zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden J.E schrieb vor 8 Minuten: Die AG kann nicht WTF rauskaufen, wurde das schon mal erwähnt? .. und der Verein ist offensichtlich nicht so aufgestellt, dass er das schaffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Hat nicht hier eh mal jemand vorgerechnet wie absurd viel Geld wir eigentlich pro Jahr einnehmen müssten damit das Werkl finanziell einigermaßen rennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 1 Stunde: Ich werde an dieser Stelle keine weiteren aktuelleren Infos weitergeben, warummaich… Welche Infos denn? Von dir kamen nie welche?! Außer verweise auf „quellen“ und Hinweise wo du ev zu finden bist kam noch nix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: und Hinweise wo du ev zu finden bist kam noch nix Treffts euch halt amal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Treffts euch halt amal Hast du in oö ein passendes Etablissment? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden bigben79 schrieb vor 19 Stunden: Wenn die Burschen in der Saison ähnlich weiterarbeiten... ...schleichen 20-30 Mio. mit dem violetten Trikot über den Platz! Wieder am Weg in Richtung "Reichtum"! PS: 3ter Rang, 3ter Rang! Hat jemand von euch einsicht in die Akademie? Rücken da schon die nächsten Nnodim's und Markovic' ran? Falls ja, und konsequent forciert, seh ich da echt einen Weg wie wir finanziel aus der Rue de la Gack rauskommen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Polaris89 schrieb Gerade eben: Hat jemand von euch einsicht in die Akademie? Rücken da schon die nächsten Nnodim's und Markovic' ran? Falls ja, und konsequent forciert, seh ich da echt einen Weg wie wir finanziel aus der Rue de la Gack rauskommen könnten. Gibt dazu auf Laola einen Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Wenn hier ein Journalist mitliest (wovon ich ja doch ausgehe). Bitte der Finanzabteilung samt B2B mal bisschen mehr auf den Grund gehen, schauen was da passiert und was da vor allem auch nicht passiert. Ich glaube das ist ein Bericht der uns Fans mehr als interessieren würde und auch den notwendigen Druck auf die Verantwortlichen erhöht. Weil so wie man das laufend mitbekommt wirkt das ja von außen wie eine Katastrophe. Die Aussage von Zorn bezüglich der Handlungsunfähigkeit trotz der enormen Einnahmen ist ja nur die Spitze des ganzen. Vor allem mit dem auslaufenden Vertrag von HZ und dem immer noch nicht gefundenen Trikotsponsor ist es wohl echt mal an der Zeit. Weil der Fisch stinkt vom Kopf her. Das sage ich alles ohne jegliche interner zu kennen, aber ich meine, dass genau deswegen hier auch der Bedarf einer Journalistischen Aufarbeitung des ganzen besteht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 23 Minuten: Wenn hier ein Journalist mitliest (wovon ich ja doch ausgehe). Bitte der Finanzabteilung samt B2B mal bisschen mehr auf den Grund gehen, schauen was da passiert und was da vor allem auch nicht passiert. Ich glaube das ist ein Bericht der uns Fans mehr als interessieren würde und auch den notwendigen Druck auf die Verantwortlichen erhöht. Weil so wie man das laufend mitbekommt wirkt das ja von außen wie eine Katastrophe. Die Aussage von Zorn bezüglich der Handlungsunfähigkeit trotz der enormen Einnahmen ist ja nur die Spitze des ganzen. Vor allem mit dem auslaufenden Vertrag von HZ und dem immer noch nicht gefundenen Trikotsponsor ist es wohl echt mal an der Zeit. Weil der Fisch stinkt vom Kopf her. Das sage ich alles ohne jegliche interner zu kennen, aber ich meine, dass genau deswegen hier auch der Bedarf einer Journalistischen Aufarbeitung des ganzen besteht. Ich würd halt Zorn auch nicht jedes Wort glauben. Denke nicht, dass er einen Gesamtüberblick hat, aber natürlich feiert man ihn (sofern das mit dem nötigen Verkauf stimmt), dass er selber nochmal den Preis für einen Transfer drückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor einer Stunde: Hast du in oö ein passendes Etablissment? Für deinen Fetisch leider nicht - ich bin mir auch gar nicht sicher ob das in Österreich überhaupt erlaubt ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Minuten: Ich würd halt Zorn auch nicht jedes Wort glauben. Denke nicht, dass er einen Gesamtüberblick hat, aber natürlich feiert man ihn (sofern das mit dem nötigen Verkauf stimmt), dass er selber nochmal den Preis für einen Transfer drückt. Okay, Harald. Johann Hölzel schrieb vor 48 Minuten: Wenn hier ein Journalist mitliest Bezeichnest du MB hier als Journalist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 53 Minuten: Wenn hier ein Journalist mitliest (wovon ich ja doch ausgehe). Bitte der Finanzabteilung samt B2B mal bisschen mehr auf den Grund gehen, schauen was da passiert und was da vor allem auch nicht passiert. Ich glaube das ist ein Bericht der uns Fans mehr als interessieren würde und auch den notwendigen Druck auf die Verantwortlichen erhöht. Artikel über die Austria bringen leider zu wenige Klicks, außer es handelt sich um Fans, die Bierbecher werfen oder Ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 10 Minuten: Okay, Harald. Lass ihn doch, Jürgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Artikel über die Austria bringen leider zu wenige Klicks, außer es handelt sich um Fans, die Bierbecher werfen oder Ähnliches. Verfällst du jetzt in irgendeine Opfermentalität der Grünen? zico74 schrieb vor 11 Minuten: Okay, Harald. Du hängst halt Zorn an den Lippen wie früher Krisch und Werner. zico74 schrieb vor 12 Minuten: Bezeichnest du MB hier als Journalist? Hat er das irgendwo behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Du hängst halt Zorn an den Lippen wie früher Krisch und Werner. Weder Krisch noch Werner. Krisch war von Anfang an Handlanger der ba (den unsagbaren Insignia Fuck hat er aber nicht eingefädelt), Werner war von Anfang an seinem eigenen Geld am nächsten Zorn macht mMn bisher einen guten Job. Was man aus der Ferne mitbekommt. Wem ich am wenigsten vertrau sind die Leute, die die Austria in diese Scheisse geritten haben. Und davon sind einige auf Vereinsseite noch an Bord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts