Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden Kehnceh schrieb vor 3 Minuten: Verhounig zum WAC. Na guad. RBS hat Rückkaufoption. Also für solch einen Deal hätte ich Zorn verteufelt. Da baust den Spieler eventuell auf, steigerst seinen Marktwert und dann erntet der abgebenden Verein die Früchte unserer Arbeit. Finger weg von solchen Deals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden bleibe dabei, ein großer, bulliger stoßstürmer würde dem kader gut tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 33 minutes ago, dermax said: Welche Ablösesummen wurden um wieviel zu hoch verbreitet? Gibts Quellen für deine Behauptungen? Wird dir aber ohnehin bereits bekannt gewesen sein. Huber und Kurier verbreiten Summen die höher als die tatsächlichen sind (evtl weil sie die Boni schon dazurechnen, vielleicht weißt du da eh mehr) bearbeitet vor 2 Stunden von Viola1220 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: @Norbert Lopper weiß es sicher. Rudert ordentlich zurück der Gute, seitdem @veilchen27 aufgeklärt hat, was es mit der klausel aufsich hat Ich rudere nicht zurück, ich hab’s genau erklärt. Aber Sommergastes lesen ist halt nicht für jeden so einfach. e: rhythmisches Klatschen is halt gar ein bissl wenig als Bildungsniveau. bearbeitet vor 2 Stunden von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 12 Minuten: Huber und Kurier verbreiten Summen die höher als die tatsächlichen sind (evtl weil sie die Boni schon dazurechnen, vielleicht weißt du da eh mehr) Gut den Huber darf man ohnehin nicht ernst nehmen denn bei jedem Artikel über Rapid oder speziell "seinen" Posterbuben Demir erigiert er sofort auf für ihn rekordverdächtige 6cm, was eine akute Unterversorgung des Gehirns mit Blut zur Folge hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Gut den Huber darf man ohnehin nicht ernst nehmen denn bei jedem Artikel über Rapid oder speziell "seinen" Posterbuben Demir erigiert er sofort auf für ihn rekordverdächtige 6cm, was eine akute Unterversorgung des Gehirns mit Blut zur Folge hat Heißt das net "Blasbuben" 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 13 Minuten: Wird dir aber ohnehin bereits bekannt gewesen sein. Noch Fragen? 1. Transfermarkt Werte als gegeben und korrekt hinzunehmen ist schon mal der erste Fehler, aber bei euch im Channel ja ein bekanntes "Problem" 2. Dass bei Transfers die Ablöse oft inkl Boni angegeben wird, ist auch keine Überraschung. Steht ja oft auch explizit dabei (War sogar bei Jansson so) 3. Bei so gut wie jedem Transfer bekommen Berater (und manchmal auch Spieler) einen Teil ab. Ist bei Jansson btw auch im Bericht vom Kurier gestanden. Das ist auch keine Überraschung und ist bei euch auch nicht anders. Also was genau willst du jetzt damit sagen? Rapid lügt bei Transfereinnahmen, weil Transfermarkt einfach die größte Summe vom Kurier Artikel herauspickt und die dann als gegeben genommen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Könnts euch mit der Diskussion nicht ins Beisl verzupfn, dort passt der Müll hin. Ich gehe davon aus dass hier keinen das "Rapid ist so toll" Goderlkratzen interessiert bearbeitet vor 2 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb vor 10 Minuten: Ich rudere nicht zurück, ich hab’s genau erklärt. Aber Sommergastes lesen ist halt nicht für jeden so einfach. e: rhythmisches Klatschen is halt gar ein bissl wenig als Bildungsniveau. Du meintest zuerst, dass wegen der AK noch ein Abgang in diesem Sommer passieren könnte - was nicht der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Du meintest zuerst, dass wegen der AK noch ein Abgang in diesem Sommer passieren könnte - was nicht der Fall ist. Und das habe ich gestern- nachdem ich neue Infos bekommen habe - klar gestellt. Lesen ist Trumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Und das habe ich gestern- nachdem ich neue Infos bekommen habe - klar gestellt. Lesen ist Trumpf Diese Infos kamen zufällig ein paar Sekunden, nachdem es ein anderer User hier klargestellt hat? Na dann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Verhounig zum WAC, obwohl er mit uns einig war? Komischer sky Artikel https://www.skysportaustria.at/sky-info-wac-vor-verpflichtung-von-liefering-kapitaen/ bearbeitet vor 1 Stunde von trevor_francis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Diese Infos kamen zufällig ein paar Sekunden, nachdem es ein anderer User hier klargestellt hat? Na dann. Wusste nicht, dass das hier ein Wettrennen sein sollte. Gut zu wissen. Aber in Zukunft werde ich mich deinen wertvollen Infos hingeben. (Im übrigen könnten dir hier der ein oder andere User sogar bestätigen, dass ich die Info bereits beim Stadion kommuniziert habe.) Und jetzt gehab Dich wohl… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Nur weil es mich interessiert: Gibt es bei uns auch so Kasperl die im 5er produzieren oder hat nur Rapeidl so verhaltensauffällige Typen? Ich schau da sicher nicht rüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts