Recommended Posts

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 37 Minuten:

Welch extravagantes Vorstellungsvideo bekommt denn Valentino Müller weil die Bekanntgabe gar so lange dauert? Oder ist seine Vorstellung = Kaderliste am Sonntag gegen Lustenau?

Ist aktuell noch in Stripfing...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
patrick157 schrieb vor 5 Stunden:

Frag mich auch was der verbrochen hat. Warum lässt man ihn nicht im Cup eine halbe Stunde spielen wenn’s eh schon 0:4 steht? Wenn er tatsächlich so schlecht is dass das nicht mal möglich ist, sollte er auch nicht im Kader stehen.

Ja die Vorgangsweise bei Kante versteht wahrscheinlich kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 48 Minuten:

Schmiert schonmal die F5-Taste auf der Tastatur

Dann ist er ja bereits gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
BK10 schrieb vor 2 Stunden:

Ja die Vorgangsweise bei Kante versteht wahrscheinlich kein Mensch.

Dann sollte man wenigstens ihn und Meshynkov tauschen. Da hätten wir oben eine neue Option eines anderen Spieler Typs und Kante bekommt unten Spielzeit und seine Chancen. Weil irgendwas wird er schon können. Die YV sind immerhin da um junge Spieler an ihr maximum zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Müller ist natürlich ein Flop mit Ansage, außer er wechselt doch zu Rapid, dann wäre er natürlich für uns unverzichtbar und lauter Trottel im Verein die es nicht einmal schaffen einen vereinslosen Kicker zu holen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
hope and glory schrieb vor 14 Stunden:

Maybach ist schon ein guter. Er hat in seiner Entwicklung halt gerade ein kleines Tief, ansonsten ist er schon sehr weit für sein Alter. Im Moment sehe ich Wustinger besser.

Seine eklatanten Fehlpässe sind dir nicht aufgefallen ? Wustinger ist top , wird leider von Helmi falsch eingesetzt. 

persef schrieb vor 9 Stunden:

Es tut mir echt leid, aber ich sehe nicht wirklich wieso Wustinger über Lee zu stellen ist. Wustinger ist Eigenbauspieler und sein Comeback nach den Kreuzbandrissen ist beeindruckend, aber qualitativ hat er mich diese Saison noch nicht überzeugt.

Lee ist als IV überfordert und auch im MF eher selten überzeugend . Hat auch nie getroffen , außer ins eigene Tor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag