Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten:

Mich würden die Kommentare auf vol.at interessieren.

Die Kommentare sind von vor einem Monat, sprich nichts aktuelles!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 38 Minuten:

Besser wie garnix..

So schlecht ist er nicht wie ihn alle darstellen.. besser wie diawara und mustapha..

Ein richtiger 9er halt der seine bälle und vorallem spielzeit braucht!

Zusammen mit raguz als doppelspitze ..warum nicht

Vl schlägt er diese saison ein wer weiss.

?? Hrstic war eine Katastrophe!! Keine Körperhaltung, kein Biss, Nichts. Gute Nacht!!! Das ist schlicht und einfach Verzweiflung von unseren Fachmännern. Kannst ja keinem erzählen, dass die Rückkehr die beste Lösung ist. Die billigste wird es sein, mehr nicht. 

Wir gehen mit einem deutlich geschwächten Kader in die neue Saison + zahlen Zaric deutlich mehr Gehalt aufgrund seines Gegenangebots (welches er sowieso nie angenommen hätte). Wir sind so blöd... kann aktuell nur schief gehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wenn das  mit hristic stimmt, würde ich das für eine ziemliche bankrotterklärung halten; offenbar schaffen sie es nicht, auch nur einen halbwegs guten stürmer zu verpflichten; somit ist hristic vermutlich die letzte und billigste "lösung", damit man den wartenden fans noch einen stürmer präsentieren kann und nicht ganz nackt dasteht. 

für mich war hristic eine ganz enttäuschende vorstellung: kein goalgetter, aber auch kein einsatz, immer sicherheitshalber 3 m weg vom gegner, trotz der grösse, die ihn eigentlich zum strafraumstürmer prädestinieren würde, jedem zweikampf, vor allem kopfbällen aus dem weg gegangen. 

eine echte notlösung, nicht mehr, und das will man noch als taktisch klugen schachzug verkaufen. doppelt dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war mein Hrstic Call ja doch kein schlechtes Scherz. 
War auch kein riesiger Fan von ihm aber im Cup hat er uns ins Finale geschossen und in der Liga auch ein schönes Tor erzielt. (Natürlich nicht genug für ein Top Stürmer). Aber wenn man nicht fündig wird dann lieber ihn wieder holen. Er kennt die Mannschaft und den Trainer. 
Hoffentlich funktioniert es diesmal besser! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Muss sagen, finde das gar nicht schlecht. Ich fand ihn nie so schlecht wie die Konsens Meinung hier, wenn er im Strafraum den Ball hatte war er meistens gefährlich. Sprinter ist er keiner aber den Einsatz habe ich ihm auch nie abgesprochen.

Wie gesagt wenn man ihn richtig einsetzt dann kann er 2stellig treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Muss sagen, finde das gar nicht schlecht. Ich fand ihn nie so schlecht wie die Konsens Meinung hier, wenn er im Strafraum den Ball hatte war er meistens gefährlich. Sprinter ist er keiner aber den Einsatz habe ich ihm auch nie abgesprochen.

Wie gesagt wenn man ihn richtig einsetzt dann kann er 2stellig treffen.

Bin froh wenn er 1x trifft. Sorry, aber Mustapha, Hrstic und Diawara waren alle katastrophal. Hrstic ständig 0 Bock und oftmals direkt den Ball verloren. Kannst vergessen mit ihm im Sturm. Das ist Verzweiflung pur von unseren Experten. Aber gut, wir wollten ja eigentlich die KO ziehen. Hatte mir da schon gedacht so blöd können wir doch nicht sein. Angeblich doch. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

Damit hat jetzt wohl keiner gerechnet….

IMG_7224.jpeg

Guter Pump 👍🏻

Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten:

Er sieht ja voll begeistert aus

Er schaut immer so, hat nichts damit zu tun das er sich nicht freut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 5 Minuten:

Bin froh wenn er 1x trifft. Sorry, aber Mustapha, Hrstic und Diawara waren alle katastrophal. Hrstic ständig 0 Bock und oftmals direkt den Ball verloren. Kannst vergessen mit ihm im Sturm. Das ist Verzweiflung pur von unseren Experten. Aber gut, wir wollten ja eigentlich die KO ziehen. Hatte mir da schon gedacht so blöd können wir doch nicht sein. Angeblich doch. 

Wie gesagt, ich habe ihn nie unmotiviert erlebt eher manchmal unglücklich. Mit Spielzeit und Bällen im 16er und nicht an der Mittellinie, wird er Tore machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag