fak-ler ASB-Legende Geschrieben Freitag um 05:14 Hurricane schrieb vor 3 Minuten: Was macht der eigentlich noch bei uns. Plant man mit dem noch oder wärmt der nur das Bankerl auf da dieser überhaupt keine einsatzzeit bekommt,plant man wohl nicht mehr groß mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 05:32 Es kommt noch der große stoßstürmer und Alaba, nur abwarten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 05:45 bigben79 schrieb am 28.8.2026 um 12:42 : Denke, es wird die nächsten Tage noch zu 2-3 Abgängen kommen - die jungen Aktien werden sonst nicht die benötigte Spielzeit bekommen bei uns. (Lee1, Lee2, Boateng, Wels,...) - *wird spannend* ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 05:46 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Bevor ich zur wsg geh, geh ich aber nach schottland Sprechen auch ähnlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 05:48 bigben79 schrieb am 30.8.2026 um 18:09 : 1 / 3(4) Transfers... ✔️ Vom Würstelstand darf ich ja nichts weitersagen... *sorry* ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 05:52 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Es kommt noch der große stoßstürmer und Alaba, nur abwarten Arnie und Alaba zur Austria - das Invaliden-Duo ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Freitag um 06:02 (bearbeitet) Wels Abgang tut weh.. alles Gute in Tirol! Ist aktuell auch zum stärkeren Team gegangen wie man am Mittwoch gesehen hat bearbeitet Freitag um 06:02 von Decay26 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Freitag um 06:42 Decay26 schrieb vor 39 Minuten: Wels Abgang tut weh.. alles Gute in Tirol! Ist aktuell auch zum stärkeren Team gegangen wie man am Mittwoch gesehen hat Zumindest kann er (und Fitz) heuer nur mehr maximal 3 x gegen uns treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:48 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Zumindest kann er (und Fitz) heuer nur mehr maximal 3 x gegen uns treffen Du vergisst den Göpp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:49 Decay26 schrieb vor 46 Minuten: Wels Abgang tut weh.. alles Gute in Tirol! Ist aktuell auch zum stärkeren Team gegangen wie man am Mittwoch gesehen hat Ich halte gar nichts von Spielern die nach ein paar Spielen schon den Kopf in den Sand stecken und aufgeben. Egal was er theoretisch kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 07:20 Hurricane schrieb vor 22 Minuten: Ich halte gar nichts von Spielern die nach ein paar Spielen schon den Kopf in den Sand stecken und aufgeben. Egal was er theoretisch kann Er hat sich bei uns anscheinend echt nicht wertgeschätzt und wohl gefühlt. Im Gegensatz zur wsg. Daher versteh ich sehr wohl, dass er da wieder hin will. Bei dem was ich von ihm am Platz gesehen hab, wäre das kein kein großer Verlust. Aber, wie schon an anderer Stelle geschrieben, bei dem was wir im Moment spielen, traue ich mich keinen einzigen Spieler beurteilen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:21 Hurricane schrieb vor 31 Minuten: Ich halte gar nichts von Spielern die nach ein paar Spielen schon den Kopf in den Sand stecken und aufgeben. Egal was er theoretisch kann Kommt aufs Verhältnis zum Trainer an, wenn ich keine Chancen sehe, warum sollte man nicht wohingehen, wo man mich offensichtlich schätzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:24 für beide seiten das beste bei wels, fertig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 07:32 Wieso wird da teilweise versucht, wegen Wels ein riesiges Fass aufzumachen? Er hat quer durch die Bank zu wenig Leistung gebracht, woraufhin er nur selten zum Zug gekommen ist.. Zudem ist er bald 22 - da ist er schon lange kein Talent mehr, bei dem man hofft, dass ihm der Knopf aufgeht… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 07:36 Wäre ein tolles OÖ-Duo gewesen: R. Linz und M. Wels. O.k. vom Alter her natürlich nicht, aber lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts