Recommended Posts

Anfänger

K.Lee hat mich nie überzeugt , auch nicht Im MF , in der IV schon gar nicht . Müller mit Wustinger/Markovic in der Zentrale hat schon was , Maybach macht leider viel zu viele Fehlpässe . Fischer dann notgedrungen weiter vorne , in Ordnung solange wir da niemanden haben , hoffe es wird mit Sarkaria und auch Botic bald wieder . Fitz wäre natürlich genau das fehlende Puzzleteil gewesen. Auch Taferner wäre spannend gewesen, aber man kann nicht alles haben . Traue mich jedoch zu sagen das wir mit Müller/Taferner und Fitz wenigstens um Platz 3 spielen können so kann nur die Top 6 das Ziel sein und Platz 5 , vielleicht 4 . Und bitte vor den Grünen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Josef Falke schrieb vor 21 Minuten:

K.Lee hat mich nie überzeugt , auch nicht Im MF , in der IV schon gar nicht . Müller mit Wustinger/Markovic in der Zentrale hat schon was , Maybach macht leider viel zu viele Fehlpässe . Fischer dann notgedrungen weiter vorne , in Ordnung solange wir da niemanden haben , hoffe es wird mit Sarkaria und auch Botic bald wieder . Fitz wäre natürlich genau das fehlende Puzzleteil gewesen. Auch Taferner wäre spannend gewesen, aber man kann nicht alles haben . Traue mich jedoch zu sagen das wir mit Müller/Taferner und Fitz wenigstens um Platz 3 spielen können so kann nur die Top 6 das Ziel sein und Platz 5 , vielleicht 4 . Und bitte vor den Grünen 

Maybach ist schon ein guter. Er hat in seiner Entwicklung halt gerade ein kleines Tief, ansonsten ist er schon sehr weit für sein Alter. Im Moment sehe ich Wustinger besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 9 Stunden:

Aber bei Levante saß Ndukwe alle bisherigen drei Spiele auf der Bank, ohne Einwechslung. Vielleicht ist Ligabetrieb und Vorbereitung mit Rumpfkader doch nicht so mir nichts, dir nichts austauschbar. Bitter finde ich, dass dort Mandi spielt. 34jähriger Neuzugang mit Ramsch-Marktwert. Das ist eher helmesk.

Levante ist letzte Saison nur wegen der direkten Duelle in der Liga geblieben mit 7 Klubs innerhalb von 2 Punkten in der Abstiegsregion. Jetzt haben die zwei Innenverteidiger mit einmal 34 und einmal 27 Jahren im Kader und noch 3 um die 20 herum. Da ist doch von Anfang an klar, dass die auf "Routine" setzen werden und nur wenn einer der 2 eine Verletzung aufreisst, lassen sie einen jungen ran. Dabei ist unser Ndukwe auch nicht automatisch in der Poleposition zb gegen Tape von Leverkusen. Das war gelinde gesagt ungünstig, dass sie so spät auf die fehlende Spielberechtigung drauf gekommen sind und dann irgend einen Verein suchen mussten um ihn zu parken. Viel spielen wird er dort aller Voraussicht nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

Levante ist letzte Saison nur wegen der direkten Duelle in der Liga geblieben mit 7 Klubs innerhalb von 2 Punkten in der Abstiegsregion. Jetzt haben die zwei Innenverteidiger mit einmal 34 und einmal 27 Jahren im Kader und noch 3 um die 20 herum. Da ist doch von Anfang an klar, dass die auf "Routine" setzen werden und nur wenn einer der 2 eine Verletzung aufreisst, lassen sie einen jungen ran. Dabei ist unser Ndukwe auch nicht automatisch in der Poleposition zb gegen Tape von Leverkusen. Das war gelinde gesagt ungünstig, dass sie so spät auf die fehlende Spielberechtigung drauf gekommen sind und dann irgend einen Verein suchen mussten um ihn zu parken. Viel spielen wird er dort aller Voraussicht nicht. 

der braucht nur einen einzigen Einsatz, und im Winter holen sie ihn retour. Das wird schon vereinbart sein. Und er wird nicht für die Erste retour kommen, war auch nie geplant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Josef Falke schrieb vor 2 Stunden:

K.Lee hat mich nie überzeugt , auch nicht Im MF , in der IV schon gar nicht . Müller mit Wustinger/Markovic in der Zentrale hat schon was , Maybach macht leider viel zu viele Fehlpässe . Fischer dann notgedrungen weiter vorne ,

Das wär noch die beste Variante, wenn AnsaLee am besten gleich zu den Violets wandert. Fischer ist weiter vorne auch besser aufgehoben. Aber das wird es so vermutlich nicht spielen und ganz realistisch is es ein Setback für die Nachwuchsspieler. Ich hol ja nicht einen und investier zusätzlich Geld um ihn dann auf der Bank versauern zu lassen. Das ist wohl auch der einzige Grund weshalb AnsaLee seine Chance immer wieder bekommt. An der Leistung liegt es sicher nicht. 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 11 Stunden:

wir brauchen unbedingt einen halbwegs erfahrenen Zentrumsspieler, weil unser Turnlehrer nur das Spiel über den Flügel kennt.

UNd genau desahlb brauchen wir ihn nicht. 
Helm wird ihn auch auf den Flügel schicken, das hat er ja auch mit Barry getan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
AlfredoD. schrieb vor 2 Stunden:

Ja, ich sehe das nicht anders. Es ging als Antwort-Post darum, dass „bestes Beispiel Ndukwe, macht in Liverpool Furore“ so Helm halt nicht umzuhängen ist. Im Gegensatz zu anderen Dingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

schafft man es noch kante irgendwo unterzubringen?

Polen,Schweiz?

Der ist das Paradebeispiel wie man einen jungen Spieler der Verletzt war nicht aufbaut und sportlich umbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Josef Falke schrieb vor 5 Stunden:

Es tut mir echt leid, aber ich sehe nicht wirklich wieso Wustinger über Lee zu stellen ist. Wustinger ist Eigenbauspieler und sein Comeback nach den Kreuzbandrissen ist beeindruckend, aber qualitativ hat er mich diese Saison noch nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Maybach mache ich mir keine sorgen ,ist ja normal in seinem Alter auch die andere Art der Entwicklung durchzumachen-es kann nicht immer alles super sein,sondenr es müssen auch mal schlechte spiele erlaubt sein. Sobald er das überstanden hat wird er auch nicht so leistungsschwankungen haben. Er wird dann selber wege finden im spiel um aus einer schlechjten situation doch noch was gutes zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Pegby schrieb vor 1 Stunde:

Der ist das Paradebeispiel wie man einen jungen Spieler der Verletzt war nicht aufbaut und sportlich umbringt.

Frag mich auch was der verbrochen hat. Warum lässt man ihn nicht im Cup eine halbe Stunde spielen wenn’s eh schon 0:4 steht? Wenn er tatsächlich so schlecht is dass das nicht mal möglich ist, sollte er auch nicht im Kader stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag