viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:00 Pinkman schrieb vor 36 Minuten: Dass man nicht einmal einen anständigen stürmer geholt hat ist auch ein kunststück Wozu auch …. der kriegt ja sowieso keine Bälle da vorne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:07 Ich würde versuchen Valentino Müller zu holen, genauso ein Spielertyp fehlt uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:10 2 minutes ago, fak 1990 said: Ich würde versuchen Valentino Müller zu holen, genauso ein Spielertyp fehlt uns. Kann der Mittelstürmer spielen? Uns fehlt vieles aber sicher kein 6er/8er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:15 zorn hat gemeint, es würde sich eher was in der winterpause tun. eh besser wenn dann hoffentlich ein neuer trainer am ruder ist. das letzte was wir brauchen, ist ein letzter wunschtransfer von helm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 17:15 Hab irgendwie Angst, dass sie Onisiwo holen werden.. Der ist sogar bei ROOF.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:22 Viola1220 schrieb vor 10 Minuten: Kann der Mittelstürmer spielen? Uns fehlt vieles aber sicher kein 6er/8er Doch fehlt uns, sieht man ja wie super es ohne Barry läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 17:25 fak 1990 schrieb vor 17 Minuten: Ich würde versuchen Valentino Müller zu holen, genauso ein Spielertyp fehlt uns. Geht zu rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Amateur Geschrieben Donnerstag um 17:30 Matteo170321 schrieb vor 4 Minuten: Geht zu rapid Wenn’s da Sportdirektorgott nicht genauso vergeigt wie die anderen (nicht vertragslosen) Kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:51 29 minutes ago, fak 1990 said: Doch fehlt uns, sieht man ja wie super es ohne Barry läuft. Und den soll Müller ersetzen? Na bumm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:59 Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Und den soll Müller ersetzen? Na bumm... Es gibt keine Kopie zu Barry, aber Müller is technisch versiert, laufstark, weiß wie die Bundesliga funktioniert, ich seh im Mittelfeld keinen der das Heft in die Hand nimmt und komm mir jetz nicht mit Markovic daher, der ist es auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:04 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Es gibt keine Kopie zu Barry, aber Müller is technisch versiert, laufstark, weiß wie die Bundesliga funktioniert, ich seh im Mittelfeld keinen der das Heft in die Hand nimmt und komm mir jetz nicht mit Markovic daher, der ist es auch nicht. bin auch der Meinung ,wenn sich da eine chance bietet ,dann sollte man sie auch nutzen. kann man sich noch an Florian Mader erinnern? Da waren auch nicht alle am anfang zufrieden als man ihn geholt hat. Enderfolg ,er war ein wichtiger Baustein zum meistertitel. Ich will damit nicht sagen ,dass wir mit Müller Meister werden,aber er ist ein Spieler der eben das heft in die Hand nimmt,und gerade im zentrum fehlt uns so einer! bearbeitet Donnerstag um 18:08 von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:05 Müller geht sicher zum Lask und Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:07 Pinkman schrieb Gerade eben: Müller geht sicher zum Lask und Co Müller will ins Ausland. Zudem ist er ein Defensivspieler. Da probiere ich Hausjell aus, der hat genau die Barryposition in St. Pölten super ausgeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:19 J.E schrieb vor 11 Minuten: Müller will ins Ausland. Zudem ist er ein Defensivspieler. Da probiere ich Hausjell aus, der hat genau die Barryposition in St. Pölten super ausgeführt. Hausjell es wird immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:20 fak 1990 schrieb vor 20 Minuten: Es gibt keine Kopie zu Barry, aber Müller is technisch versiert, laufstark, weiß wie die Bundesliga funktioniert, ich seh im Mittelfeld keinen der das Heft in die Hand nimmt und komm mir jetz nicht mit Markovic daher, der ist es auch nicht. Mit dem "System" würde auch er im MF verloren gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts