Josef Falke Anfänger Geschrieben 8. September Nudelsalat schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht kommt er ja aus der Israelischen Liga? Ein so ein blödsinn. In der Israel Liga gibt es ganz normal abseits , sowie überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 8. September 🍿🍿 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September Valentino Müller offiziell vorgestellt, vor allem erwähnt er das Gespräch mit der Führung und Helm als positiv und den Umstand, dass er Eggestein, Handl, Fischer, Ranftl und Wiesinger bereits von früher kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. September Und was ist jetzt mit Alaba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 8. September 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. September Halbes Jahr Vertrag mit Option auf eine weitere halbe Saison najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 Posting-Maschine Geschrieben 8. September Vince Vega schrieb vor 4 Minuten: Halbes Jahr Vertrag mit Option auf eine weitere halbe Saison najo Müller unterschreibt bei den Veilchen einen Vertrag bis Saisonende 2026/27 …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 8. September Genau wegen solcher "permanenter Trottel-Aussagen", werde ich zukünftig einfach nichts mehr posten - (zu Transfers & Co)... @Viereee @J.E & Co ...ihr bzw. das ASB hat die Infos einfach nicht verdient. PS: Sind somit 3 / 3 (4) Transfers seit der ursprünglichen Nachricht - geworden...! (kenne mich bekanntlich wieder nicht aus - immer nur Glück - Jahr für Jahr...) Wels ✔️ Vincent (Basel-Leihe) ✔️ Müller ✔️ Liebe Grüße vom Würstelstand !! 🍻 Alles Gute! *over/out* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 Posting-Maschine Geschrieben 8. September bigben79 schrieb vor 5 Minuten: PS: Sind somit 3 / 3 (4) Transfers seit der ursprünglichen Nachricht - geworden...! (kenne mich bekanntlich wieder nicht aus - immer nur Glück - Jahr für Jahr...) Wels ✔️ Vincent (Basel-Leihe) ✔️ Müller ✔️ Ist die Leihe von Vincent schon offiziell? Bzw wieso les ich davon nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. September rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Ist die Leihe von Vincent schon offiziell? Bzw wieso les ich davon nix? Der Verein wird dich in Kürze anrufen und persönlich davon in Kenntnis setzen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten: Ist die Leihe von Vincent schon offiziell? Bzw wieso les ich davon nix? Offiziell eigentlich schon weil er bei uns angemeldet wurde, es wurde aber noch nicht öffentlich kommuniziert vom Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 32 Minuten: Genau wegen solcher "permanenter Trottel-Aussagen", werde ich zukünftig einfach nichts mehr posten - (zu Transfers & Co)... @Viereee @J.E & Co ...ihr bzw. das ASB hat die Infos einfach nicht verdient. PS: Sind somit 3 / 3 (4) Transfers seit der ursprünglichen Nachricht - geworden...! (kenne mich bekanntlich wieder nicht aus - immer nur Glück - Jahr für Jahr...) Wels ✔️ Vincent (Basel-Leihe) ✔️ Müller ✔️ Liebe Grüße vom Würstelstand !! 🍻 Alles Gute! *over/out* Die Wehleidigkeit ist ja lieb, aber du kennst deinen eigenen Beiträge vielleicht nicht... Nachdem du deine Orognosen selbst gerne feierst, wirst du es auch auchhalten, wenn man mal nachfragt. bigben79 schrieb am 28.8.2026 um 12:42 : Denke, es wird die nächsten Tage noch zu 2-3 Abgängen kommen - die jungen Aktien werden sonst nicht die benötigte Spielzeit bekommen bei uns. (Lee1, Lee2, Boateng, Wels,...) - *wird spannend* bearbeitet 8. September von Viereee 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. September Wieder einmal alles falsch gemacht (Müller Transfer) Grande ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September @bigben79 Hahaha, jetzt nach dem Müller Transfer kommst wieder daher mit „hab ich eh gewusst“ - hast es aber nicht mal annähernd hier angedeutet?! Echt jetzt?! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 8. September wenn müller fix spielt wäre eine umstellung auf 4er kette noch intressanter ranftl /nnodim drago handl /feddersen lee markovic maybach müller fischer eggestein hettwer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts