SK Rapid - LASK 4:2 (2:1)

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Übrigens war der Ausfall von Horvath heute mMn. Nicht spielentscheidend, aber definitiv ein Vorteil für uns.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
microxx schrieb vor 25 Minuten:

Ohne Block West läufts richtig gut. Sind wohl doch nicht der 12te Mann, der sie gerne wären und nicht so wichtig wie sie sich selbst sehen.

War während der Coronazeit schon so und jetzt wieder. 

Mich nerven solche Aussagen so sehr.

Von welchen Leuten glaubst kam die Stimmung heute? Vom VIP-Bereich, oder Personen die sonst im BW stehen?

Da gewinnt man hochverdient gegen den LASK und Leute wie du sind trotzdem nur am sticheln ... und das gegen eigene Fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hatte so eine tolle und erfolgreiche Woche, und jetzt auch noch das!! Danke RAPID, das war heute große Klasse!! 💪🏻💚💚💚

Das 0:1 hätte uns vor kurzer Zeit noch mental erledigt, heute wars maximal eine randnotiz. Ebenso wie das 2:3, es war egal. Weil alle mental da waren, bereit waren alles zu geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 33 Minuten:

Was für eine spielerische Verbesserung in den letzten beiden Spielen. Mit die beste Saisonleistung. 

Man kann nur den Hut ziehen! Top Mann der Thorup!

Jetzt weiterarbeiten und die Kirche im Dorf lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was phasenweise im schönen Westen in Wien gespielt ist a la Boneur. Zuerst die Kalte Dusche und postwendend die Antwort. Phasenweise wirklich ansehnlichen Fußball gespielt. Das 3:1 von der Entstehung war ein Traum. 

Wenn wir hinten die merkwürdigen Pässe noch weglassen, dann sind wir ein  Kanditat für die Top 3. 

Also langsam mach ich mir wirklich Sorgen, dass ich auch noch auf den Hypetrain aufsteige. Rapid macht richtig Spaß zurzeit. Man sieht die Handschrift vom Thorup immer mehr. 

Immer weiter. Sturm ist nicht unschlagbar. Wenn du die auch noch schlägst, dann wird es richtig rund gehen im schöneren Teil von Wien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

wieso machst du das, geht es Dir jetzt besser, an so einem geilen Tag andere User anpatzen, die irgendwann mal was (vielleicht emotional) geschrieben haben ? Ich hab auch schon mal geschrieben Katzer raus und weiter ? Soll ich mal suchen was du schon alles so geschrieben hast, ehrlich sei mir net böse, aber das verstehe ich nicht. Es gibt nix geileres als den LASK mit 4:2 heimzuschicken, das war richtig cool und richtig wichtig. Wir sollten uns gemeinsam über den Sieg freuen, that´s it, wir sind ein Team und sollten alle zusammenhalten, heute ist ein Freudentag !! 

Das war zufällig auf der gleichen Seite. Hat mich nur zum schmunzeln gebracht und war ja kein Angriff auf die Meinung des Users. Damals hats wohl fast jeder so gesehen. Sollte nur zeigen wie schnell das Blatt sich drehen kann.

Und ja du kannst gerne raussuchen was du nicht finden wirst. Ich sehe davon ab Spieler oder Mannschaften abzuschreiben oder ihnen die Qualität abzustreiten. Vielleicht sollten dem Beispiel a paar User auch folgen. Und wie schon mal im Katzer Thread geschrieben. Da werden sich paar Fahnen im Wind neu ausrichten müssen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ulli_scr schrieb vor 1 Minute:

Niemand will Rapid im UPO spielen sehen. 

I mean, so ein UPO mit dem jetzigen OPO-Tableau hätte schon auch irgendwie seinen Reiz, wenn ich zu 100% ehrlich bin. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

am meisten hat mich gefreut, dass schöller dieses wahnsinnig wichtige tor geschossen hat, nachdem der drrecks-VAR ihm zuletzt ja ein offensichtlich korrektes einkassiert hat;

und die spielkombination zum 2:1: ein einziger genuss!

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Übrigens war der Ausfall von Horvath heute mMn. Nicht spielentscheidend, aber definitiv ein Vorteil für uns.

Dass sie am Mittwoch 120 Minuten Cup gespielt haben, war sicher auch kein Nachteil für uns.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Das war zufällig auf der gleichen Seite. Hat mich nur zum schmunzeln gebracht und war ja kein Angriff auf die Meinung des Users. Damals hats wohl fast jeder so gesehen. Sollte nur zeigen wie schnell das Blatt sich drehen kann.

Und ja du kannst gerne raussuchen was du nicht finden wirst. Ich sehe davon ab Spieler oder Mannschaften abzuschreiben oder ihnen die Qualität abzustreiten. Vielleicht sollten dem Beispiel a paar User auch folgen.

Das finde ich auch wirklich gut, weil ich auch zu unserer Mannschaft stehe und ich freu mich heute einfach extrem über den Sieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

I mean, so ein UPO mit dem jetzigen OPO-Tableau hätte schon auch irgendwie seinen Reiz, wenn ich zu 100% ehrlich bin. :feier:

:vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag