fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb Gerade eben: Theater gabs nur hier im ASB... Boateng wäre wohl kein großer Verlust, wenn man etwas Geld bekommt und ein Lee Abgang ist sowieso geplant, dann würde man wohl noch einen LV holen. Ob Wels in dieser Mannschsft glücklich wird, ist mir auch nicht klar. Boateng gegen bissal kohle wäre ok Lee bei entsprechendem angebot musst ihn verkaufen Wels fürcht ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 57 Minuten Viereee schrieb vor 10 Minuten: Theater gabs nur hier im ASB... Naja. Das hat schon zu einigen aufhorchen gesorgt. Es gibt auf SoMe viele Reaktionen dazu. Gute Frage wäre, ob das beabsichtigt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 51 Minuten Vienna1990 schrieb vor 25 Minuten: Aber wie sollte es dann sonst gehen, es hat ja auch die AG die Anteile verkauft? Kenne mich zugegebenermaßen in Firmen- oder Vereinsrechtlichen Dingen nicht wirklich aus. Der Verein hat Anteile an der AG verkauft um sich zu sanieren. Um die Anteile wieder zurück zu bekommen, muss der Verein diese Anteile zurückkaufen. Oder es macht jemand anderer. Dem gehören die Anteile dann aber. Meine Befürchtung ist, dass die Verantwortlichen des Vereins einfach nur Leute suchen, die diese Anteile für sie kaufen. Das hat zumindest Gollo so verlautbart. Dann haben wir einfach neue Investoren. Warum sollten diese dann nicht wieder selbst Forderungen nach Mitsprache stellen? Murmeltiertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 48 Minuten zico74 schrieb vor 8 Minuten: Naja. Das hat schon zu einigen aufhorchen gesorgt. Es gibt auf SoMe viele Reaktionen dazu. You dont say! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 33 Minuten zico74 schrieb vor 2 Stunden: Auf Jerabek bin ich sehr gespannt. Ich glaub dieses Jahr bei den Violets Und mit 16 Jahren hat er heute das Spiel für die YV entscheiden. Chapeau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Banklwärmer Geschrieben vor 16 Minuten (bearbeitet) Wiederhole mich nur allzu gerne: Stefan Blasevic bitte hochziehen. Abermals grandiose Leistung gegen St.Pölten. Der fängt doch tatsächlich Bälle und wenn es nicht anders geht faustet er diese überlegt seitlich weit weg von jedem Gegner. Unglaublich. bearbeitet vor 16 Minuten von goodsoul 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Minuten goodsoul schrieb vor 6 Minuten: Wiederhole mich nur allzu gerne: Stefan Blasevic bitte hochziehen. Abermals grandiose Leistung gegen St.Pölten. Der fängt doch tatsächlich Bälle und wenn es nicht anders geht faustet er diese überlegt seitlich weit weg von jedem Gegner. Unglaublich. Die kleinen einfachen Dinge im Leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts