Recommended Posts

Leistungsträger

Wieso sollte ihn Basel geholt haben nur um ihn zwei Wochen später bereits an uns zu verleihen/verkaufen/abzugeben? :confused:

Und warum sollten wir einen Spieler von Basel ausleihen beziehungsweise holen und haben ihn selbst nicht zwei Wochen vor Basel geholt?:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten:

Hat Basel ein gut funktionierendes Scouting-Netzwerk? Gibts da etwaige Beispiele? Wenn ja, wirds ein Guter sein.

Sie haben schon Jonas Adjetey aus Ghana geholt und für 10 Mio. nach Wolfsburg verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
valentin1911 schrieb vor 8 Minuten:

Sie haben schon Jonas Adjetey aus Ghana geholt und für 10 Mio. nach Wolfsburg verkauft.

Ist ja mal ein Anfang - witzigerweise auch von Berekum Chelsea :super:

valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

IMG_3526.jpeg

Dämpft das Ganze ein wenig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja mal ein Anfang - witzigerweise auch von Berekum Chelsea :super:

Und noch zwei, drei von diesem Verein, eine Art Partnerschaft.

VKA haben sie schon vor zwei Jahren gescoutet - und dann nicht verpflichtet, weil sie zunächst beobachten wollten, wie sich der - wait for it - angeblich schlecht verheilte Kreuzbandriss auswirkt...

Und jetzt wollen sie ihm Spielpraxis geben. Beim nächstbesten kleinen Verein in einer ersten Liga, offenbar. Weil ein Nachwuchsteam hätten sie ja selber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
FAK_ schrieb vor 4 Minuten:

Jonas Adjetey hat 58 Spiele für Basel gemacht. Was das für Vergleiche hier? Muss man immer alles blind verteidigen?

Falls du mich meinst, hab ich mich eigentlich in erster Linie nur für ihr Scouting-Netzwerk interessiert… Nicht mehr und nicht weniger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag