1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Egal wie man zu Hrstic steht. Egal ob man in ihm Potential sieht oder nicht. Diese Enscheidung in ihrer Gesamtheit wiederspricht den Handlungen des Trainers über weite Strecken der letzten Saison. Wie man das verkaufen kann ist halt schwer und deshalb die Kritik nur logisch. Wobei ich perönlich nichtmal Hrstic Potential absprechen will. Denke er kann schon auch in einen Lauf kommen. Aber ich frage mich halt wie es sein kann das es nicht zum Stammspieler reichte jetzt aber ein 3 Jahresvertrag und das beim selben Trainer... bearbeitet vor 1 Stunde von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigantium0815 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Der Junge ist 22 Jahre , wurde mit 19 Jahren schon gehypt hat damals direkt in der EC Quali 4 Mal getroffen , vielleicht ist ihm das alles etwas zu Kopf gestiegen. Letztes Jahr die Leihe nach Altach die er zuerst nicht wollte und dachte dass er zu gut für die Bundesliga ist und dann auf den Boden der Realität. Dieses Mal ist es seine Entscheidung eine fixe Verpflichtung die ihm Sicherheit gibt . Wenn der anfängt zu treffen ich denke da geht was. Eine Chance würde ich ihm auf jeden Fall geben. bearbeitet vor 1 Stunde von Brigantium0815 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Brigantium0815 schrieb vor 7 Minuten: Der Junge ist 22 Jahre , wurde mit 19 Jahren schon gehypt hat damals direkt in der EC Quali 4 Mal getroffen , vielleicht ist ihm das alles etwas zu Kopf gestiegen. Letztes Jahr die Leihe nach Altach die er zuerst nicht wollte und dachte dass er zu gut für die Bundesliga ist und dann auf den Boden der Realität. Dieses Mal ist es seine Entscheidung eine fixe Verpflichtung die ihm Sicherheit gibt . Wenn der anfängt zu treffen ich denke da geht was. Eine Chance würde ich ihm auf jeden Fall geben. Oder er ruht sich auf seinem Vertrag aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) https://www.vn.at/sport/2026/07/17/ein-doppelpack-bei-hrstic-comeback.vn Niehoff wird morgen auch dabei sein laut VN. Hat jemand V+ und kann den Artikel posten? bearbeitet vor 54 Minuten von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 54 Minuten Brigantium0815 schrieb vor 4 Minuten: Der Junge ist 22 Jahre , wurde mit 19 Jahren schon gehypt hat damals direkt in der EC Quali 4 Mal getroffen , vielleicht ist ihm das alles etwas zu Kopf gestiegen. Letztes Jahr die Leihe nach Altach die er zuerst nicht wollte und dachte dass er zu gut für die Bundesliga ist und dann auf den Boden der Realität. Dieses Mal ist es seine Entscheidung eine fixe Verpflichtung die ihm Sicherheit gibt . Wenn der anfängt zu treffen ich denke da geht was. Eine Chance würde ich ihm auf jeden Fall geben. Hrstic wurde erst in den letzten 5 Spielen länger eingesetzt. Mein Urteil gebe ich erst ab, wenn er 8 -10 Partien viel spielt. In der BL 3x getroffen, bei Cup und BL zusammen 6x (= alle 214 min ein Tor). Bei 9 Scorerpunkten (BL+Cup) ergibt das alle 142 min einen Scorer... Vielleicht noch nicht perfekt, aber gute Ansätze waren schon sichtbar (sucht den Abschluß, schönes Tor gegen WAC, dazu 1,92 m..). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 46 Minuten Altacher_6844 schrieb vor 9 Minuten: https://www.vn.at/sport/2026/07/17/ein-doppelpack-bei-hrstic-comeback.vn Niehoff wird morgen auch dabei sein laut VN. Hat jemand V+ und kann den Artikel posten? Archive.ph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 46 Minuten Pipo1929 schrieb Gerade eben: Archive.ph Funktioniert aktuell nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 45 Minuten mountain31 schrieb vor 8 Minuten: Hrstic wurde erst in den letzten 5 Spielen länger eingesetzt. Mein Urteil gebe ich erst ab, wenn er 8 -10 Partien viel spielt. In der BL 3x getroffen, bei Cup und BL zusammen 6x (= alle 214 min ein Tor). Bei 9 Scorerpunkten (BL+Cup) ergibt das alle 142 min einen Scorer... Vielleicht noch nicht perfekt, aber gute Ansätze waren schon sichtbar (sucht den Abschluß, schönes Tor gegen WAC, dazu 1,92 m..). Und ein zwei Stangen Schüsse waren auch dabei Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Funktioniert aktuell nicht. Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Funktioniert aktuell nicht. Bei VN schon ! Bei vol.at und Krone leider nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 43 Minuten Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Und ein zwei Stangen Schüsse waren auch dabei Bei VN schon ! Bei vol.at und Krone leider nicht mehr Die Seite ladet aktuell nicht. Es kommt also noch ein Stürmer, ein anderer Spielertyp als Hrstic. Also schnell und quirlig. Tibidi, Ngamaleu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) Das Wichtigste Zusammengefasst: -Niehoff seit Freitag da, ist fix und spielt morgen schon -Hristic wollte nicht mehr nach Schweden zurück und daher guter Deal für Altach zudem will er sich bei uns fürs Nationalteam empfehlen! -ein Stürmer wird noch kommen der das komplette Gegenstück zu Hristic sein soll - Hristic spielt morgen noch nicht und hat am Samstag Geburtstag -es soll nur noch ein Stürmer kommen dann ist der Kader komplett (RV dünn) bearbeitet vor 37 Minuten von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 38 Minuten Pipo1929 schrieb Gerade eben: Das Wichtigste Zusammengefasst: -Niehoff seit Freitag da, ist fix und spielt morgen schon -Hristic wollte nicht mehr nach Schweden zurück und daher guter Deal für Altach zudem will er sich bei uns fürs Nationalteam empfehlen! -ein Stürmer wird noch kommen der das komplette Gegenstück zu Hristic sein soll - Hristic spielt morgen noch nicht und hat am Samstag Geburtstag Dann wird Niehoff morgen vorgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 38 Minuten Altacher_6844 schrieb vor 4 Minuten: Die Seite ladet aktuell nicht. Es kommt also noch ein Stürmer, ein anderer Spielertyp als Hrstic. Also schnell und quirlig. Tibidi, Ngamaleu? Wie kommt ihr immer auf die zwei Namen 😂🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 24 Minuten Für mich brauchts noch einen IV, da sind wir zu dünn aufgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Minuten https://www.transfermarkt.at/michael-obafemi/profil/spieler/444208 vielleicht probieren sie ja den nochmal (bitte nicht) war ja schon fast bei uns wenn ihn Bochum nicht in letzter Sekunde weg geschnappt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Surft nur im ASB Geschrieben gerade eben Ich werde nicht den Fehler machen und mir den Transfer von Hrstic nun irgendwie "geradereden". Gezeigt hat er schon was, aber in Summe unter seinen Erwartungen. Jetzt kann man natürlich alles auf ihn persönlich projektieren, aber das wäre unfair, denn der hat nicht wirklich viel Spielzeit erhalten. Vielmehr Frage ich mich wie er sich im System etablieren will? Wo sieht Ogi ihn? Raguz? Ähnlicher Typ? Wird er notfalls bei den Juniors spielen? Und wie schon einige geschrieben haben, öfters fehlte der Biss und die Abgebrühtheit vorne. Was ist jetzt anders dass er jetzt anders ist? Sagen wir mal so... bei 3 Jahren klingt es nach einem Plan und einer Perspektive. Ich lass mich gerne Lügen strafen.... sehr gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts