strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Altacher_6844 schrieb vor 26 Minuten: Das mit Hrstic ist hoffentlich ein schlechter Scherz Ich traue den unsrigen alles zu 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde strandjunge schrieb Gerade eben: Ich traue den unsrigen alles zu 🙈 Wir brauchen einen Gegenpart zu Raguz. Hrstic ist der selbe Spielertyp wie Raguz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Ich traue den unsrigen alles zu 🙈 Er wurde verabschiedet. Außerdem lauft sein Vertrag 2027 aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben: Er wurde verabschiedet. Außerdem lauft sein Vertrag 2027 aus. Würde nur Sinn machen wenn es fix wäre und man ihn zurück geschickt hat weil die KO zu hoch war ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten: Würde nur Sinn machen wenn es fix wäre und man ihn zurück geschickt hat weil die KO zu hoch war ! Man kann einen Spieler nicht leihen wenn der Vertrag nur noch ein Jahr geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Altach-Supporter1929 schrieb vor 5 Minuten: Man kann einen Spieler nicht leihen wenn der Vertrag nur noch ein Jahr geht Eben. hab ich was anders geschrieben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts