Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: was da am Mittwoch nach dem Spiel am Messeparkplatz abgelaufen ist hat wirklich alle Grenzen überschritten, da würde mich heute nichts wundern - auch wenn die Seite natürlich auf Klicks aus ist. Ist was gröberes passiert? Kann man gerne in einen anderen Thread verschieben wenn nötig und kann auf Wunsch auch weiter ausholen, aber nur kurz: Ich wollte nach dem spiel rasch nach Hause weil ich mich nicht ganz fit gefühlt habe und wurde von 2 Hools passiv aggressiv angestänkert. Ich bin recht geschickt ausgewichen (spontane Richtungsänderung in Richtung Licht und Menschen) und damit wohl knapp dem Verdroschen werden entkommen. War höchst unangenehm, und ich hab beim heimgehen nur noch gehofft dass es nach mir halt keinen erwischt, aber in der Situation konnte ich halt auch nicht viel tun. edit: ergänzung bearbeitet vor 5 Stunden von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden 6 Spieler neu in der Mannschaft im Vergleich zum Mittwoch https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/4037070/?FC-Blau-Weiss-Linz-vs-SV-Oberbank-Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten: 6 Spieler neu in der Mannschaft im Vergleich zum Mittwoch https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/4037070/?FC-Blau-Weiss-Linz-vs-SV-Oberbank-Ried Passt, erste Halbzeit hinten reinstellen und in der zweiten dann King und Van Wyk bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Interessant. Wenn bis zur pause hinten die 0 steht kannst dann gut einwechseln. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Phu, die Aufstellung ist schon sehr speziell. Bin gespannt wie das läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Na servas. Vlt will er jetzt eh absteigen auf die Enttäuschung vom Cup rauf der Senft 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Finde ich gut, einmal die jungen hungrigen beginnen zu lassen. Da sind einige dabei, die gute Dynamik rein bringen könnten, vor allem Bogou hat schon oft für Wirbel gesorgt. Bajlizc mMn sowie so quierlig und umtriebig. Und Naseawe, vlt geht im heute der Knopf richtig auf. Bin gespannt. Finde die Aufstellung natürlich riskant, aber gar ned so uninteressant.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Finde die Rotation gut, immerhin haben wir dann mal Waffen auf der Bank. Sollbauer muss man sowieso ersetzen. Am ehesten ein Fragezeichen sehe ich neben Kirnbauer bei Nasrawe. Der konnte bisher noch nicht viel zeigen und ist physisch etwas schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 4 Stunden WFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Ja, so kann man auch in eine Partie starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Vom Punkt sind wir souverän, starker Beginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 4 Stunden Bitte jetzt ka "Rauchpause" ! Die Linzer wollens aber auch ganz ordentlich wissen, puh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Werden die Bengalen von den szenekundigen Polizisten eigentlich geduldet? Weil es ist ja immer gleich: Plane über die Köpfe, Sturmhaube auf und dann brennts. Das kann mir doch keiner erzählen, dass der Szenekundige die Leute nicht trotzdem erkennt? bearbeitet vor 4 Stunden von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Die Linzer sollen sich jetzt brav auspowern - hoffentlich, ohne Zählbares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden In der 7. Runde hat Harkam bei den Einwürfen noch Druck gemacht, dann wars 20 Runden lang wurscht und jetzt sanktionieren sie es wieder? Machen da die Schiedsrichter sich während der Saison die Regeln neu aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts