fak-ler ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:38 Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Wäre ein tolles OÖ-Duo gewesen: R. Linz und M. Wels. O.k. vom Alter her natürlich nicht, aber lustig. nau, da glüht schon einer heftig vor fürs cupmatch morgen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 07:48 Hurricane schrieb vor 58 Minuten: Ich halte gar nichts von Spielern die nach ein paar Spielen schon den Kopf in den Sand stecken und aufgeben. Egal was er theoretisch kann Da zieht sich durch bei ihm. War auch der Grund, weshalb er aus Graz zu uns gewechselt ist und nun dasselbe Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 07:57 (bearbeitet) Aegis schrieb vor einer Stunde: Zumindest kann er (und Fitz) heuer nur mehr maximal 3 x gegen uns treffen Warum, die könnten auch 10 x treffen? Kommen wahrscheinlich eh ins OPO, das reduziert die Möglichkeiten natürlich etwas. bearbeitet Freitag um 07:58 von schestak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Freitag um 08:01 rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Wieso wird da teilweise versucht, wegen Wels ein riesiges Fass aufzumachen? Er hat quer durch die Bank zu wenig Leistung gebracht, woraufhin er nur selten zum Zug gekommen ist.. Zudem ist er bald 22 - da ist er schon lange kein Talent mehr, bei dem man hofft, dass ihm der Knopf aufgeht… korrekt und es ist das zweite mal in seiner karriere, dass er den vermeintlich leichteren weg wählt und davonläuft anstatt zu kämpfen. er war 3 jahre bei uns seine fortschritte waren sehr mässig. auch das letzte jahr in tirol war höchstens durchschnitt und mit sicherheit keine empfehlung auf eine vertragsverlängerung bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Freitag um 08:54 Für mich war nach Beitar auswärts der Zug abgefahren. Soll nicht sein bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:10 schestak schrieb vor einer Stunde: Warum, die könnten auch 10 x treffen? Kommen wahrscheinlich eh ins OPO, das reduziert die Möglichkeiten natürlich etwas. Heast Herr Genau. Du weißt schon wie ichs mein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:57 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 7 Stunden: ? 1 / 3 (4) ✔️ Wels... Rest: verdient nicht annähernd so gut wie bei uns bzw. generiert "zu wenig Wunsch-Ablöse"... That's it! (Stand heute) >>> Rest: Schau ma... <<< >>> 2 / 3 (4) ✔️ <<< @Viereee !!!!! Einmal für "diverse verbale Stänkereien", direkt ins Gesicht !!!!! Wer ständig "angriffig EGO-💩 durchleben will & attackiert" - bekommt einfach keine Infos mehr... bearbeitet Freitag um 13:31 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:16 bigben79 schrieb vor 18 Minuten: 1 / 3 (4) ✔️ Wels... Rest: verdient nicht annähernd so gut wie bei uns bzw. generiert "zu wenig Wunsch-Ablöse"... That's it! (Stand heute) Rest: Schau ma... Also wie gehabt, alles kann passieren Top, bitte bleib dran! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 10:28 Viereee schrieb vor 4 Stunden: ? Noch sind weitere Abgänge ja nicht ausgeschlossen, es gibt noch mehr als genug Ligen, in die man wechseln könnte. Beispielsweise Türkei, Portugal, Serbien, Kroatien, Schweiz, Polen, Slowakei, Griechenland. https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster Ich möchte mich nicht festlegen, aber es würde mich nicht wundern, wenn noch ein oder zwei Spieler den Verein verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:00 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Also wie gehabt, alles kann passieren Top, bitte bleib dran! Vergraul unseren Topinsider bitte nicht. Solche Infos kriegst nur hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 12:39 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/am-deadline-day-austria-verpflichtet-ghanaer-klu-adjei/view/news/486586 Wir verpflichten einen 18 jährigen Ghanaer von Basel Leihweise (steht nicht ob mit oder ohne Kaufoption). Edit: Laola meint es könnte auch ein fixer Transfer sein und, dass bei TM nur eine Leihe aus Unwissenheit eingetragen wurde. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-schnappt-sich-basel-talent/ bearbeitet Freitag um 12:46 von Johann Hölzel Neue Infos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 12:55 Johann Hölzel schrieb vor 15 Minuten: https://www.transfermarkt.at/am-deadline-day-austria-verpflichtet-ghanaer-klu-adjei/view/news/486586 Wir verpflichten einen 18 jährigen Ghanaer von Basel Leihweise (steht nicht ob mit oder ohne Kaufoption). Edit: Laola meint es könnte auch ein fixer Transfer sein und, dass bei TM nur eine Leihe aus Unwissenheit eingetragen wurde. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-schnappt-sich-basel-talent/ Puh hört sich nach einem Transfer ala Carvalho an...... Hoffentlich wird es eher einer ala Barry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 12:57 Oh, das nächste Wundertütli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 13:00 Der ist gut-den wollte ich schon länger haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:14 Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts