Recommended Posts

ASB-Legende
Hurricane schrieb vor 3 Minuten:

Was macht der eigentlich noch bei uns. Plant man mit dem noch oder wärmt der nur das Bankerl auf

da dieser überhaupt keine einsatzzeit bekommt,plant man wohl nicht mehr groß mit ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb am 28.8.2026 um 12:42 :

Denke, es wird die nächsten Tage noch zu 2-3 Abgängen kommen - die jungen Aktien werden sonst nicht die benötigte Spielzeit bekommen bei uns.

(Lee1, Lee2, Boateng, Wels,...) - *wird spannend*

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Es kommt noch der große stoßstürmer und Alaba, nur abwarten ;) 

Arnie und Alaba zur Austria - das Invaliden-Duo ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 39 Minuten:

Wels Abgang tut weh.. alles Gute in Tirol!

Ist aktuell auch zum stärkeren Team gegangen wie man am Mittwoch gesehen hat

Zumindest kann er (und Fitz) heuer nur mehr maximal 3 x gegen uns treffen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 46 Minuten:

Wels Abgang tut weh.. alles Gute in Tirol!

Ist aktuell auch zum stärkeren Team gegangen wie man am Mittwoch gesehen hat

Ich halte gar nichts von Spielern die nach ein paar Spielen schon den Kopf in den Sand stecken und aufgeben. Egal was er theoretisch kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hurricane schrieb vor 22 Minuten:

Ich halte gar nichts von Spielern die nach ein paar Spielen schon den Kopf in den Sand stecken und aufgeben. Egal was er theoretisch kann

Er hat sich bei uns anscheinend echt nicht wertgeschätzt und wohl gefühlt. Im Gegensatz zur wsg. Daher versteh ich sehr wohl, dass er da wieder hin will. 

Bei dem was ich von ihm am Platz gesehen hab, wäre das kein kein großer Verlust. Aber,  wie schon an anderer Stelle geschrieben, bei dem was wir im Moment spielen, traue ich mich keinen einzigen Spieler beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb vor 31 Minuten:

Kommt aufs Verhältnis zum Trainer an, wenn ich keine Chancen sehe, warum sollte man nicht wohingehen, wo man mich offensichtlich schätzt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wieso wird da teilweise versucht, wegen Wels ein riesiges Fass aufzumachen? Er hat quer durch die Bank zu wenig Leistung gebracht, woraufhin er nur selten zum Zug gekommen ist.. Zudem ist er bald 22 - da ist er schon lange kein Talent mehr, bei dem man hofft, dass ihm der Knopf aufgeht… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag