Recommended Posts

Superkicker
Torberg*1911 schrieb vor 28 Minuten:

Hat sie für die Austria supported oder war sie "neutral", weil sie mWn eher den Grünnnen zugetan ist.

War eher neutral. Hat danach aber Fotos mit mit unseren Damen gemacht und meinen Kids ein Autogramm auf die Austria-Flagge gegeben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

dass

macht dich auch nicht lustiger aber hey mir 4 Buchstaben den Postcounter und damit das wichtigkeitsmerkmal Nummer 1 hochgetrieben. Kannst solt auf dich sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Duketom1911 schrieb vor 2 Minuten:

den Postcounter und damit das wichtigkeitsmerkmal Nummer 1 hochgetrieben.

Hier zählen aber immer noch die Likes und nicht die schiere Anzahl an Posts - deswegen bin ICH hier ja auch über alle Zweifel erhaben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was ist jetzt mit den Transfers...wo sind die 5 Barry Millionen aus Hull ? 

Wo der Schalke Stürmer oder Entrup ? Welche Nummer bekommt Feddersen, wenn er dann neben Drago das Abwehrbollwerk bildet ? Wohin wird dann Radonjic verliehen ? Hartberg ? Wird Radonjic verliehen ?

Bleibt Wiesinger (i hope) bleibt Plavotic (i hope not) ....wer kauft uns Radlinger ab ? Wohin wechselt Guenouche (interessiert mich nur, wer den nimmt....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
QPRangers schrieb vor 56 Minuten:

Was ist jetzt mit den Transfers...wo sind die 5 Barry Millionen aus Hull ? 

Wo der Schalke Stürmer oder Entrup ? Welche Nummer bekommt Feddersen, wenn er dann neben Drago das Abwehrbollwerk bildet ? Wohin wird dann Radonjic verliehen ? Hartberg ? Wird Radonjic verliehen ?

Bleibt Wiesinger (i hope) bleibt Plavotic (i hope not) ....wer kauft uns Radlinger ab ? Wohin wechselt Guenouche (interessiert mich nur, wer den nimmt....)

Geht dich nix an!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag