sw29

Members
  • Gesamte Inhalte

    341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sw29's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

620

Ansehen in der Community

  1. Santos sollte eigentlich 1. Pressing Linie machen, aber der ist nicht mehr als eine Energiesparlampe da vorne 🙄
  2. Also wenn ich mich an das Interview von Längle damals noch zu Klose Zeiten erinnere - war glaube ich eh vor dem RBS Spiel. Da meinte er auch, alles roger. Kurz darauf war Klose weg. Und beim Anschlussinterview - wo Sky wissen wollte warum er kurz zuvor noch alles abwinkte - meinter er die "Gefahr war zu groß" wegen Abstieg. Also es kann alles oder nix bedeuten. Würde da auch nicht zuviel rein interpretieren.
  3. Wird Estrada für Reiner einspringen? Strauss auf der Bank? Zudem Koller mit 4.Gelben....
  4. Wir stehen jetzt ORIGINAL auf dem Vorletzten Platz in der Tabelle!!!!! Vor Lustenau!!
  5. Ich glaube an uns - am Wochenende hau Ma Austria Wien weg - dann aber sicher 🤞🤡🤡
  6. Ansprache von Standfest nach dem Heimspiel hat absolut Wirkung gezeigt. Bravo !
  7. sw29

    SCR Altach Juniors

    Wer sich dieses Wochenende noch "Vor-Ort" Fussball gönnen will: Wir haben diesen Samstag 17:00 Uhr das "Mini-Derby" gegen den sehr starken VfB Hohenems (Herrenriedstadion) Vermutlich werden wieder 3-4 Profis bei den Juniors auflaufen.
  8. sw29

    Kaderplanung 2024/2025

    Normaler Vorgang - und Poldi Querfeld ist ja sein Buddy.... Bei Vetrag bis 26 dürfte das Preisschild schwer sein 😉
  9. Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen dass der Campbell Impact härter wäre, aber Kofler Tietz und zuletzt Bertsch haben gut gearbeitet. 👍 Verteidigung finde ich eh schon immer stabil.
  10. sw29

    Was macht die Konkurrenz?

    Bei der Sky "ASAT" meinte Künne und Stankovic dass ALU nicht so gut performt hatten was das Pressing angehe. Aber "ein Heraf spielt eben kein Pressing." Sonst Ausbaufähig. Heraf hörte zu vor Beginn des Interviews und meinte wörtlich : Er sei jetzt grantig, weil sie (Sky) sie viel schlechter machen als sie sind. Das Pressing wäre perfekt gewesen. Die Mannschaft überragend. Sie hätten den WAC rein gedrückt und zu langen Bällen gezwungen. Und er (Heraf) kann sehr wohl Pressing. Stankovic dann wieder: Na gut, Pressing haben wir jetzt keines gesehen das in eine Chance um gemünzt werden konnten. Glaube Heraf weiß genau wie die Lage ist. Und sein defensives Spielsystem beißt sich jetzt mit der großen Punkte Distanz . 5 Spiele to Go und 2 keine leichten Gegner - davon ein Derby.
  11. sw29

    SCR Altach Juniors

    Habe zwar nur die ein Teil der 2. Hälfte gesehen aber genau richtig zum Kaiba - Tor! Endstand gegen Pinzgau Saalfelden. 1:1. Verrückter Zufall : In min. 77 erhält PS einen Elfer. Verwandelt zum Ausgleich - 5 min später bekommen die Juniors einen Elfer ..... und Maksimovic versemmelt.🙄🙄 BW Linz Spiel lässt grüssen. Prietl hat sich nach der Rotsperre gleich wieder ne Gelbe eingefangen. Aktueller Tabellenplatz : 7
  12. Mädels heute gegen Neulengbach komplett von der Rolle. Auswärts verloren mit 2:0. Die Siegesserie hat ihr Ende gefunden 😬 Da SKN mit 3:1 gepunktet hat, rattern wir wieder mit 4 Punkten Abstand dem Primus hinterher. Nächstes Spiel Sonntag 28.04. daheim, gegen die Vienna. Pflicht Sieg da direktes Duell um den Champions League Platz 💪
  13. Ich habe mir soeben das Spiel auf Sky nochmal angesehen mit Vorbericht. Marko Stankovic meinte zu unseren Tormännern: Für ihn sei Schützenauer der BESTE 2er in der Liga. Und Stojanovic sowieso der BESTE Torwart der gesamten Liga. Somit hätte Altach die beste Torwart-Kombi überhaupt. Das hat er dann auch mehrfach wiederholt. (nachzusehen bei der Durchsprache der Aufstellung). 💪💪💪💪💪💪
  14. Bei allen - wie geschrieben ist es unverständlich warum nach starkem Beginn BW so die Räume aufgemacht wurden. ??
  15. Sorry, das kann ich nicht mehr hören... (die Formulierung, nicht dich) 🙄 Die Absteiger "schenken" den anderen Mannschaften garnichts. Sie sind einfach schlechter als alle anderen und somit ist das Ergebnis selbstverschuldet und nicht mehr. Als ich letztes Jahr im Herbst auf dem DORNBIRN Spiel vs RIED war, hatte ich meine dicke Altach Jacke an. Beim vorbeilaufen am Käfig schrien 2-3 Typen, "Ey a Altacher, den schlog ma her - wegn eich simma abgstiegn". Habe ihn dann nett durch das Gitter erklärt das sie für ihre miserable Punkteausbeute selber verantwortlich waren, sogar im direkten Duell verloren. Also ist es einfach den anderen die Schuld zu geben - Kinder! 🙄