TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde welche hose denkt ihr? weiß/grün blau/rot beim away? oder doch orange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Viola1220 schrieb vor 2 Stunden: Is euch das gar nicht peinlich? Das Einzige was uns peinlich ist, ist deine geistige Inkontinenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde vkj schrieb vor 13 Minuten: Frauen Heimtrikot in XL soeben bestellt. Den Slimfit Hinweis natürlich gekonnt überlesen Naja, mal schauen wie's passt. Im schlimmsten Fall hab ich wenigstens einen Grund mehr, ein bisschen abzuspecken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde Beim Auswärtstrikot ist der Bruch mit dem Kragen auffälliger und unharmonischer, aber dafür WE halt deutlich besser. Ich bleib dabei. Die sind schöner, als sie auf den Bildern aussehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 1 Stunde Ui ...das mit dem Hobby Verein Design hat tatsächlich ein Gschmäckle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Ob Sich bei Rapid einige wundern wenn für das Damen Trikot 2XL/3XL Anfragen rein kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Ob Sich bei Rapid einige wundern wenn für das Damen Trikot 2XL/3XL Anfragen rein kommen Vielleicht gibt's das dann in Umstandsgrößen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 20 Minuten: welche hose denkt ihr? weiß/grün blau/rot beim away? oder doch orange Horn und Rapid haben es gerade gepostet, wo er in voller Match Adjustierung steht. Die Farbreihenfolge von oben nach unten ist grün,dann grün und Stutzen grün bearbeitet vor 1 Stunde von Proovid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde Es ist immer wieder amüsant worüber man sich so aufregen kann. Die Aktion erzeugt Aufmersamkeit und ist sehr gutes Marketing. Ob die Dressen jetzt am 18. oder 28. Juli verfügbar sind, kann doch wirklich nicht das größte Problem sein. Am Lustigsten empfand ich die ersten Kommentare der Allzeit Aufgeregten. ASB ist besser als Kabarett 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Hugo_Maradona schrieb vor 13 Minuten: Beim Auswärtstrikot ist der Bruch mit dem Kragen auffälliger und unharmonischer, aber dafür WE halt deutlich besser. Ich bleib dabei. Die sind schöner, als sie auf den Bildern aussehen. Glaub wenn man es in der Hand hält, ist es ein richtig dezenter Hingucker. Natürlich ohne den orangen Batzen. Aber is a anderes Thema und schon richtig durchgekaut Proovid schrieb vor 7 Minuten: Horn und Rapid haben es gerade gepostet, wo er in voller Match Adjustierung steht. Die Farbreihenfolge von oben nach unten ist grün,dann grün und Stutzen grün Ob a weise Hose net besser kommen würd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 1 Stunde WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Glaub wenn man es in der Hand hält, ist es ein richtig dezenter Hingucker. Natürlich ohne den orangen Batzen. Aber is a anderes Thema und schon richtig durchgekaut Ob a weise Hose net besser kommen würd Türkeskk und wieder keine weiße Hosen😭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 23 minutes ago, Cytoplasma said: Das Einzige was uns peinlich ist, ist deine geistige Inkontinenz. Worin liegt denn deiner Meinung nach meine geistige Inkontinenz? Erkennst du keine Ähnlichkeiten zwischen den Trikots und den Videos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Im Vergleich zu den letzten beiden Heimtrikots ist das neue mMn ganz klar ein Upgrade u. für mich ein Fixkauf. Gefällt mir wirklich gut, auch mit WE. Auswärts objektiv auch gut, bin aber nicht so der Fan von Querstreifen, muss ich mal live sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 1 Stunde Damen Trikot XL das soeben bestellt.für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Damen Trikot XL das soeben bestellt.für mich Bitte dann berichten. wobei das dauert noch Wochen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts