TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 07:49 Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Irgendwer da herinn hat vor ein paar Tagen Müller vorgeschlagen. ja thomas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:50 Guter transfer! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Stammspieler Geschrieben Gestern um 07:55 Guter Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Gestern um 07:59 Kein Experiment, wohl nicht allzu teuer und sollte das Mittelfeld stabilisieren können. Dass Maybach, Wustinger und Markovic nach ein paar schlechten Wochen in einer Saison ohne Doppelbelastung gleich einen anderen vorgesetzt bekommen, ist halt die andere Seite der Medaille. Da wäre es mir im Sturm lieber gewesen, den Herren Boateng, Eggestein und Hettwer die Rute ins Fenster zu stellen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:06 Guter Transfer aber warum nur bis 2027 ? Wenn er gut performt ist er im Sommer wieder gratis weg oder gibt es eine Option zur Verlängerung auf Vereinsseite ? Stürmer wäre noch gut ..freie Stürmer zb sind Atanga oder Onisiwo...(ob das halt Sinn macht ist die andere Frage, toll war Onisiwo bei Salzburg auch nicht gerade...ich denke da wird Botic auch hinkommen) Danny Ings oder Jamie Vardy wären auch Vereinslos ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettweiß1911 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:10 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Guter Transfer aber warum nur bis 2027 ? Wenn er gut performt ist er im Sommer wieder gratis weg oder gibt es eine Option zur Verlängerung auf Vereinsseite ? Stürmer wäre noch gut ..freie Stürmer zb sind Atanga oder Onisiwo...(ob das halt Sinn macht ist die andere Frage, toll war Onisiwo bei Salzburg auch nicht gerade...ich denke da wird Botic auch hinkommen) Danny Ings oder Jamie Vardy wären auch Vereinslos ^^ Andererseits ist er auch weg wenn er nicht gut performt. Wovon ich aber nicht ausgehe. Gibt ja vielleicht eine vereinsseitige Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:12 Müller hätte ich schon vor ein paar Jahren gerne bei uns gesehen. Hoffe er kann uns helfen und bringt ein wenig mehr Stabilität rein. Ist zwar schon lange her aber er galt ja mal eines der Top 60 Talente seines Jahrgangs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 08:30 Willkommen bulliger Stoßstürmer! Wo Alaba? Dann sima fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:36 Nuggetface schrieb vor 54 Minuten: Irgendwer da herinn hat vor ein paar Tagen Müller vorgeschlagen. Ja ich,warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:39 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Willkommen bulliger Stoßstürmer! Wo Alaba? Dann sima fertig Stabilität im Hendlstall Mittelfeld kann nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Gestern um 08:43 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Ja ich,warum? Weil Du es immer schon gewusst hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Leistungsträger Geschrieben Gestern um 08:46 Müller ist für Helms Vorstellungen fast noch zu jung mit 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:46 Könnte die nötige Stabilität im Mittelfeld bringen. Schade, dass es nur ein, ein Jahresvertrag wird aber freue mich über den Transfer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:51 Klingt für mich danach dass man nicht überzeugt von Maybach ist. Kang Hee Lee werden wir sobald alle IV fit sind nicht mehr im Kader sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Gestern um 08:58 Soweit ich mich erinnern kann, hat Helm schon in einem Interview/ PK letztes Jahr von Müller geschwärmt. Kann sein dass er sich besonders für diesen Transfer eingesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts