SiGuRd1911 Weltklassecoach Geschrieben 8. September fak-ler schrieb Gerade eben: wenn müller fix spielt wäre eine umstellung auf 4er kette noch intressanter ranftl /nnodim drago handl /feddersen lee markovic maybach müller fischer eggestein hettwer Es ist leider alles "interessanter" als das was wir im Moment spielen... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben 8. September ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Der Verein wird dich in bälde anrufen Jetzt stimmts - zumindest hier. Im echten Leben halt in Bälde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 3 Stunden: Ist die Leihe von Vincent schon offiziell? Bzw wieso les ich davon nix? Especially for you https://fk-austria.at/news/vincyoung-violets-leihen-vincent-klu-adjei-ausent-klu-adjei-wechselt-zu-young-violets bearbeitet 8. September von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 8. September Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Especially for you https://fk-austria.at/news/vincyoung-violets-leihen-vincent-klu-adjei-ausent-klu-adjei-wechselt-zu-young-violets verstehe den transfer null ohne eine ko verstellt doch nur einem eigenbauspieler den platz vielleicht kanns wer erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. September fak-ler schrieb vor 3 Minuten: verstehe den transfer null ohne eine ko verstellt doch nur einem eigenbauspieler den platz vielleicht kanns wer erklären Hat vermutlich etwas mit Geld, das wir bekommen (könnten) zu tun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 8. September (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Genau wegen solcher "permanenter Trottel-Aussagen", werde ich zukünftig einfach nichts mehr posten - (zu Transfers & Co)... @Viereee @J.E & Co ...ihr bzw. das ASB hat die Infos einfach nicht verdient. PS: Sind somit 3 / 3 (4) Transfers seit der ursprünglichen Nachricht - geworden...! (kenne mich bekanntlich wieder nicht aus - immer nur Glück - Jahr für Jahr...) Wels ✔️ Vincent (Basel-Leihe) ✔️ Müller ✔️ Liebe Grüße vom Würstelstand !! 🍻 Alles Gute! *over/out* Und in welchen Zeitraum 1 Monat? cool, was ist mit Lee1 oder Lee2? bzw Boateng? wie a Lotterie deine Aussagen, da brauch ich kein Insider sein um zu wissen das wahrscheinlich noch was passiert am Ende. bearbeitet 8. September von fak 1990 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben 8. September 26 minutes ago, fak-ler said: verstehe den transfer null ohne eine ko verstellt doch nur einem eigenbauspieler den platz vielleicht kanns wer erklären Ist ein Profil welches wir bei den YV nicht haben, kann uns daher sportlich weiterhelfen und verstellt niemandem den Platz Zudem kostet er uns nichts, sondern wir sollen sogar eine WVK für ihn bekommen, sofern er bei uns ausreichend Spielzeit bekommt Somit ein Transfer ohne Risiko, der nur gutes und nichts schlechtes bringen kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. September Viola1220 schrieb Gerade eben: Ist ein Profil welches wir bei den YV nicht haben, kann uns daher sportlich weiterhelfen und verstellt niemandem den Platz Zudem kostet er uns nichts, sondern wir sollen sogar eine WVK für ihn bekommen, sofern er bei uns ausreichend Spielzeit bekommt Somit ein Transfer ohne Risiko, der nur gutes und nichts schlechtes bringen kann Wie ist denn sein Profil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben 8. September 1 minute ago, J.E said: Wie ist denn sein Profil? Laut Website ein offensiver Flügelspieler und ich lehne mich wohl nicht allzu weit aus dem Fenster mit der Vermutung, dass er recht schnell sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September Anscheinend bekommt man sogar Geld für ihn, nur damit er spielt also ja warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 8. September Ok, nur wenn er spielt, spielt de facto ein eigenbauspieler nicht. Geld hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben 8. September 3 minutes ago, fak-ler said: Ok, nur wenn er spielt, spielt de facto ein eigenbauspieler nicht. Geld hin oder her Die YV spielen heuer vermehrt 4er Kette und dafür fehlen aber die Flügelspieler. Ob jetzt der Leihspieler oder Ewemade spielt is ziemlich wurscht, Ewemade wird niemals wieder oben spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. September Ein ehemaliger "Fußballverein", der aktuell und in jüngster Vergangenheit eher als Rehazentrum, Restlverwertung vom Wühltisch, Gnadenhof, Team AMS Zweigstelle agiert. Nicht zu vergessen, die diversen spannenden Zukunftsinvestments, die eher einem Gewinnspiel mit Außenseiterchancen ähneln...spannende Zeiten für Glücksritter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September fak-ler schrieb vor 23 Minuten: Ok, nur wenn er spielt, spielt de facto ein eigenbauspieler nicht. Geld hin oder her Wenn es auf der Position wo er spielt keinen besseren Eigenbauspieler gibt ist es legitim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September Viola1220 schrieb vor 3 Stunden: Laut Website ein offensiver Flügelspieler und ich lehne mich wohl nicht allzu weit aus dem Fenster mit der Vermutung, dass er recht schnell sein wird Das hätte ich dir recht bald schon sagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts