Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
fak-ler schrieb vor 13 Minuten:

Hat der lask noch wo einen alternden kaderspieler günstigst über für uns oder kann man schon schließen 

Eben. Jetzt wo JW noch immer, wieder die Fäden zieht. Ausrangierte Lask Spieler, wenn möglich verletzt oder keine Spiele bestritten. Gemma gemma.....kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Eben. Jetzt wo JW noch immer, wieder die Fäden zieht. Ausrangierte Lask Spieler, wenn möglich verletzt oder keine Spiele bestritten. Gemma gemma.....kaufen. 

Im Vorjahr hat man exakt einen Ex-LASKler geholt: Johannes Eggestein. Im Jahr davor war es ebenfalls ein einziger: Philipp Wiesinger. Es gab schon schlimmere Transfers, würde ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Im Vorjahr hat man exakt einen Ex-LASKler geholt: Johannes Eggestein. Im Jahr davor war es ebenfalls ein einziger: Philipp Wiesinger. Es gab schon schlimmere Transfers, würde ich sagen. 

Das ist ja nur ein Running Gag. Keine Sorgen, wir verpflichten nicht die guten sondern die richtigen.

Man kann das gesamte Schauspiel nur mehr mit Sarkasmus ertragen. Unfassbar was da seit Jahren abgeht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin gespannt wie das ganze Theater dann mögliche Transfers von uns beeinflussen wird oder schon beeinflusst hat

Ist ja für einen Spieler sucht nicht angenehm, wenn er mit einem Sportdirektor verhandelt sich grundsätzlich einigt (der Marokkaner letztes Jahr) und dann über die Medien erfährt, dass er fort ist

Bezüglich Zorn und dem Umstand, dass man wieder glaubt JW wird lauter ehemalige Schützlinge verpflichtet - empfinde ich jetzt als reine Panikmache. Zorn hat in den Interviews und auch so einen guten Eindruck hinterlassen, wurde von Rangnick empfohlen und weiß wie der Hase läuft. Zudem hat er auch Erfahrungen und hat selbst Vorstellungen.

Auf jeden Fall wirkt er nicht wie eine Marionette auf mich, im Gegensatz zu ein paar anderen in den Verein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag