Gerhard.Müller Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaub Netzer will in die 2. Kak Transfer bin enttäuscht 😭… hoffe einfach er schätzt es das man ihn geholt hat und trifft dafür ein paar mal mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten: Man wollte ja 2 Stürmer holen. Hoffentlich kommt da noch ein ,,Kracher". Ja jetzt müsste noch ein quirliger Dribbler kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: Ja jetzt müsste noch ein quirliger Dribbler kommen Ngamaleu, Dovedan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Warum V+ den Transfer als Transfer-Coup bezeichnet... Hristic war ein solider Spieler - vielleicht hat der Verein etwas gesehen, was wir nicht gesehen haben?!? Als ich zuerst nur in der Überschrift von erneute Verpflichtung eines ehemaligen Stürmers gelesen hatte, hatte ich gehofft, es wäre Alexis Tibidi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Ngamaleu, Dovedan Dovedan ist über dem Zenit und Ngamaleu in einer anderen Sphere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden n`alex schrieb vor 26 Minuten: Damit hat jetzt wohl keiner gerechnet…. Du schon und Freust Dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Meine Vermutung ist (ist aber nur eine Vermutung - ohne jeglichen Anspruch auf Wahrheit): Altach hat die KO nach der Leihe nicht gezogen. Häcken hat aber für Hristic keine Verwendung und da Altach doch recht zufrieden war (Hristic hat zwar nur 3 Ligatore erzielt, aber er kam auf meist nur als Joker zu Einsätzen), ist man dran geblieben und Häcken hat ihn ablösefrei ziehen lassen, damit man das Gehalt nicht mehr zahlen muss. Das ist meine Vermutung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Altiga schrieb vor 20 Minuten: Wie gesagt, ich habe ihn nie unmotiviert erlebt eher manchmal unglücklich. Mit Spielzeit und Bällen im 16er und nicht an der Mittellinie, wird er Tore machen. Deine Vorstellung entspricht nicht unserem Spielsystem, sooft sind wir nicht im Strafraum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 1 Stunde strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Du schon und Freust Dich? Wie kommst du drauf das ich das erwartet habe? Freuen? Hab mir frisches Blut erwartet. Hier verteufeln werde ich ihn nicht, das kann man auf der Tribüne besprechen. Die Mannschaft hat meine Unterstützung, werde niemanden beschimpfen oder was auch immer. Hoffe das er sein Herz auf dem Platz lässt und uns Freude bereiten wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Zeigt wieder NULL Netzwerk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Hmmm gerade ein wenig sprachlos!… Wir zahlen ablöse für ihn und geben ihm einen 3 jahres vertrag?… verstehe die dauer nicht ganz, und die Verpflichtung von ihm auch nicht so wirklich. hoffe er schlägt diese Saison so richtig ein! wollte eigentlich 2 stürmer die noch nicht bei uns waren mit frischem blut und Qualität! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde n`alex schrieb vor 2 Minuten: Wie kommst du drauf das ich das erwartet habe? Freuen? Hab mir frisches Blut erwartet. Hier verteufeln werde ich ihn nicht, das kann man auf der Tribüne besprechen. Die Mannschaft hat meine Unterstützung, werde niemanden beschimpfen oder was auch immer. Hoffe das er sein Herz auf dem Platz lässt und uns Freude bereiten wird. Sorry, hat für mich so geklungen. Das mit dem ‚Herz auf dem Platz lassen‘ habe ich mir ehrlich gesagt schon letzte Saison erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde strandjunge schrieb vor 18 Minuten: Deine Vorstellung entspricht nicht unserem Spielsystem, sooft sind wir nicht im Strafraum! Da stimme ich zu, das ist aber ein ganz anderes Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Gerade Stürmer sollte man nie abschreiben. Ich erinnere mich an einen gewissen Jonathan Soriano. Den wollten die Fans nach der ersten Saison wieder höchstpersönlich nach Spanien zurückfahren. Was dann geschah wissen wir denk alle. Lass Hristic ein paar Spiele von Anfang machen, und er trifft 2, 3x hintereinander, dann geht der ab. Stürmer leben sehr stark von dem ob sie treffen oder nicht, sprich Selbstvertrauen. Kennt wohl auch jeder der selbst mal gespielt hat. Wenn du triffst, dass Selbstvertrauen stimmt, dann gelingt dir auf einmal alles. Und sonst triffst du immer die falsche Entscheidung, triffst kein Scheinentor aus 4m Entfernung. Und was man nicht vergessen darf, ohne ihn wären wir nicht im Cup Finale gewesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde ... und dann noch einen 3-jahres vertrag! ich glaub´s nicht. für mich die dämlichste transferaktion seit langem - und nebenbei fast beweisend, dass netzer keinen draht zu besseren clubs hat; ich hab schon schlimmes befürchtet, als er vor kurzem gesagt hat, dass die "stürmersuche schwierig sei". er hätte auch sagen können: ich hab leider keine besseren kontakte, jetzt hol ich den, der auch bei hacken nicht mehr viele stiche gemacht hätte. die einzige gute adresse (spielerisch, menschlich vermutlich problematisch) war shon weissman, der offenbar nicht finanzierbar war. plan B für den angriff hatte man aber keinen. also ich lege mich fest: die offensive kannst heuer abschreiben. vielleicht gehen sich dreissig 0:0 aus, dann halten wir die liga auch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts