Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: mehr oder weniger lustiges Social Media und Auftritte im Trash TV (Big Brother o.ä.) Aha. Danke für die Antwort. Das geht an mir zu 100% vorbei, da ich (ausser im ASB) nirgends anders vertreten bin (Facebook, Instagram....) brauch ich nicht. Und jetzt hör ich schon auf und sage nochmals, schade, dass das WE nicht in weiß ist wie am Auswärtstrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Es sieht live deutlich besser aus, als auf den Bildern Es ist auch ganz witzig zu sehen, wen die Schnitzeljagd aller rausgelockt hat. Junge Leute und definitiv Freaks. Nachdem ich fix nicht jung bin, muss ich wohl Zweiteres sein Schön zu lesen. Darauf gebe ich mehr als auf Meinungen von Leuten die ebenfalls nur Fotos gesehen haben. Final zählt aber natürlich erst wenn @narya seinen Sanktus gegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden SCR1978 schrieb vor 29 Minuten: Jetzt haben wir auch noch den satansbratan für dieses Event von heute engagiert. Er macht Promotion auf seinem Insta Account. Als würde es nicht reichen wenn er voll illuminiert im VIP Club herumtorkelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: ist das von heute oder gestern? hab gestern schon ein Video vom Kasperl gesehen in dem er das SK Rapid Shirt hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb vor 1 Minute: Als würde es nicht reichen wenn er voll illuminiert im VIP Club herumtorkelt sehr vornehm geschrieben - das nächste mal bitte einfach er war fett - dass verstehen dann alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb vor 7 Minuten: Was macht der "Satansbraten"? Singt der, oder was macht der? Kenn ich gar nicht. Schaut ein bisserl aus wir de Sohn von Mike Krüger! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 9 Minuten: Was macht der "Satansbraten"? Singt der, oder was macht der? Kenn ich gar nicht. Nennt man heutzutage "Content Creator" vorzugsweise auf TikTok "amüsante" kurz Videos und co. Daraus dann entstanden sind andere Engagements im TrashTV auf ATV und klassiche Werbedeals. bearbeitet vor 2 Stunden von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten: Mit dem Giebelkreuz schaut’s a net besser aus 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden Apropos Freak. Selbstvertsändlich schau ich es mir um 14:30 nochmals an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Parenzo schrieb Gerade eben: Mit dem Giebelkreuz schaut’s a net besser aus 😂 Vor allem haben sie das im Video gut versteckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 42 Minuten: Wäre eh lustig, abwarten bis 7. Juli und SKKÖ trinken Auf den Wellen der Mur ? Ich trink es zwar nicht, aber für einen Erdäpfelsalat gibt es nichts besseres! Und ja, das steirische ist das Beste, das macht ihr gut ihr Kukuruzpflücker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Raiffeisen ist sicher nicht auf den Trikots die verkauft werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Senat schrieb Gerade eben: Vor allem haben sie das im Video gut versteckt. Ist ja auch das Trikot, mit dem die Profis spielen. Das kannst du so im Shop nicht kaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Apropos Freak. Selbstvertsändlich schau ich es mir um 14:30 nochmals an Selbstverständlich, nichts anderes erwarten wir von dir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Die sollten die Leiberl jetzt net herschenken sonst habens fürs Wochenende keine fürs Match (Sarkasmus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts