QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 07:21 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 8 Minuten: Ich habe keine Antworten auf deine Fragen, weil ich zu dem Thema keine Informationen habe - wie wahrscheinlich alle hier. Insofern verstehe ich die Aufregung nicht, vielleicht sollte man einmal warten, worum es hier überhaupt geht. Ich hätte Zorn bislang nicht so wahrgenommen, dass er unüberlegte Transfers tätigt. Ich reg mich eh nicht auf, ich hinterfrage die Sinnhaftigkeit...aber vielleicht wird es ja noch schlüssig erklärt bearbeitet Samstag um 07:21 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 08:07 Die Austria ist halt als Ausbildungsverein in Europa bekannt. Viele Vereine schicken daher ihre Rohdiamanten her, oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 09:47 valentin1911 schrieb vor 17 Stunden: “FAK erhält bei Einsätzen eine Folgebeteiligung.” Da wäre ich gespannt was im Vertrag steht. Das kann alles und Nix bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:53 flo-1911 schrieb vor 5 Minuten: Da wäre ich gespannt was im Vertrag steht. Das kann alles und Nix bedeuten. Wird wohl darum gehen wenn er bei uns regelmäßig spielt, erhalten wir einen gewissen Prozentsatz der Ablöse, sollte ihn Basel mal irgendwann verkaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 18:45 420 Seiten und dann haben wir mit Hettwer, Feddersen und Buhari immerhin 3 Neuzugänge und wahrscheinlich 100 Seiten über den Barry-Verkauf. Gratulation an alle, die (was) dabei waren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 18:46 Jetzt kommt noch der große stoßstürmer u David A., dann sima fertig. 1-2 werden auch noch gehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 19:10 forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: Jetzt kommt noch der große stoßstürmer u David A., dann sima fertig. 1-2 werden auch noch gehen Kann’s kaum erwarten Schmidt wieder im violetten dress zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 19:39 Nachdem Silas Schoppitsch schon in unserer U18 kickt, sollte man seinen Bruder Tristan auch am Schirm haben, der gibt gerade den Grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:30 Valentino Müller willkommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 07:35 unverbesserlich1911 schrieb vor 5 Minuten: Valentino Müller willkommen quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:36 Sky sagt Müller unterschreibt bis Jahresende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:36 https://www.skysportaustria.at/sky-info-valentino-mueller-wechselt-zu-wiener-klub/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Gestern um 07:40 (bearbeitet) viola lion schrieb vor 4 Minuten: Sky sagt Müller unterschreibt bis Jahresende welches Jahr ist nicht angegeben. Jahresende nicht gleich Saisonende. LG bearbeitet Gestern um 07:41 von TorpedoPeda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Gestern um 07:42 Irgendwer da herinn hat vor ein paar Tagen Müller vorgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:46 Bis Sommer 2027 (ob mit Option, steht nicht) Hmmm den Spieler kennt man, letzte Saison vor allem am Anfang wirklich gute Partien gezeigt, dann untergetaucht und jetzt keinen Verein gefunden Andererseits billig und im Rahmen dessen was wir machen können in Ordnung Leider muss man sagen, dass sich Lee1, Wustinger und Maybach (Formtief) nicht wirklich empfehlen könnten dieses Jahr Egal jeder fängt bei Null an, wenn er eine Verstärkung ist dann bitte gerne, wenn nicht dann ist das Thema in 1 Jahr so oder so gegessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts