QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Das wäre die absolute Krönung! Geht der nicht nach Tirol ? Hab ich heute wo gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden QPRangers schrieb Gerade eben: Geht der nicht nach Tirol ? Hab ich heute wo gelesen... WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden AlBen21 schrieb vor 15 Stunden: Barry ist verletzungsfrei für uns 7 Millionen wert, ich kann das auch gut begründen, wenn nicht mindestens 5 Millionen rausschauen als Ablöse hauts ab ehrlich Danke für die absolut geile Begründung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 2 Minuten: Danke für die absolut geile Begründung Wo kann man die Begründung lesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden AlBen21 schrieb vor 15 Stunden: Barry ist verletzungsfrei für uns 7 Millionen wert, ich kann das auch gut begründen, wenn nicht mindestens 5 Millionen rausschauen als Ablöse hauts ab ehrlich Sehe ich auch so, die Begründung wäre interessant... Vor allem für Ligakrösus Salzburg, die Geld genug haben muss er ein Preisschild ab 5 Mio aufwärts haben...die kaufen doch sonst auch wild durcheinander (seit Freund weg ist) ohne aufs Geld zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden zico74 schrieb vor 8 Minuten: Wo kann man die Begründung lesen? War ein Schmäh, der gute Herr hats einfach nicht begründet trotz seiner Ankündigung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 17 Minuten: War ein Schmäh, der gute Herr hats einfach nicht begründet trotz seiner Ankündigung Dann hab ich’s eh richtig verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) zico74 schrieb vor 11 Minuten: Dann hab ich’s eh richtig verstanden Der Barry soll unter 5 Millionen Euro gehen oder was wollt ihr denn jetzt? Auf welches Ergebnis kommt denn ihr, um wie viel wollt ihr ihn gehen lassen? bearbeitet vor 9 Stunden von AlBen21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 11 Stunden: Einigt euch bei 4 Mille mit einer Weiterkaufsklausel und gut is es. Er hat 1 Jahr Vertrag. Natürlich könnte man mehr mit ihm lukrieren, wenn er länger Vertrag hätte, aber das haben wir oder er eben nicht so gesehen bzw uns zu lange Zeit gelassen. Lieber jetzt als, wie so oft in der Vergangenheit, nächstes Jahr ablösefrei Alle die hier 10 Mille fördern sollten sich wieder an ihre PlayStation setzen und den Manager-Modus anwerfen Werden eher 3 werden und an einen aus der selben Liga.. wir brauchen unbedingt die Marie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Decay26 schrieb vor 2 Minuten: wir brauchen unbedingt die Marie Wer ist die Marie und was kann sie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 9 Stunden pramm1ff schrieb vor 12 Stunden: Das wäre die absolute Krönung! geht zum wac als ersatz für baumgartner, der ja angeblich den klub verlässt. beides schon länger unter dach und fach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Wir holen halt niemanden, das ist mal fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Wer ist die Marie und was kann sie? Und vor allem, wie sieht sie aus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Wo neuzugang aus Dortmund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden fak-ler schrieb vor 24 Minuten: Wo neuzugang aus Dortmund? Leo muss sich erst die Statistik dazu ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts