Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Eckflo

Members
  • Content Count

    22
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Eckflo

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 05/04/1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeit
  • Bestes Live-Spiel
    Lask:Austria 4:5
  • Lieblingsspieler
    Geir Frigard
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eckflo

    LASK-Kader 2019/20

    Ranftl verlängert bis 2023! Taugt mir! Die "Fieerii" Fraktion auf der Ost wird sich freuen,.... Gerade auf Facebook,...
  2. Eckflo

    Die Gugl Neu

    Beim Spiel gegen Rosenborg habe ich mitbekommen, dass der Neu bzw. Umbau nicht so einfach wird. Das Problem ist der jetzige Stehplatzberreich. Die dürfen mit der gesamten Tribüne nicht höher werden wegen der Anrainer. Spielfeld absenken ist kostentechnisch scheinbar nicht machbar. Es wird ein erhalt der bestehenden Tribüne angedacht. Was aber wieder Probleme mit der Sicht machen würde wenn das Spielfeld ganz rangeschoben wird. (Blickwinkel) Es gibt ein paar Firmen die bis Ende des Jahres ein Konzept abgeben müssen. Quelle: Der Typ im Stadion hinter mir. Der is Projektleiter bei einer der anbietetenden Baufirmen,....
  3. War im 7.4er und da sind 95% der Leute durchgehend gesessen! Die 5% die gestanden sind waren auch nur die welche hinter uns gestanden sind und sonst nichts mehr gesehen hätten
  4. Als Trainer würde ich durchdrehen wenn mein Libero (Wiesinger) in der 89 Minute bei einem Konter im Vollsprint von hinten in den gegnerischen Strafraum rennt. Aber bei Spielern wie Wiesinger oder auch Ranftl sieht man dass Sie alles raushauen was der Tank hergibt. Und genau dass ist die DNA der Mannschaft. Da schaue ich als Fan auch gerne darüber hinweg dass in einem Spiel nicht alles aufgeht. Solche kleinen Aktionen sind es wo ich mir dann denke: Was haben wir da Bitte für eine geile Truppe!
  5. Nachdem der Pogerl jetzt wieder im Kader ist, gehe ich auch davon auf dass er morgen gegen die Elche auflaufen wird. Nachdem Trauner ja gesperrt ist würde ich eine Dreierkette mit Filipovic/Wiesinger/Pogatetz einer Variante mit Wostry/Wiesinger/Filipovic vorziehen.
  6. Eckflo

    LASK-Kader 2019/20

    Wurde nicht beim Spiel gegen Brügge auch das Video von Ramsi im Krankenbett abgespielt in der Halbzeit?
  7. Kann es sein dass Machsport die Karten schon fix gekauft hat? Und bevor Sie auf den Karten komplett sitzenbleiben versuchen Sie jetzt mit irgendwelchen "Zuckerl" die Karten noch an den Mann zu bringen.
  8. Gibts jemanden der mit seiner DK noch 2 Abos frei hätte?
  9. Foda lässt im Nationalteam 4-4-2 spielen. Da gibt es Gernot seine Position nicht. Denke dass ist der Grund warum er immer über unseren Captain hinwegsieht. Wobei ich auch sagen muss, dass die Nichtnominierung für uns sicher nicht das schlechteste ist. Aber klar er hätte es sich aufgrund der Leistungen in letzter Zeit mehr als verdient.
  10. Steht Ismael dann für 1 partie nach der 4ten gelben?
  11. Bei diesem Bild kommen gleich Erinnerungen an unsere 3 spanischen Kellner wieder hoch,... Aber wir spielen heute CL Play-Off! Irgendwie surreal,...
  12. Schwank immer ein bisschen aber jetzt gibt's gar keine mehr!
  13. Da gibt's ja wirklich fast keine Karten mehr! 1 Stunde noch und die Leute an den Kassen können Feierabend machen. Mann muss aber sagen dass heute beim Stadion 5 Kassen geöffnet hatten für den Kartenverkauf. War ehrlich gesagt positiv überrascht!
  14. Ein Wahnsinn was da weitergeht bei den Karten! Mal schauen ob ich dann um 13:00 noch was bekomme wenn der offizielle Verkauf anfängt!
  15. War da nicht immer so ein Spruch: Sabitzer du Arschloch, Ramusch Ramusch Ramusch du Sau!
×
×
  • Create New...