl auch weitere Wechselkandidaten, vorallem in der offensive.

Wichtig wäre jedenfalls das der Kader so verstärkt wird, dad Thorup sein 4-3-3 spielen lassen kann und nicht jedes 2te Spiel Experiment veranstaltet wie bei der 5er Kette wo er Links immer wieder experimentieren musste weil er einen Auer null vertrauen gab.

Kann mir schon vorstellen, dass das 4-3-3 besser funktionieren wird als das 5 - 2 - 3, das hat nur gegen RB und zum teil Lask sehr gut funktioniert weil es eher auf konter ausgerichtet ist. Wo man selber mehr ball hatte, hat es im sehr gestockt, auch weil man im MF einen Spieler weniger hatte, hier bei ballverlust auch oft mal große Löcher waren.

An meiner Aufstellung oben sieht man, ich würde garnicht so viel ändern, also quasi die antitese zu "alle schuldig, alle raus", das Funktioniert aber halt nur wenn ddie Verstärkungen wirklich verstärkungen sind und Spieler wie Marcelin, Ndzie, Mbuyi und Vincze wirklich fit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag