Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 13:44 Alleine daran erkennt man wie sehr unser Verein in der Versenkung verschwunden ist, wenn man sich über so einen Transfer freut. ich sag nicht das er ein schlechter ist, aber unser Ziel ist es Junge zu forcieren und dann Geld mit ihnen machen. Das ist keines von beiden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:02 Ist Müller fix bei uns bzw. wie sieht es mit den Vertragsdetails aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Gestern um 14:06 Owls schrieb vor 18 Minuten: Alleine daran erkennt man wie sehr unser Verein in der Versenkung verschwunden ist, wenn man sich über so einen Transfer freut. ich sag nicht das er ein schlechter ist, aber unser Ziel ist es Junge zu forcieren und dann Geld mit ihnen machen. Das ist keines von beiden Nur mit jungen funktionierts leider nicht, wir haben im Zentrum keinen einzigen der mit dem Ball umgehn kann, mit Abstrichen Markovic vielleicht, der aber auch eher der Kämpfer ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 14:27 Owls schrieb vor 42 Minuten: Alleine daran erkennt man wie sehr unser Verein in der Versenkung verschwunden ist, wenn man sich über so einen Transfer freut. ich sag nicht das er ein schlechter ist, aber unser Ziel ist es Junge zu forcieren und dann Geld mit ihnen machen. Das ist keines von beiden dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:35 Owls schrieb vor 45 Minuten: Alleine daran erkennt man wie sehr unser Verein in der Versenkung verschwunden ist, wenn man sich über so einen Transfer freut. ich sag nicht das er ein schlechter ist, aber unser Ziel ist es Junge zu forcieren und dann Geld mit ihnen machen. Das ist keines von beiden Valentin Müller hat ja fünf Jahre, von 2014 -2019 bei uns gespielt. Von der U 15 bis zu U 19 bzw. U 21. Also ein Rückkehrer. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht an ihn erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:37 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Valentin Müller hat ja fünf Jahre, von 2014 -2019 bei uns gespielt. Von der U 15 bis zu U 19 bzw. U 21. Also ein Rückkehrer. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht an ihn erinnern. "wir" stimmt nur, wenn du Fan der Vorarlberg Jugend bist. Valentino übrigens Ich glaube, du verwechselst ihn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:41 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 8 Minuten: "wir" stimmt nur, wenn du Fan der Vorarlberg Jugend bist. Valentino übrigens Ich glaube, du verwechselst ihn! Hast recht, ich habe Austria (Österreich) mit Austria (Wien) verwechselt. Daher ist es jetzt auch mir klar dass ich keine Erinnerung an ihn habe.... bearbeitet Gestern um 14:47 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:57 (bearbeitet) Owls schrieb vor einer Stunde: Alleine daran erkennt man wie sehr unser Verein in der Versenkung verschwunden ist, wenn man sich über so einen Transfer freut. ich sag nicht das er ein schlechter ist, aber unser Ziel ist es Junge zu forcieren und dann Geld mit ihnen machen. Das ist keines von beiden Sorry...aber diese Suderei is unerträglich. Müller bringt sehr viel Erfahrung mit, bringt Routine in den Hühnerhaufen...er is 27...keine 32. Es spielen bei und so viele Eigenbauspieler wie sonst nirgends...aber es is trotzdem prinzipiell immer alles schlecht. Muss voll mühsam sein auch, ständig das Haar in der Suppe finden zu müssen... bearbeitet Gestern um 14:58 von FAKseit1983 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 15:44 Owls schrieb vor 1 Stunde: Alleine daran erkennt man wie sehr unser Verein in der Versenkung verschwunden ist, wenn man sich über so einen Transfer freut. ich sag nicht das er ein schlechter ist, aber unser Ziel ist es Junge zu forcieren und dann Geld mit ihnen machen. Das ist keines von beiden Hab ich mir auch gedacht.. bin schon lange Fan kann mich an ganz andeae Kaliber erinnern über die ich mich mehr gefreut habe.. um einige Namen zu nennen: Nyliasi, Drabits, PH, etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 16:17 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden: Aber besser spät als nie. Entweder ganz oder gar nicht. Gegen Braga hätte man ihn vielleicht brauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 16:51 Long53 schrieb vor einer Stunde: Hab ich mir auch gedacht.. bin schon lange Fan kann mich an ganz andeae Kaliber erinnern über die ich mich mehr gefreut habe.. um einige Namen zu nennen: Nyliasi, Drabits, PH, etc Warum bekommen wir jetzt bloß keine Kaliber am Transfermarkt? Ich komm nicht und nicht drauf… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 16:52 veilchen27 schrieb Gerade eben: Warum bekommen wir jetzt bloß keine Kaliber am Transfermarkt? Ich komm nicht und nicht drauf… Weil Alaba gerne 365 Tage im Jahr Sonne haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:46 (bearbeitet) Ehrlicherweise versteh ich den Müller Transfer 0. Kann den irgendwer logisch erklären? bearbeitet Gestern um 17:46 von Kehnceh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Superstar Geschrieben Gestern um 17:50 Kehnceh schrieb vor 3 Minuten: Ehrlicherweise versteh ich den Müller Transfer 0. Kann den irgendwer logisch erklären? Naja, er ist Fußballer und wir sind ein Fußballverein. Ende der Geschichte. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smet Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 18:02 Long53 schrieb vor 2 Stunden: Hab ich mir auch gedacht.. bin schon lange Fan kann mich an ganz andeae Kaliber erinnern über die ich mich mehr gefreut habe.. um einige Namen zu nennen: Nyliasi, Drabits, PH, etc Come on…ich hab auch schon viele Transferzeiten erlebt, aber du sprichst ja hier von einer Zeit die in wirklich gar nichts mehr mit der heutigen etwas zu tun hat und das ist eindeutig weltfremder als sich über Valentin Müller zu freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts