Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Kein Experiment, wohl nicht allzu teuer und sollte das Mittelfeld stabilisieren können.

Dass Maybach, Wustinger und Markovic nach ein paar schlechten Wochen in einer Saison ohne Doppelbelastung gleich einen anderen vorgesetzt bekommen, ist halt die andere Seite der Medaille.

Da wäre es mir im Sturm lieber gewesen, den Herren Boateng, Eggestein und Hettwer die Rute ins Fenster zu stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Guter Transfer aber warum nur bis 2027 ? Wenn er gut performt ist er im Sommer wieder gratis weg oder gibt es eine Option zur Verlängerung auf Vereinsseite ? 

Stürmer wäre noch gut ..freie Stürmer zb sind Atanga oder Onisiwo...(ob das halt Sinn macht ist die andere Frage, toll war Onisiwo bei Salzburg auch nicht gerade...ich denke da wird Botic auch hinkommen)

Danny Ings oder Jamie Vardy wären auch Vereinslos ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Guter Transfer aber warum nur bis 2027 ? Wenn er gut performt ist er im Sommer wieder gratis weg oder gibt es eine Option zur Verlängerung auf Vereinsseite ? 

Stürmer wäre noch gut ..freie Stürmer zb sind Atanga oder Onisiwo...(ob das halt Sinn macht ist die andere Frage, toll war Onisiwo bei Salzburg auch nicht gerade...ich denke da wird Botic auch hinkommen)

Danny Ings oder Jamie Vardy wären auch Vereinslos ^^ 

Andererseits ist er auch weg wenn er nicht gut performt. Wovon ich aber nicht ausgehe. Gibt ja vielleicht eine vereinsseitige Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Müller hätte ich schon vor ein paar Jahren gerne bei uns gesehen. Hoffe er kann uns helfen und bringt ein wenig mehr Stabilität rein.

Ist zwar schon lange her aber er galt ja mal eines der Top 60 Talente seines Jahrgangs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Soweit ich mich erinnern kann, hat Helm schon in einem Interview/ PK letztes Jahr von Müller geschwärmt. Kann sein dass er sich besonders für diesen Transfer eingesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag