fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Pinkman schrieb Gerade eben: Da solltest du aber in bälde audioaufnahmen als Beweis hier posten Die Trovatos ermitteln eh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden: Wusste nicht, dass das hier ein Wettrennen sein sollte. Gut zu wissen. Aber in Zukunft werde ich mich deinen wertvollen Infos hingeben. (Im übrigen könnten dir hier der ein oder andere User sogar bestätigen, dass ich die Info bereits beim Stadion kommuniziert habe.) Und jetzt gehab Dich wohl… Das kann ich absolut bestätigen! Er gab seine geänderten Infos weiter, bevor es hier stand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden: Wusste nicht, dass das hier ein Wettrennen sein sollte. Gut zu wissen. Aber in Zukunft werde ich mich deinen wertvollen Infos hingeben. (Im übrigen könnten dir hier der ein oder andere User sogar bestätigen, dass ich die Info bereits beim Stadion kommuniziert habe.) Und jetzt gehab Dich wohl… In aller Kürze, weil ich involviert war: Völlig unbestritten, dass du immer gut informiert und ein sehr geschätzter User bist. Ich wollte nur klarstellen, dass es erstens keine AK gibt, die 2026 irgendjemand ziehen könnte und zweitens Zorn eine klare Vorstellung bzgl. Markovic hat, die nur durch ein richtig gutes Angebot verändert werden könnte. Da widersprechen wir einander gar nicht und schon gar nicht wollte ich hier ein "Wettrennen" auslösen oder dich dazu bringen dich rechtfertigen zu müssen. Gerade du als besonnener, bestens informierter User hast das keinesfalls nötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden: Wusste nicht, dass das hier ein Wettrennen sein sollte. Gut zu wissen. Aber in Zukunft werde ich mich deinen wertvollen Infos hingeben. (Im übrigen könnten dir hier der ein oder andere User sogar bestätigen, dass ich die Info bereits beim Stadion kommuniziert habe.) Und jetzt gehab Dich wohl… Geht ja nicht um ein Wettrennen. Du hast dein ursprüngliches Posting gestern nochmal geändert, nachdem Veilchen27 geantwortet und dich korrigiert hat: Norbert Lopper schrieb vor 17 Stunden: Letztes Zodate: die AK ist scheinbar derzeit nicht „aktiv“, Verein hat ein erstes offener abgelehnt, weitere Schritte folgen. veilchen27 schrieb vor 17 Stunden: Mach nicht alle nervös. Es gibt keine AK bei Markovic, die aktuell irgendjemand ziehen könnte, und es ist quasi sicher, dass er unser Rekordtransfer zu einer ansehnlichen Summe wird, sofern kein Unglück passiert. Geht es nach Zorn, dann soll das aber unbedingt erst 2027 passieren, müsste jetzt schon was Extremes reinflattern. Norbert Lopper schrieb vor 17 Stunden: Es gibt eine, aber die ist heuer offenbar nicht schlagend und es wird - davon geh ich aus - spätesten im Winter passieren Deshalb war meine Wahrnehmung, dass du auf sein Posting reagiert und die Info übernommen hast. Wenn das falsch war und wirklich zufällig genau in dem Moment eine neue „eigene“ Info bei dir ankam, tut‘s mir leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 33 Minuten: Du kannst auch nie normal antworten oder? Was empfindest du hier als abnormal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb vor 3 Stunden: Schade um Verhounig. Ein körperlicher Stürmer hätte uns gut getan. Dass man sich von RB aber nicht abziehen lässt, finde ich positiv. Vielleicht hat's dadurch die folgende Stürmergeneration der Aka rund um Menshykov leichter. Genau - wir haben den genannten Stürmertyp in der Akademie - Menshykov. War in den letzten beiden YV Spielen jeweils bei Kurzauftritten mit je 2 Toren erfolgreich. Ich würde den als Ersatz ins Auge fassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Austrianer1969 schrieb vor 25 Minuten: Genau - wir haben den genannten Stürmertyp in der Akademie - Menshykov. War in den letzten beiden YV Spielen jeweils bei Kurzauftritten mit je 2 Toren erfolgreich. Ich würde den als Ersatz ins Auge fassen. Ist auch eine mögliche Perle aus der Akademie... ...wenn er so weitermacht (normaler Verlauf bei YV) - wirds spätestens 2027 Chancen in der KM geben. Wer trifft, egal wie alt, spielt... Stürmer die im Training von 50 Versuchen 17 aufs Tor & nur 5-8 am Tormann vorbei gebracht haben - hatten wir zuletzt genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb Gerade eben: Ist auch eine mögliche Perle aus der Akademie... ...wenn er so weitermacht (normaler Verlauf bei YV) - wirds spätestens 2027 Chancen in der KM geben. Wer trifft, egal wie alt, spielt... Stürmer die im Training von 50 Versuchen 17 aufs Tor & nur 5-8 am Tormann vorbei gebracht haben - hatten wir zuletzt genug. Welche Quote hatte Bright? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Welche Quote hatte Bright? Damals war ich noch häufiger beim Training - ähnlich wie beschrieben. An wenigen Tagen etwas besser, manchmal aber ging auch fast gar nichts... ...ein "Lauf haben Stürmer" only (wenn mal alles passt alle 3-5 Jahre) bearbeitet vor 1 Stunde von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wäre eine Option gewesen. Wer aber lieber ins Lavanttal geht anstatt zur Austria, dem kann man nicht helfen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb vor 19 Minuten: Ist auch eine mögliche Perle aus der Akademie... ...wenn er so weitermacht (normaler Verlauf bei YV) - wirds spätestens 2027 Chancen in der KM geben. Wer trifft, egal wie alt, spielt... Stürmer die im Training von 50 Versuchen 17 aufs Tor & nur 5-8 am Tormann vorbei gebracht haben - hatten wir zuletzt genug. wie lange hat er vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 31 Minuten die Wahl zum WAC zu gehen als Karriereschritt muss man nicht verstehen. Aber mit so einer depperten Rückkaufklausel wär das eh auch nix für uns gewesen. Der mehrfach erwähnte Menshykov is sowieso die viel interessantere und vielversprechendere Option. Jetz haun wir für Verhounig kein Geld raus, können das in Menshykov investieren und basch bumm bringt uns der zig Millionen in 2 Jahren. So wird es laufen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 26 Minuten AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten: die Wahl zum WAC zu gehen als Karriereschritt muss man nicht verstehen. Aber mit so einer depperten Rückkaufklausel wär das eh auch nix für uns gewesen. Der mehrfach erwähnte Menshykov is sowieso die viel interessantere und vielversprechendere Option. Jetz haun wir für Verhounig kein Geld raus, können das in Menshykov investieren und basch bumm bringt uns der zig Millionen in 2 Jahren. So wird es laufen müssen. Najo er ist Kärntner, spielt also in seiner Heimat, womöglich bekommt er da mehr Einsätze, was Wac in den letzten Jahren weitergebracht hat mit Verkäufen, davon können wir nur träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 13 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Was empfindest du hier als abnormal? Dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 12 Minuten fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Najo er ist Kärntner, spielt also in seiner Heimat, womöglich bekommt er da mehr Einsätze, was Wac in den letzten Jahren weitergebracht hat mit Verkäufen, davon können wir nur träumen. Najo, Kojzek war ein gutes Beispiel dafür, dass junge, talentierte österreichische Stürmer nicht unbedingt zu Einsätzen kommen, sondern Pink & Co. Und: die einzigen jungen Österreicher, die der WAC verkauft hat, waren Veratschnig nach Mainz und Ballo zu Saint-Etienne für 1,2 bzw. 2,5 Mio. Andere Welten als bei der Austria sind das jetzt nicht. Mit Nwaiwu oder Bamba kann man Verhounig ja schwer vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts