Recommended Posts

Veilchen!

Ohne wirkliche Doppelbelastung wirds dann für mind. zwei von den Fünf wenige Minuten geben. Maybach, Wustinger, Lee,  Markovic, Müller. Fischer dann ohnehin vorne. Eh wurscht, wir überspielen das ZM eh seitlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nuggetface schrieb vor 29 Minuten:

Weil Du es immer schon gewusst hast.

is ja nicht so dass ich schon vor einem halben jahr gesagt ,habe ,dass müller im sommer kostenlos frei wäre ,und er eine interessante alternative fürs mittelfeld wäre

kingpacco schrieb am 15.3.2026 um 13:10 :

Falls WAC absteigen sollte,wären dort paar interessante Spieler. Kojzek, Baumgartner.

Bei WSG Tirol wäre Müller interessant

nur so zum beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 29 Minuten:

Ohne wirkliche Doppelbelastung wirds dann für mind. zwei von den Fünf wenige Minuten geben. Maybach, Wustinger, Lee,  Markovic, Müller. Fischer dann ohnehin vorne. Eh wurscht, wir überspielen das ZM eh seitlich.

mag ja schon sein,aber es sollte nicht so sein ,dass man quasi einen Freibrief hat-auch die leistung sollte passen. Und wenn man im zentrum mit 3 Mittelfeldspieler agieren können neben ihm noch immer 2 Spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

is ja nicht so dass ich schon vor einem halben jahr gesagt ,habe ,dass müller im sommer kostenlos frei wäre ,und er eine interessante alternative fürs mittelfeld wäre

nur so zum beispiel

Was hast du noch so alles gesagt ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

mag ja schon sein,aber es sollte nicht so sein ,dass man quasi einen Freibrief hat-auch die leistung sollte passen. Und wenn man im zentrum mit 3 Mittelfeldspieler agieren können neben ihm noch immer 2 Spielen

Wustinger sehr ich aktuell eher als Mitläufer als wirkliche Verstärkung.

Sein Potential hat er bisher weder ausgeschöpft noch zeigen können.

Ob er da gehemmt ist aufgrund seiner Verletzungshistorie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Mir gefällt Wustinger besser als Maybach, für Maybach spricht allerdings das Alter …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

ist der stabilste ZM derzeit die Saison

kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

Und wenn man im zentrum mit 3 Mittelfeldspieler agieren können neben ihm noch immer 2 Spielen

Weißt schon was vom Trainerwechsel, oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ist def müller, den ich gesehen habe als er mit wattens gegen uns spielte, eine verstärkung und upgrade? ja definitiv. 

ablösefrei auch noch? 

her mit ihm.

kommt kein 6-er wird gesudert, kommt 6-er wird gesudert. 

entscheidet euch bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtiger Transfer und das Problem erkannt, dass uns im Zentrum da einfach routine fehlt. Fischer gehört ein Stück weiter nach vorne, aber Markovic und Maybach kann man das noch nicht zumuten. Wieso nur für 1 Saison der Vertrag bei Müller ist schon komisch aber gut, scheiß drauf, Riesen Transfer wird der nächstes Jahr mit 28 auch nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fermin schrieb vor 8 Minuten:

ist def müller, den ich gesehen habe als er mit wattens gegen uns spielte, eine verstärkung und upgrade? ja definitiv. 

ablösefrei auch noch? 

her mit ihm.

kommt kein 6-er wird gesudert, kommt 6-er wird gesudert. 

entscheidet euch bitte.

Definitiv sinnvoll. Zur Unterstützung zu den vollkommen überforderten Maybach und Wustinger ein Upgrade. Dass man da nach Monaten draufkommt einen 6er zu brauchen...naja, lass ma das. Hoffentlich bereichert er das vollkommen verwaiste Mittelfeld. In Tirol hat er mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Katatrophaler Transfer, der Helm einen weiteren Grund bringt nicht auf die Jugend zu setzen...Müller Fischer werden gesetzt sein, bleibt eine 8er/10er Position für Maybach, Markovic, Saljic, Wustinger und Lee1...spricht komplett gegen den ausgerufenen jungen weg und wird der Entwicklung von vor allem Maybach und Markovic ordentlich schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viola1220 schrieb Gerade eben:

Katatrophaler Transfer, der Helm einen weiteren Grund bringt nicht auf die Jugend zu setzen...Müller Fischer werden gesetzt sein, bleibt eine 8er/10er Position für Maybach, Markovic, Saljic, Wustinger und Lee1...spricht komplett gegen den ausgerufenen jungen weg und wird der Entwicklung von vor allem Maybach und Markovic ordentlich schaden

Vielleicht zieht er wieder einen Stürmer ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag