KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:57 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Uhlig spielt aktuell mit einer Doppel-6 Ich fordere hiermit: Durchgehendes System! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Freitag um 17:04 Haben wir eine Kaufoption? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:13 (bearbeitet) Körperlich schaut der aber ganz ok aus für sein Alter Evtl in Wahrheit eh schon 43 bearbeitet Freitag um 17:14 von Pinkman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Freitag um 17:14 KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten: Ich fordere hiermit: Durchgehendes System! War das nicht seit jeher der Plan bzw. Vorgabe? Pinkman schrieb Gerade eben: Körperlich schaut der aber ganz ok aus für sein Alter Evtl in Wahrheit eh schon 43 Gegen solche habe ich in der 2. Klasse Ost-Mitte gespielt. Der Mustafa, zwar einen Oberlippenbart, aber erst 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 17:23 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Körperlich schaut der aber ganz ok aus für sein Alter Evtl in Wahrheit eh schon 43 Wo sieht man ihn schon? Unser Social Media lässt bis dato noch auf sich warten, die fotografieren wahrscheinlich noch ein paar Küsser im roten Trikot t.m. schrieb vor 51 Minuten: Schauts ihr auch irgendwann zu wenn wir spielen? Ohne den Wustinger als konstant zu sehen, gibts da andere Baustellen dzt. Klar schau ich beinahe immer zu. Entweder im Fernseher oder im Stadion… Es gibt wohl andere Baustellen, aber er ist definitiv eine davon - So sympathisch ich ihn finde und seine Comeback-Story bewundere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:28 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Wo sieht man ihn schon? Unser Social Media lässt bis dato noch auf sich warten, die fotografieren wahrscheinlich noch ein paar Küsser im roten Trikot Klar schau ich beinahe immer zu. Entweder im Fernseher oder im Stadion… Es gibt wohl andere Baustellen, aber er ist definitiv eine davon - So sympathisch ich ihn finde und seine Comeback-Story bewundere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 17:29 Pinkman schrieb Gerade eben: Bum! Eh a ordentliche Kante für sein Alter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Freitag um 17:30 Gerade gesehn, es gibt keine Kaufoption cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 17:39 fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Gerade gesehn, es gibt keine Kaufoption cool. Gabs die bei Leidner, Martel oder Krätzig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 18:13 rabbitear1911 schrieb vor 33 Minuten: Gabs die bei Leidner, Martel oder Krätzig? Martel 💜 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Freitag um 18:34 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Bum! Eh a ordentliche Kante für sein Alter Moukokos Vater? wie soll der 18 sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:16 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Gabs die bei Leidner, Martel oder Krätzig? Das waren aber echte Verstärkungen für die A Mannschaft (Krätzig zumindest zu Beginn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:31 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Das waren aber echte Verstärkungen für die A Mannschaft (Krätzig zumindest zu Beginn) Wenn die YV einen starken Spieler bekommen, mit dem sie sich im Training messen können, ist das ein großer Nachteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 06:59 Viereee schrieb vor 10 Stunden: Wenn die YV einen starken Spieler bekommen, mit dem sie sich im Training messen können, ist das ein großer Nachteil? Ich sehe 18 jährige Leihspieler, die nicht wirklich Erstligaerfahrung aufweisen können nicht als diese "Verstärkungen", die unseren jungen Spielern helfen können....warum spielt er dann nicht in Basel ? Oder im Basel Nachwuchs ? Warum nicht in D oder England, wenn er so gut ist ? Und er gehört nicht mal uns, wenn er sich gut entwickelt haben wir für Basel einen Spieler ausgebildet, der einem eigenen Nachwuchsspieler den Platz wegnimmt... Leihspieler machen nur Sinn, wenn eine KO besteht die leistbar ist oder wenn er 1-2 Jahre Stammspieler in der Kampfmannschaft ist und qualitativ über den anderen steht oder mindestens gleich zu den besseren A Kader Spielern... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 07:13 QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Ich sehe 18 jährige Leihspieler, die nicht wirklich Erstligaerfahrung aufweisen können nicht als diese "Verstärkungen", die unseren jungen Spielern helfen können....warum spielt er dann nicht in Basel ? Oder im Basel Nachwuchs ? Warum nicht in D oder England, wenn er so gut ist ? Und er gehört nicht mal uns, wenn er sich gut entwickelt haben wir für Basel einen Spieler ausgebildet, der einem eigenen Nachwuchsspieler den Platz wegnimmt... Leihspieler machen nur Sinn, wenn eine KO besteht die leistbar ist oder wenn er 1-2 Jahre Stammspieler in der Kampfmannschaft ist und qualitativ über den anderen steht oder mindestens gleich zu den besseren A Kader Spielern... Ich habe keine Antworten auf deine Fragen, weil ich zu dem Thema keine Informationen habe - wie wahrscheinlich alle hier. Insofern verstehe ich die Aufregung nicht, vielleicht sollte man einmal warten, worum es hier überhaupt geht. Ich hätte Zorn bislang nicht so wahrgenommen, dass er unüberlegte Transfers tätigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts