Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 55 Minuten:

is ja nicht so dass ich schon vor einem halben jahr gesagt ,habe ,dass müller im sommer kostenlos frei wäre ,und er eine interessante alternative fürs mittelfeld wäre

Offensichtlich hat er sich mit einem möglichen Auslandstransfer verpokert, ich nehme an, es ist jetzt eine günstige Möglichkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
fermin schrieb vor 8 Minuten:

ist def müller, den ich gesehen habe als er mit wattens gegen uns spielte, eine verstärkung und upgrade? ja definitiv. 

ablösefrei auch noch? 

her mit ihm.

kommt kein 6-er wird gesudert, kommt 6-er wird gesudert. 

entscheidet euch bitte.

Ich kenn die Details nicht, aber potentiell (bei einem Vertrag bis Saisonende) bauen wir ihn für den erwünschten Auslandstransfer auf. Da hätte ich dann doch lieber Maybach, Markovic und Wustinger weiterentwickelt/auf Schiene gebracht ohne EC. Aber ok soll so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hm, wer gibt jetzt plötzlich doch Geld hinein? Weil er wird sicher genug verdienen, auch wenns nur 1 Jahr ist. Man ist wohl verzweifelt. Auch interessant, dass die Konkurrenz aus dem Vorort ihn sich nicht leisten kann, aber wir schon? Die haben ja auch nur 2-3 ZM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Maybach das Jahr ein Schatten seiner selbst. Man darf aber nicht vergessen, dass er erst 18 ist und letztes Jahr eine bärenstarke Saison hatte 

Wustinger meiner Meinung nach unauffällig und kann dem Spiel kaum seinen Stempel aufdrücken 

Markovic wird spielen da führt kein Weg vorbei 

Lee1 immer wieder mit Momenten wo ich mir denke, der kann was und dann wieder mit haarsträubenden Fehlern 

Finde den Transfer gut weil Müller vom Profil wieder etwas ist was wir dann doch nicht so haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möge er das völlig verwaiste Mittelfeld stabilisieren. Ich finde durch diesen Transer wird der weg der jungen Spieler nicht behindert. Mir ist lieber, da ist ein Routinier im Mittelfeld, der die Burschen ein wenig führt, als das aktuelle Chaos, dass keinem etwas bringt. Leider ein Paar Spiele zu spät. Aber besser spät als nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
3 minutes ago, hunterjoe97 said:

Maybach das Jahr ein Schatten seiner selbst. Man darf aber nicht vergessen, dass er erst 18 ist und letztes Jahr eine bärenstarke Saison hatte 

Wustinger meiner Meinung nach unauffällig und kann dem Spiel kaum seinen Stempel aufdrücken 

Markovic wird spielen da führt kein Weg vorbei 

Lee1 immer wieder mit Momenten wo ich mir denke, der kann was und dann wieder mit haarsträubenden Fehlern 

Finde den Transfer gut weil Müller vom Profil wieder etwas ist was wir dann doch nicht so haben

Weil sie aktuell keine gute Phase haben nicht mehr auf sie zu setzen is genau das Gegenteil von Jugendförderung, genau in den momenten muss man ihnen trotzdem Spielzeit geben und schauen dass sie es da raus schaffen...dann brauch ma uns nicht wundern wieso nie ein junger den Durchbruch schafft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 19 Minuten:

Offensichtlich hat er sich mit einem möglichen Auslandstransfer verpokert, ich nehme an, es ist jetzt eine günstige Möglichkeit...

Richtig. Aber jeder weiß, dass er eigentlich was anderes wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
22 minutes ago, Viereee said:

Wieso sollte er es dann im inland günstiger machen? Vor allem wenn wohl auch die Vorstadt dran war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viola1220 schrieb vor 14 Minuten:

Wieso sollte er es dann im inland günstiger machen? Vor allem wenn wohl auch die Vorstadt dran war?

Weil die aktuellen Optionen offensichtlich endenwollend waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derrächermitdembecher schrieb vor 28 Minuten:

Möge er das völlig verwaiste Mittelfeld stabilisieren. Ich finde durch diesen Transer wird der weg der jungen Spieler nicht behindert. Mir ist lieber, da ist ein Routinier im Mittelfeld, der die Burschen ein wenig führt, als das aktuelle Chaos, dass keinem etwas bringt. Leider ein Paar Spiele zu spät. Aber besser spät als nie.

Wobei man sagen muss, dass dieses völlig verwaiste Mittelfeld nicht nur den Spielern zuzuschreiben ist. Wenn die Taktik ist das Mittelfeld wie die Pest zu meiden und die Gegner genau dort dann aber angreifen darf man das auch dem Trainer zuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor 37 Minuten:

Ich kenn die Details nicht, aber potentiell (bei einem Vertrag bis Saisonende) bauen wir ihn für den erwünschten Auslandstransfer auf. Da hätte ich dann doch lieber Maybach, Markovic und Wustinger weiterentwickelt/auf Schiene gebracht ohne EC. Aber ok soll so sein.

Wenn diese Spieler nicht in Form sind,braucht es eben auch einen Spieler im Mittelfeld der mit drucksituationen umgehen kann,und so die jungen wieder aus der Schusslinie nehmen kann. Ich weiss nicht wie gross der Lerneffekt ist,wenn du dann vielleicht eine saison zum kotzen hast ,und du andauernd da im regionen herumeierst mit denen du nichts zu tun haben willst.

Man sollte den Ist-zustand nicht unterschätzen. Kann schnell in eine andere Richtung gehen -frage nach bei Schalke oder HSV -die haben auch immer geglaubt sie sind unabsteigbar-das waren sie aber letztendlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute:

Wobei man sagen muss, dass dieses völlig verwaiste Mittelfeld nicht nur den Spielern zuzuschreiben ist. Wenn die Taktik ist das Mittelfeld wie die Pest zu meiden und die Gegner genau dort dann aber angreifen darf man das auch dem Trainer zuschreiben.

Valentino wird genau so schwimmen in unserem 3-4-3 wie alle anderen. Er ist kein Barry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 39 Minuten:

Valentino wird genau so schwimmen in unserem 3-4-3 wie alle anderen. Er ist kein Barry.

da geht es nicht darum Barry zu ersetzen ,ich denke eher darum die struktur im Mittelfeld zu halten. Was ist unser Problem wenn zum beispiel markovic spielt,dass er gerne überall sein will,und wir  dann wieder loch im zentrum haben. Wustinger muss auch den 6er machen obwohl er ganz andere eigenschaften hat. Maybach ist der einzige der die eigenschaften für den 6er hat und der ist ausser Form-aber da werde ich keinen vorwurf machen,weil dass eben dazu gehört ,zu einem jungen Spieler! Wenn er da rauskommt,wird er stärker als vorher sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
zizou5 schrieb vor 43 Minuten:

Jetzt wäre halt meine (vielleicht naive) Hoffnung, dass wir unsere Spielanlage durch diesen Neuzugang etwas verändern und auch das ZM vermehrt bespielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag