Long53 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 18:17 Smet schrieb vor 10 Minuten: Come on…ich hab auch schon viele Transferzeiten erlebt, aber du sprichst ja hier von einer Zeit die in wirklich gar nichts mehr mit der heutigen etwas zu tun hat und das ist eindeutig weltfremder als sich über Valentin Müller zu freuen Ich weiss diese Mannschaften haben mit einer Austria von heute LEIDER nix mehr zu tun und das schmerzt mich sehr. Unfassbar eigentlich was aus einer ehemaligen Top 2 Mannschaft wurde .. aber das hab ich auch schon mal geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:20 Ist barazite endlich gelandet? Darauf wart ich eigentlich schon jahrelang.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:09 Sektorstreife schrieb vor 48 Minuten: Ist barazite endlich gelandet? Darauf wart ich eigentlich schon jahrelang.. In bälde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 19:17 Sektorstreife schrieb vor 56 Minuten: Ist barazite endlich gelandet? Darauf wart ich eigentlich schon jahrelang.. Ja,aber am falschen Planet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden FAKseit1983 schrieb vor 1 Stunde: Es spielen bei und so viele Eigenbauspieler wie sonst nirgends...aber es is trotzdem prinzipiell immer alles schlecht. Muss voll mühsam sein auch, ständig das Haar in der Suppe finden zu müssen... Gegen WSG und Braga (H) waren es Dragovic und Wustinger. Gegen Braga (A) waren es Dragovic, Maybach, Markovic in der Startelf. Gegen Salzburg wurden einige Spieler reinrotiert. Wie viel die Eigenbauspieler im 7-Tages-Rhythmus spielen werden, wird sich weisen. Eins kann ich jedenfalls ungschaut sagen: mit 2-3 Spielern, die aus der eigenen Jugend kommen (wovon einer Ü30 ist), sind wir sicher nicht "so viele Eigenbauspieler wie sonst nirgends". Wenn wir jetzt klare Kante zeigen und mind. 2-3 U23 Eigenbauspieler jedes mal in der Startelf haben, und weiteren Eigenbauspielern mind. 30 Minuten Spielzeit pro Partie geben, dann kann man auf einen Europacupplatz scheißen. Aber nur, wenn sich dafür die Spieler wirklich weiterentwickeln. Ob Helm dafür ideal ist? Das sollen Profis entscheiden, ned ich.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 23 Stunden Sektorstreife schrieb vor einer Stunde: Ist barazite endlich gelandet? Darauf wart ich eigentlich schon jahrelang.. Schlägt aktuell beim Landen wie eine Bombe ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Ich finde den Müller Transfer eigentlich relativ solide. Er braucht einen Verein weil er sich verpokert hat, wir brauchen unbedingt einen halbwegs erfahrenen Zentrumsspieler, weil unser Turnlehrer nur das Spiel über den Flügel kennt. Was mich viel mehr ärgert - hat man nicht schon in der Vorbereitung gesehen, dass unser Mittelfeld kaum vorhanden war? Ich bin etwas verwirrt was unsere sportlichen Verantwortlichen für einen Plan verfolgen wollen mit dem Kader. Klar junge Spieler entwickeln, aber was sollen diese Spieler von einem Helm lernen? Bestes Beispiel ist hier Ndukwe, galt als eines der größten Talente im Fußball und ging zu Liverpool. Für den Turnlehrer Helm zu schlecht für uns, da war ihm ein Lee lieber Bei Liverpool in der Vorbereitung klanglos überzeugt und sich in die Herzen der Fans gespielt, wo alle durchwegs traurig waren, dass er nicht die benötigten Punkte hat um zu bleiben. Ich mein ist es nicht offensichtlich, dass dieser Typ keine Ahnung vom Fußball hat? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Nudelsalat schrieb vor 8 Minuten: Gegen WSG und Braga (H) waren es Dragovic und Wustinger. Warum zählt Markovic gegen die WSG nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Warum zählt Markovic gegen die WSG nicht? Weil ich das nicht mitbekommen habe.. Sorry, ich war nach 20 Minuten schon bumfett! Ich hätte gedacht er wurde eingewechselt. Zählt natürlich, mein Vasi Burli. Ich hoffe ich knacke den Eurojackpot und kann dafür sorgen, dass er sehr lange noch bei uns bleibt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Nudelsalat schrieb vor 15 Minuten: Eins kann ich jedenfalls ungschaut sagen: mit 2-3 Spielern, die aus der eigenen Jugend kommen (wovon einer Ü30 ist), sind wir sicher nicht "so viele Eigenbauspieler wie sonst nirgends". Nachgeschaut (jetzt mal nur für die fünfte Runde), weil es mich interessiert hat: nur Spieler, die im eigenen Nachwuchs gespielt haben und in der Startelf standen: FAK: 4 (ohne Dragovic und ohne Schablas gerechnet) Hartberg: 3 SCR: 3 (mit Bailicz gerechnet, der nur ein Spiel für die Rapid-U18 gemacht hat) Sturm: 2 Altach: 2 RBS: 1 LASK: 1 GAK: 0 Ried: 0 WAC: 0 Lustenau: 0 WSG: 0 Das war zu viel Aufwand, um es für alle Vereine und alle Runden zu machen. Aber in Runde 5 war die Austria da Nummer 1. In Runde 4 hatte die Austria zwei (exkl. Dragovic), in Runde 3 waren es drei, in Runde 2 waren es zwei und in Runde 1 waren es zwei (plus Wels und Feddersen). Da war sie es also vermutlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 23 Stunden Decay26 schrieb vor 15 Minuten: Bestes Beispiel ist hier Ndukwe, galt als eines der größten Talente im Fußball und ging zu Liverpool. Für den Turnlehrer Helm zu schlecht für uns, da war ihm ein Lee lieber Bei Liverpool in der Vorbereitung klanglos überzeugt und sich in die Herzen der Fans gespielt, wo alle durchwegs traurig waren, dass er nicht die benötigten Punkte hat um zu bleiben. Ich mein ist es nicht offensichtlich, dass dieser Typ keine Ahnung vom Fußball hat? Naja. Ich warte auch auf den Abgang von Helm. Aber bei Levante saß Ndukwe alle bisherigen drei Spiele auf der Bank, ohne Einwechslung. Vielleicht ist Ligabetrieb und Vorbereitung mit Rumpfkader doch nicht so mir nichts, dir nichts austauschbar. Bitter finde ich, dass dort Mandi spielt. 34jähriger Neuzugang mit Ramsch-Marktwert. Das ist eher helmesk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Long53 schrieb vor 1 Stunde: Ich weiss diese Mannschaften haben mit einer Austria von heute LEIDER nix mehr zu tun und das schmerzt mich sehr. Unfassbar eigentlich was aus einer ehemaligen Top 2 Mannschaft wurde .. aber das hab ich auch schon mal geschrieben... Das ist alles aber halt schon @Long53 her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Kitsis schrieb vor 22 Minuten: Naja. Ich warte auch auf den Abgang von Helm. Aber bei Levante saß Ndukwe alle bisherigen drei Spiele auf der Bank, ohne Einwechslung. Vielleicht ist Ligabetrieb und Vorbereitung mit Rumpfkader doch nicht so mir nichts, dir nichts austauschbar. Bitter finde ich, dass dort Mandi spielt. 34jähriger Neuzugang mit Ramsch-Marktwert. Das ist eher helmesk. Warten wir mal ab bei ihm, er ist jetzt seit 3 Wochen in Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettweiß1911 Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden Kitsis schrieb vor 19 Minuten: Naja. Ich warte auch auf den Abgang von Helm. Aber bei Levante saß Ndukwe alle bisherigen drei Spiele auf der Bank, ohne Einwechslung. Vielleicht ist Ligabetrieb und Vorbereitung mit Rumpfkader doch nicht so mir nichts, dir nichts austauschbar. Bitter finde ich, dass dort Mandi spielt. 34jähriger Neuzugang mit Ramsch-Marktwert. Das ist eher helmesk. Es wird noch einige Zeit vergehen bis Iffy (falls überhaupt jemals) in der PL für die KM von Liverpool aufläuft. Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Warten wir mal ab bei ihm, er ist jetzt seit 3 Wochen in Spanien Einmal im Kader und mindestens 1 Minute spielen bringen 18 Punkte* (15 sind notwendig). Liverpool könnte ihn in diesem Fall bereits im Januar Transferfenster mit der Klausel im Vertrag zurückholen (für die 2. Mannschaft). * 12 Punkte für die Liga Qualität, 6 Punkte wenn er spielt (Bonus für U21 Spieler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Müller hat sich auf Instagram von der Wsg verabschiedet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts