Denkfabrik

Members
  • Gesamte Inhalte

    473
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Denkfabrik's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

514

Ansehen in der Community

  1. wäre ein guter Deal. Gratis Päckchen für Alle
  2. 3 Monate Training ist etwas anderes als im Kampfmodus. Dann kommt eventuell noch etwas Aufregung dazu. Kann zu Fehlern führen - das war der Sinn meiner Aussage. Bereit sind alle, da sicher jeder spielen will. Wir haben viele Spieler geholt, welche NICHT bereit waren, da körperlich zu schwach, aus 2. Liga etc. und dies über mehrere Monate, oder gar ungeeignet für die Bundesliga. Altach sehe ich noch nicht als Ausbildungsverein. Altach muss sich zuerst einmal im oberen Mittelfeld bzw. OPO etablieren und einen wirklichen Stamm finden. Dann können 1-2 Talente vorsichtig eingebaut werden. Die jetzige Situation ist für Talente eine Horrorfahrt. Nur nervliches herumkrebsen am Tabellenende und ständig das Abstiegsszenario im Kopf. Da kann doch keiner befreit aufspielen.
  3. In einem wichtigen Spiel gegen den besten vom UPO ist es schon gewagt einen "Neuling" in der Mannschaft einzusetzen. Die Frage stellt sich um die Alternativen. Bin gespannt.
  4. hier wird aber wahrscheinlich zu viel drein geredet als in Hartberg, Klafu oder in Wattens mit Silberberger.
  5. Denkfabrik

    Presse Thread

    Es gibt ein Präsidium und einen Aufsichtsrat. Und dann gibt es die Geschäftsstelle mit den Mitarbeitern wie Herrn Längle. Das Präsidium sowie Aufsichtsrat kann entscheiden was passiert mit dem Verein und wer dort arbeitet, nicht die Mitarbeiter selber. Längle ist Geschäftsführer dieser Geschäftsstelle. Er ist halt schon lange beim Verein und hat sicher seine Qualitäten. Aber sportlich müsste sich die Obrigkeit langsam anders orientieren und einmal die gerade Strecke auch abbiegen.
  6. Denkfabrik

    Stammtisch

    da muss ich mich gleich bewerben ...
  7. ich würde den Trainer auf jeden Fall bis Ende der Saison weiter arbeiten lassen. Vor allem wird der Abstieg kein Thema mehr sein (hoffe ich mal) und weiters können noch 4 Spiele mit in die Überlegungen genommen werden. Dann ist Ruhe und Zeit zu entscheiden. Grundsätzlich finde ich Standfest nicht sooo schlecht. Für die Ladehemmung der Stürmer kann er nichts dafür. Würden diese treffen, bzw. hätten diese getroffen so wäre man eventuell ins OPO gerutscht oder zumindest vorne im UPO. Ein paar Spiele waren ja wirklich sehr gut. Und jetzt entwickeln sich noch junge, neue Spieler nach und auch Lincoln ist eine neue Option.
  8. Salzburg hat in Halbzeit 2 den Meistertitel hergeschenkt. 2:0 geführt und 4 Bummerl noch kassiert. Klagenfurt hat Mentalität und Wille gezeigt. Altach kann sich etwas davon abschauen und nachmachen.
  9. Wunder passieren immer wieder. Durch ist man erst wenn es rechnerisch nicht mehr geht. Also Ärmel hoch ab Freitag. Punkte müssen her.
  10. gut geschrieben - ist auch meine Meinung. Reiner dürfte gegen Wien gesperrt sein wenn ich dies richtig gesehen habe
  11. ohne Worte - dies hat mit Ballspiel nichts zu tun. Stollen voran auf Brusthöhe in Karatemanier. Klare ROTE Karte. Für mich Spielentscheidend, da Linz wieder umgestellt hätte.
  12. ja - er hatte gestern viel Körperspannung und wollte den Sieg. Er hat mir sehr gut gefallen bis zum Austausch. Der war allerdings notwendig.
  13. Eigentlich gibt es nichts zu gratulieren. War eine Dreckspartie von Altach, vor allem in der 2. HZ. Lustenau hatte wirklich Pech in der Partie. Hätte sich mindestens einen Punkt verdient. Aber so ist es manchmal - es kommt alles zusammen. Rechnerisch ist die Sache ja noch nicht durch, aber ich glaube nicht das ALU 3 Spiele von 4 gewinnt und Altach dar nichts mehr reißt. Schade um die Derbys. War immer eine große Vorfreude vorhanden.
  14. Ich bin ja seit gestern Abend mega angefressen und habe mir gedacht das tue ich mir jetzt nicht mehr an die nächsten Spiele anzuschauen. Vor ich dies mache gehe ich mit der Katze spazieren. Heute denke ich mir es sind ja nur noch 4 Spiele und dann wird die Mannschaft neu gewürfelt. Eventuell auch beim Trainer gesägt, außer es läuft die letzten Spiele noch positiv und er kann den Hals retten. Aber ich habe dann wieder so ein schlechtes Gefühl, dass zwar wirtschaftlich hervorragend gearbeitet wird, aber sportlich wieder einige Nieten gezogen werden. Viel Jungblut aber keine gestandenen, technisch versierten Kräfte. Mich freut es zur Zeit einfach nicht mehr...
  15. Wir dachten alle jetzt hat es Gustavo sehr schwer erwischt. Glasklar ROT. Unerklärlich - nicht einmal Gelb dieser Einstieg