Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden: Wie auch immer du das sehen magst, es steht dir frei, Danke für die Erlaubnis dafür. Das rettet meinen Tag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb vor 3 Minuten: Weder Krisch noch Werner. Krisch war von Anfang an Handlanger der ba (den unsagbaren Insignia Fuck hat er aber nicht eingefädelt), Werner war von Anfang an seinem eigenen Geld am nächsten Zorn macht mMn bisher einen guten Job. Was man aus der Ferne mitbekommt. Wem ich am wenigsten vertrau sind die Leute, die die Austria in diese Scheisse geritten haben. Und davon sind einige auf Vereinsseite noch an Bord. Na Hauptsache du hängst an den Lippen von Zorn. Gib mir bitte mehr Einblicke in unsere Finanzen und bestätige Zorn mit seinem kuriosen Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Na Hauptsache du hängst an den Lippen von Zorn. Gib mir bitte mehr Einblicke in unsere Finanzen und bestätige Zorn mit seinem kuriosen Satz. Ich hänge an den Lippen von Zorn. Neuer Fanclub incoming. Kinder des Zorn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb vor 4 Minuten: Ich hänge an den Lippen von Zorn. Neuer Fanclub incoming. Kinder des Zorn Antwort hast halt keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten: Danke für die Erlaubnis dafür. Das rettet meinen Tag Das freut mich sehr )Herrlich, wie Zorn meine Aussagen heute schon mal zum Teil bestätigt hat bearbeitet vor 3 Stunden von Norbert Lopper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 8 Minuten: Herrlich, wie Zorn meine Aussagen heute schon mal zum Teil bestätigt hat Und steht er jetzt, Nobsi? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten: Antwort hast halt keine. Hast du Einblick in unsere Finanzen? Zagi sollte den ja eigentlich haben. Von dem hört man aber Nix mehr. Nachdem was nach außen dargestellt wird, haben wir jetzt keinen einzigen Spieler gekauft, sondern nur ablösefrei Spieler geholt. Und bei Hettwer und Feddersen gefällt mir das bisher sehr gut. Bei Buhari seh ich auch Potenzial Was ist am dem Satz von Zorn eigentlich so kurios für dich. Was er sagt ist doch nur, er hat kein Kapital Spieler zu verpflichten. Außerdem verläuft das Transferfenster bisher so, dass es Priorität hat unsere Talente zu verlängern. Das ist doch eigentlich ganz im Sinne der Austria. Ich weiß, dass einige hier Zorn kategorisch ablehnen, weil er über Werner kommt. Das find ich halt nicht okay. Er wurde einstimmig gewählt. Von der Austria. Werner hat übrigens bei mir ausg‘sch‘ssen, seit dem er Schmid rausgehaut hat. Nur so. bearbeitet vor 3 Stunden von zico74 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Polaris89 schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand von euch einsicht in die Akademie? Rücken da schon die nächsten Nnodim's und Markovic' ran? Falls ja, und konsequent forciert, seh ich da echt einen Weg wie wir finanziel aus der Rue de la Gack rauskommen könnten. Auf Jerabek bin ich sehr gespannt. Ich glaub dieses Jahr bei den Violets bearbeitet vor 3 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor einer Stunde: Zorn macht mMn bisher einen guten Job Ist er Arbeitgeber, oder wie macht man einen Job, abseits desjenigen im Oval Office? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ist er Arbeitgeber, oder wie macht man einen Job, abseits desjenigen im Oval Office? Kurz bevor man Sinn macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Lt felly auf af muss zorn noch 2 spieler verkaufen Würde mit dem Theater rund um boateng auch zusammen passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb Gerade eben: Lt felly auf af muss zorn noch 2 spieler verkaufen Würde mit dem Theater rund um boateng auch zusammen passen Welches Theater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Ein Trauerspiel sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden FAK_ schrieb vor 5 Minuten: Welches Theater? Die Vorbereitung verpasst weil er leicht angeschlagen war, nehm ich ihnen nicht ab. Galt als verkaufskandiat und scheinbar gabs Interessenten. Hat sich wohl zerschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 10 Minuten: Lt felly auf af muss zorn noch 2 spieler verkaufen Würde mit dem Theater rund um boateng auch zusammen passen Und wahrscheinlich gibt Felly dem Zorn die Schuld dafür, richtig? Der hat ihm gegenüber ja auch eine richtige Abneigung. Und nur um das sicher zu stellen. Ich kenne Zorn nicht. Kenne keine interna. Aber wenn das Lager Denken bei uns nicht aufhört, sehe ich schwarz für uns. bearbeitet vor 1 Stunde von zico74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts