Alexi Lalas

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Alexi Lalas's Achievements

  1. Hallooooo....er ist dritter Tormann. Wen erwartest du da? Für das war er echt ruhig. Passt!
  2. Naja das klingt jetzt aber schon sehr nach Verfolgungswahn.
  3. Alexi Lalas

    Stammtisch

    Genau mein Gedanke. Menschlich sicher top....aber seine Zeit ist aus meiner Sicht einfach abgelaufen.....
  4. Alexi Lalas

    Stammtisch

    Genau so ist es. Mittlerweile habe ich persölich das Gefühl das bei gewissen Investitionen im Kader gespart wird weil im Hinterkopf die Punkteteilung ist. Vielleicht liege ich ja falsch...
  5. Alexi Lalas

    Stammtisch

    Also diese Meinung will ich dann hören wenn wir um einen Punkt absteigen ;-) Aber ja...wir haben auch schon profitiert. Muss man auch sagen
  6. Alexi Lalas

    Stammtisch

    Naja Spannung hast du ja dann um die Meisterschaft. Aber wenn es um den Abstieg geht finde ich dieses System nicht OK weil hier einfach zu Viel auf dem Spiel steht.
  7. Alexi Lalas

    Stammtisch

    Bin kein Freund der Punkteteilung. Vor allem wenn es um den Abstieg geht. Da geht es um Existenz.- Würde vorschlagen das im unterem Playoff die Punkte einfach nicht geteilt werden. Da kann der Schaden sehr hoch sein (siehe Admira vor 3 Jahren) Im oberen Playoff ist der Schaden dann ja nicht mehr so groß.
  8. Ist der Ismahila Ouédraogo sein Bruder oder Verwandt?
  9. Ne ich denke wir müssen jetzt mit dem arbeiten wo da ist. Alles andere würde jetzt nur unruhe mit sich bringen. Glaube das die Qualität reicht wo wir aktuell haben.
  10. Liest sich nicht schlecht. Hat aber extrem viele wechsel hinter sich...das macht mich etwas Stutzig
  11. Überall wo "Investoren" große versprechen machen geht es schief. Also ich bin gar nicht überrascht
  12. Das Transferfenster nur noch ca 1 Woche offen Hätte mir eigentlich schon noch eine Verstärkung erwartet. Hoffe es passiert noch was.
  13. Also ich würde Holzhauser sehr begrüßen. Für gefährliche Abschlüsse aus der zweiten Reihe optimal.
  14. Und jetzt? Wo hast du jemals gespielt? Könnte wirklich ien Rohdiamant sein. Hoffe das beste.....