Recommended Posts

ASB-Legende
Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute:

Wäre ein tolles OÖ-Duo gewesen: R. Linz und M. Wels. :D  O.k. vom Alter her natürlich nicht, aber lustig.

nau, da glüht schon einer heftig vor fürs cupmatch morgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Hurricane schrieb vor 58 Minuten:

Ich halte gar nichts von Spielern die nach ein paar Spielen schon den Kopf in den Sand stecken und aufgeben. Egal was er theoretisch kann

Da zieht sich durch bei ihm. War auch der Grund, weshalb er aus Graz zu uns gewechselt ist und nun dasselbe Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Zumindest kann er (und Fitz) heuer nur mehr maximal 3 x gegen uns treffen :davinci: 

Warum, die könnten auch 10 x treffen?

Kommen wahrscheinlich eh ins OPO, das reduziert die Möglichkeiten natürlich etwas.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten:

Wieso wird da teilweise versucht, wegen Wels ein riesiges Fass aufzumachen? Er hat quer durch die Bank zu wenig Leistung gebracht, woraufhin er nur selten zum Zug gekommen ist.. Zudem ist er bald 22 - da ist er schon lange kein Talent mehr, bei dem man hofft, dass ihm der Knopf aufgeht… 

korrekt

und es ist das zweite mal in seiner karriere, dass er den vermeintlich leichteren weg wählt und davonläuft anstatt zu kämpfen. 

er war 3 jahre bei uns seine fortschritte waren sehr mässig. auch das letzte jahr in tirol war höchstens durchschnitt und mit sicherheit keine empfehlung auf eine vertragsverlängerung bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schestak schrieb vor einer Stunde:

Warum, die könnten auch 10 x treffen?

Kommen wahrscheinlich eh ins OPO, das reduziert die Möglichkeiten natürlich etwas.

Heast Herr Genau. Du weißt schon wie ichs mein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 7 Stunden:

?

1 / 3 (4) ✔️

Wels...

Rest: verdient nicht annähernd so gut wie bei uns bzw. generiert "zu wenig Wunsch-Ablöse"... That's it! (Stand heute)

>>> Rest: Schau ma... ;) <<<

>>> 2 / 3 (4) ✔️ <<<

@Viereee !!!!!

Einmal für "diverse verbale Stänkereien", direkt ins Gesicht !!!!! ;)

Wer ständig "angriffig EGO-💩 durchleben will & attackiert" - bekommt einfach keine Infos mehr...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 18 Minuten:

1 / 3 (4) ✔️

Wels...

Rest: verdient nicht annähernd so gut wie bei uns bzw. generiert "zu wenig Wunsch-Ablöse"... That's it! (Stand heute)

Rest: Schau ma... ;)

Also wie gehabt, alles kann passieren ;)

Top, bitte bleib dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 4 Stunden:

?

Noch sind weitere Abgänge ja nicht ausgeschlossen, es gibt noch mehr als genug Ligen, in die man wechseln könnte. Beispielsweise Türkei, Portugal, Serbien, Kroatien, Schweiz, Polen, Slowakei, Griechenland. 

https://www.transfermarkt.de/statistik/transferfenster 

Ich möchte mich nicht festlegen, aber es würde mich nicht wundern, wenn noch ein oder zwei Spieler den Verein verlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Also wie gehabt, alles kann passieren ;)

Top, bitte bleib dran!

Vergraul unseren Topinsider bitte nicht. Solche Infos kriegst nur hier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

https://www.transfermarkt.at/am-deadline-day-austria-verpflichtet-ghanaer-klu-adjei/view/news/486586

Wir verpflichten einen 18 jährigen Ghanaer von Basel Leihweise (steht nicht ob mit oder ohne Kaufoption).

Edit:
Laola meint es könnte auch ein fixer Transfer sein und, dass bei TM nur eine Leihe aus Unwissenheit eingetragen wurde.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-schnappt-sich-basel-talent/

bearbeitet von Johann Hölzel
Neue Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Johann Hölzel schrieb vor 15 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/am-deadline-day-austria-verpflichtet-ghanaer-klu-adjei/view/news/486586

Wir verpflichten einen 18 jährigen Ghanaer von Basel Leihweise (steht nicht ob mit oder ohne Kaufoption).

Edit:
Laola meint es könnte auch ein fixer Transfer sein und, dass bei TM nur eine Leihe aus Unwissenheit eingetragen wurde.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-schnappt-sich-basel-talent/

Puh hört sich nach einem Transfer ala Carvalho an......

Hoffentlich wird es eher einer ala Barry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag