Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Egal wie man zu Hrstic steht. Egal ob man in ihm Potential sieht oder nicht. Diese Enscheidung in ihrer Gesamtheit wiederspricht den Handlungen des Trainers über weite Strecken der letzten Saison. Wie man das verkaufen kann ist halt schwer und deshalb die Kritik nur logisch. Wobei ich perönlich nichtmal Hrstic Potential absprechen will. Denke er kann schon auch in einen Lauf kommen. Aber ich frage mich halt wie es sein kann das es nicht zum Stammspieler reichte jetzt aber ein 3 Jahresvertrag und das beim selben Trainer...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der Junge ist 22 Jahre , wurde mit 19 Jahren schon gehypt hat damals direkt in der EC Quali 4 Mal getroffen , vielleicht ist ihm das alles etwas zu Kopf gestiegen. Letztes Jahr  die Leihe nach Altach die er zuerst nicht wollte und dachte dass er zu gut für die Bundesliga ist und dann auf den Boden der Realität. Dieses Mal ist es seine Entscheidung eine fixe Verpflichtung die ihm Sicherheit gibt . Wenn der anfängt zu treffen ich denke da geht was. Eine Chance würde ich ihm auf jeden Fall geben. 

bearbeitet von Brigantium0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Brigantium0815 schrieb vor 7 Minuten:

Der Junge ist 22 Jahre , wurde mit 19 Jahren schon gehypt hat damals direkt in der EC Quali 4 Mal getroffen , vielleicht ist ihm das alles etwas zu Kopf gestiegen. Letztes Jahr  die Leihe nach Altach die er zuerst nicht wollte und dachte dass er zu gut für die Bundesliga ist und dann auf den Boden der Realität. Dieses Mal ist es seine Entscheidung eine fixe Verpflichtung die ihm Sicherheit gibt . Wenn der anfängt zu treffen ich denke da geht was. Eine Chance würde ich ihm auf jeden Fall geben. 

Oder er ruht sich auf seinem Vertrag aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Brigantium0815 schrieb vor 4 Minuten:

Hrstic wurde erst in den letzten 5 Spielen länger eingesetzt. Mein Urteil gebe ich erst ab, wenn er 8 -10 Partien viel spielt.

In der BL 3x getroffen, bei Cup und BL zusammen 6x (= alle 214 min ein Tor). Bei 9 Scorerpunkten (BL+Cup) ergibt das alle 142 min einen Scorer...

Vielleicht noch nicht perfekt, aber gute Ansätze waren schon sichtbar (sucht den Abschluß, schönes Tor gegen WAC, dazu 1,92 m..).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mountain31 schrieb vor 8 Minuten:

Hrstic wurde erst in den letzten 5 Spielen länger eingesetzt. Mein Urteil gebe ich erst ab, wenn er 8 -10 Partien viel spielt.

In der BL 3x getroffen, bei Cup und BL zusammen 6x (= alle 214 min ein Tor). Bei 9 Scorerpunkten (BL+Cup) ergibt das alle 142 min einen Scorer...

Vielleicht noch nicht perfekt, aber gute Ansätze waren schon sichtbar (sucht den Abschluß, schönes Tor gegen WAC, dazu 1,92 m..).

Und ein zwei Stangen Schüsse waren auch dabei 

Altacher_6844 schrieb Gerade eben:

Funktioniert aktuell nicht.

Altacher_6844 schrieb Gerade eben:

Funktioniert aktuell nicht.

Bei VN schon ! Bei vol.at und Krone leider nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten:

Und ein zwei Stangen Schüsse waren auch dabei 

Bei VN schon ! Bei vol.at und Krone leider nicht mehr 

Die Seite ladet aktuell nicht.

Es kommt also noch ein Stürmer, ein anderer Spielertyp als Hrstic. Also schnell und quirlig. Tibidi, Ngamaleu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Wichtigste Zusammengefasst:

-Niehoff seit Freitag da, ist fix und spielt morgen schon

-Hristic wollte nicht mehr nach Schweden zurück und daher guter Deal für Altach zudem will er sich bei uns fürs Nationalteam empfehlen!

-ein Stürmer wird noch kommen der das komplette Gegenstück zu Hristic sein soll

- Hristic spielt morgen noch nicht und hat am Samstag Geburtstag 

-es soll nur noch ein Stürmer kommen dann ist der Kader komplett (RV dünn)

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Das Wichtigste Zusammengefasst:

-Niehoff seit Freitag da, ist fix und spielt morgen schon

-Hristic wollte nicht mehr nach Schweden zurück und daher guter Deal für Altach zudem will er sich bei uns fürs Nationalteam empfehlen!

-ein Stürmer wird noch kommen der das komplette Gegenstück zu Hristic sein soll

- Hristic spielt morgen noch nicht und hat am Samstag Geburtstag 

Dann wird Niehoff morgen vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altacher_6844 schrieb vor 4 Minuten:

Die Seite ladet aktuell nicht.

Es kommt also noch ein Stürmer, ein anderer Spielertyp als Hrstic. Also schnell und quirlig. Tibidi, Ngamaleu?

Wie kommt ihr immer auf die zwei Namen 😂🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich werde nicht den Fehler machen und mir den Transfer von Hrstic nun irgendwie "geradereden". 
Gezeigt hat er schon was, aber in Summe unter seinen Erwartungen. Jetzt kann man natürlich alles auf ihn persönlich projektieren, aber das wäre unfair, denn der hat nicht wirklich viel Spielzeit erhalten. 

Vielmehr Frage ich mich wie er sich im System etablieren will? Wo sieht Ogi ihn?
Raguz? Ähnlicher Typ? Wird er notfalls bei den Juniors spielen?

Und wie schon einige geschrieben haben, öfters fehlte der Biss und die Abgebrühtheit vorne. Was ist jetzt anders dass er jetzt anders ist?

Sagen wir mal so... bei 3 Jahren klingt es nach einem Plan und einer Perspektive. 
Ich lass mich gerne Lügen strafen.... sehr gerne!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag