t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 11:53 kingpacco schrieb vor 56 Minuten: Wenn diese Spieler nicht in Form sind,braucht es eben auch einen Spieler im Mittelfeld der mit drucksituationen umgehen kann,und so die jungen wieder aus der Schusslinie nehmen kann. Ich weiss nicht wie gross der Lerneffekt ist,wenn du dann vielleicht eine saison zum kotzen hast ,und du andauernd da im regionen herumeierst mit denen du nichts zu tun haben willst. Man sollte den Ist-zustand nicht unterschätzen. Kann schnell in eine andere Richtung gehen -frage nach bei Schalke oder HSV -die haben auch immer geglaubt sie sind unabsteigbar-das waren sie aber letztendlich nicht wir wollen eh alle das Beste für unseren Verein. Ich hab sicher nix gegen den Valentino, erst recht nicht wenn er uns besser macht. Ich habe eben leichte Bedenken ob das Maybach, Wustinger, ev. Markovic etwas ausbremst bei den Minuten. Erst recht weil wir nun nicht mehr die Anzahl der Spiele haben und Müller potentiell nach der Saison wieder weg ist. Hoffen wir das Beste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:00 9 minutes ago, fak-ler said: Hoffe ja doch man hat bei Müller dann eine Option Wenn sein großes Ziel das Ausland ist wahrscheinlich nicht und war dann vielleicht auch der Grund warum Rapid ihn doch nicht wollte und er zu uns kam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:02 Viola1220 schrieb vor 1 Stunde: Weil sie aktuell keine gute Phase haben nicht mehr auf sie zu setzen is genau das Gegenteil von Jugendförderung, genau in den momenten muss man ihnen trotzdem Spielzeit geben und schauen dass sie es da raus schaffen...dann brauch ma uns nicht wundern wieso nie ein junger den Durchbruch schafft Ich mache den Jungen keinen Vorwurf, dass sie Leistungsschwankungen haben, sondern den eigentlichen Leistungsträgern Müller hat bei der WSG gezeigt, dass er ein Spiel am sich reißen kann, war auch Kapitän Von mir aus kann das ZM auch aus Maybach/Müller bestehen dann würde ich aber Fischer draußen lassen und Markovic wieder offensiver spielen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 12:04 Müller wird extrem scheitern bei uns wegen Helm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:09 Endlich ist der langersehnte Mittelfeldmann da! Zwar noch nicht hochoffiziell, aber immerhin. Und bitte hörts zum Sudern auf, das tut ja beim Lesen weh.. Und bzgl. der Diskussionen, wer jetzt seinen Fixplatz räumen muss… Bin da eher pro Leistungsprinzip… GalieGrü, schönen Sonntag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:19 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Und wenn man im zentrum mit 3 Mittelfeldspieler agieren Vorher friert die Hölle zu. Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht zieht er wieder einen Stürmer ab. Vorher friert die Hölle zu. maxglan schrieb vor 46 Minuten: Jetzt wäre halt meine (vielleicht naive) Hoffnung, dass wir unsere Spielanlage durch diesen Neuzugang etwas verändern und auch das ZM vermehrt bespielen. Vorher friert die Hölle zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:24 14 minutes ago, rabbitear1911 said: Endlich ist der langersehnte Mittelfeldmann da! Zwar noch nicht hochoffiziell, aber immerhin. Und bitte hörts zum Sudern auf, das tut ja beim Lesen weh.. Und bzgl. der Diskussionen, wer jetzt seinen Fixplatz räumen muss… Bin da eher pro Leistungsprinzip… GalieGrü, schönen Sonntag. Übers Leistungsprinzip entwickelt man keine jungen Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Gestern um 12:29 KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Vorher friert die Hölle zu. Vorher friert die Hölle zu. Vorher friert die Hölle zu. Tat aber Helm schon mal. Auch wenn er 2 ST bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:38 Vertrag bis 2029 wäre besser gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:41 Wenns offiziell ist, vielleicht erfährt man ja was wegen einer Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:45 Nuggetface schrieb vor 13 Minuten: Tat aber Helm schon mal. Auch wenn er 2 ST bevorzugt. Er hat es einmal getan, als das Übliche überhaupt nicht funktioniert hat. Danach hat er sich selbst davon überzeugt, dass das Übliche nur deshalb nicht funktioniert, weil die Spieler zu jung sind. Seit er dieser Ansicht ist, lässt er wieder das Übliche spielen. Er bevorzugt einen Stürmer und zwei halbe. Oder so ähnlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:49 t.m. schrieb vor 2 Stunden: Ich kenn die Details nicht, aber potentiell (bei einem Vertrag bis Saisonende) bauen wir ihn für den erwünschten Auslandstransfer auf. Da hätte ich dann doch lieber Maybach, Markovic und Wustinger weiterentwickelt/auf Schiene gebracht ohne EC. Aber ok soll so sein. vielleicht wollen beide parteien sich die situation ansehen-Beide ,Also Austria und Müller wissen nicht ob sie zusammen passen.Ich denke beide seiten lassen sich mal bis winter offen wie dei reise weitergehen wird.Wenn er sich wohlfühlt wird er sich schon vorstellen können länger zu bleiben. Und wer zeigt eine verstärkung für die Mannschaft und für die jungen zu sein-denke ich wird der Verein auch alles dafür tun ihn länger zu behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:56 Ohne einer vereinsseitigen option hätte ich ihn nicht dazugeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:32 Johann Hölzel schrieb vor 2 Stunden: Wobei man sagen muss, dass dieses völlig verwaiste Mittelfeld nicht nur den Spielern zuzuschreiben ist. Wenn die Taktik ist das Mittelfeld wie die Pest zu meiden und die Gegner genau dort dann aber angreifen darf man das auch dem Trainer zuschreiben. Gegen WSG und WAC waren die ZMs komplett auf sich allein gestellt und sogar wenn Bälle gewonnen wurden war keine Sau nach vorne anspielbar - da wäre ein Hydrant vmtl billiger gewesen wenns dabei bleibt. Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Ist glaub ich ein sinnvoller Transfer ohne viel Risiko Najo, das Risiko ist dass man auch einen Jungen dort entwickeln könnte, überhaupt wenn’s ein eher kurzfristiger Vertrag sein sollte. Wobei man leider schon sagen muss dass ich gehofft hatte dass Maybach einen weiteren Sprung nach vorne macht - der ist aktuell eher in einer kleinen Regression - aber auch normal in dem Alter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:39 fak-ler schrieb vor 42 Minuten: Ohne einer vereinsseitigen option hätte ich ihn nicht dazugeholt Dann bekommst du so einen Spieler doch gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts