blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Wikal85 schrieb vor 5 Minuten: Es scheint der Frust wohl groß zu sein zu wissen in OÖ ist man nur die Nummer 2. Baba und guade Nocht. Ähm wir sind momentan mit Abstand Nummer drei...schlaf gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Vor der Partie hätte ich ein X genommen, so ist es natürlich bitter aber auch verdient. War heute ein harter fight gegen eine richtig gute Mannschaft. In dieser Form ist der Lask ein echter Titelkandidat. Selbst wenn es mit dem OPO nichts wird hab ich mit dieser Truppe keine Angst um den Klassenerhalt. Zu dem Spruchband braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. Da kann man sich nur entschuldigen und dafür schämen. Dass man im Fernsehen nur den ominösen Chant gehört hat kann ich aber nicht nachvollziehen. Natürlich ist der entbehrlich und wurde viel zu oft angestimmt, aber es gab die allermeiste Zeit positiven Support. Auch die Choreo war sehr geil. Hoffen wir auf ein Halbfinale mit besserem Ende für uns und einen Fanblock der im Jahr 2026 ankommt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde eidungman schrieb vor 3 Minuten: Vor der Partie hätte ich ein X genommen, so ist es natürlich bitter aber auch verdient. War heute ein harter fight gegen eine richtig gute Mannschaft. In dieser Form ist der Lask ein echter Titelkandidat. Selbst wenn es mit dem OPO nichts wird hab ich mit dieser Truppe keine Angst um den Klassenerhalt. Zu dem Spruchband braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. Da kann man sich nur entschuldigen und dafür schämen. Dass man im Fernsehen nur den ominösen Chant gehört hat kann ich aber nicht nachvollziehen. Natürlich ist der entbehrlich und wurde viel zu oft angestimmt, aber es gab die allermeiste Zeit positiven Support. Auch die Choreo war sehr geil. Hoffen wir auf ein Halbfinale mit besserem Ende für uns und einen Fanblock der im Jahr 2026 ankommt This Spruchband natürlich komplett unnötig, da muss man nicht diskutieren. Keine Ahnung wer sowas durchwinkt. Das hätten aber wahrscheinlich 99% der Westbesucher abgelehnt. Der "Alle Linzer ..." Chant war zwar das ein oder andere mal zu hören, aber aus Stadionsicht war das bei weitem nicht durchgängig sondern eher die Ausnahme. Bin ja schon froh das die "Schw...Ask" Chants offensichtlich der Vergangenheit angehören. Die Linzer saustark, so ehrlich muss man sein. Die sind aktuell Titelkandidat #1 (leider) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde forvert schrieb vor einer Stunde: das ist so unfassbar tief.. und das wird auch noch durchgewunken da stimme ich dir zu. es ist einfach zum schämen, wie das immer wieder hochkommt. ist man wirklich so rückständig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde 1:1 verloren, ich kotze im Strahl. VAR kann scheißen gehen. Gefühlt immer gegen uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Wikal85 schrieb vor 32 Minuten: Du scheinst auch um nichts besser zu sein wenn ich deinen Kommentar lese. Es scheint der Frust wohl groß zu sein zu wissen in OÖ ist man nur die Nummer 2. Baba und guade Nocht. unrecht hat er aber nicht, du willst das verhalten eurer "fans" aber nicht auch noch rechtfertigen, oder? thodan96 schrieb vor 1 Minute: 1:1 verloren, ich kotze im Strahl. VAR kann scheißen gehen. Gefühlt immer gegen uns. bitte das spiel nochmals anschauen – durch eine ernudelte halbchance in führung gegangen, 2 x glück durch alu - was willst du noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde laskler89 schrieb vor 5 Minuten: bitte das spiel nochmals anschauen – durch eine ernudelte halbchance in führung gegangen, 2 x glück durch alu - was willst du noch? Was hat das alles aber mit den Var zu tun? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 1 Stunde Glaub den LASK hat die letzten Spiele unter Kühbauer keiner so gefordert wie wir heute. Mit etwas Glück gewinnst auch heute. Der LASK hat ja heute gefeiert wie wenn sie gerade gewonnen hätten. Wenn wir weiter so auftreten haben wir auch mit dem Abstieg nichts zu tun, sollte es nicht fürs OPO reichen. Jetzt haben wir halt 2 mal Pech gehabt und damit insgesamt 3 Punkte liegen lassen. Am 4.3 haben wir das Glück dann wieder auf unserer Seite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde thodan96 schrieb vor 13 Minuten: 1:1 verloren, ich kotze im Strahl. VAR kann scheißen gehen. Gefühlt immer gegen uns. Kann mich auch kaum an ein Spiel erinnern, an dem wir dank VAR was mitgenommen haben. Eine Statistik dazu wäre interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ried West schrieb vor 8 Minuten: Glaub den LASK hat die letzten Spiele unter Kühbauer keiner so gefordert wie wir heute. Mit etwas Glück gewinnst auch heute. Schon? Normalerweise muss der LASK mindestens drei Tore machen und ich hätte mir wesentlich griffigere Rieder bzw eine gefährlichere Offensive erwartet erwartet. Vor allem in der 2. Halbzeit war vor dem Tor von Jungwirth kaum was los. bearbeitet vor 1 Stunde von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ionikos07 schrieb vor 5 Minuten: Kann mich auch kaum an ein Spiel erinnern, an dem wir dank VAR was mitgenommen haben. Eine Statistik dazu wäre interessant. Wenn ich mich richtig erinnere haben wir dank VAR Fehlentscheidungen damals sogar so viele Punkte verloren, dass wir in der Saison sogar abgestiegen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Starke Leistung, leider in HZ2 zu sehr reindrücken lassen. Kacavenda muss normal mit Rot runter, das war eine klare Tätlichkeit..... Zum Spruchband und den Homophoben Chants: Bitte in Zukunft sein lassen. Wir sind im 2026, bitte das kanns schön langsam nicht mehr sein. Da gibt's enormen Aufholbedarf....da rückt die coole Choeo in den Hintergrund, das kanns ja med sein..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 1 Stunde Stahlstadtsuderant schrieb vor einer Stunde: Eure Szene ist an tiefe nimmer zu unterbieten. Liebe Innviertler, wir haben 2026, solche Parolen könnt ihr am Bauernmarkt mit euren Spetzis raushauen.. Spruchband war unnötig und nicht zu entschuldigen, keine Frage. Aber less mal in eurem Fredl nach da sind unsere Spieler auch nur Schweine, Viecha, Bauern usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Tribünenzierde Geschrieben vor 37 Minuten Ohne das ich jetzt die zwei letzten Seiten gelesen haben: Seit einfach nicht immer so kritisch und was weiß ich, war einfach Derby-Stimmung und fertig. Als ob sich früher über sowas jemand aufgeregt hätte. Saufts euer Bier und seit ned so Woke und Fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofulover Anfänger Geschrieben vor 29 Minuten Die homophoben Spruchbänder sind völlig jenseitig, widerlich! Ich erwarte diesbezüglich auch eine Interaktion des Vereins und der Bundesliga. Homophobie gehört endlich aus den Kurven verbannt, genauso wie Sexismus! Der Spruch "Alle Linza sind Fotzen", ist für mich einer der Hauptgründe warum ich nicht auf der West mitsinge, sondern auf der Nord sitze. Ich schäme mich für unsere Fans, des kann es nicht sein! Zum Spiel: Wahnsinnig packender Schlagabtausch, erste Hälfte wahren wir ebenbürtig bis leicht überlegen. Zweite Hälfte eine reine Abwehrschlacht wo der Lask zu vielen Chancen gekommen ist. In Summe werde ich übermorgen mit dem Punkt zufrieden sein, aber noch schmerzt der Last-Minute Ausgleich. Der Wille und Einsatz hat das ganze Spiel gestimmt und wir hätten fast 3 Punkte mitgenommen. Taktisch hat es mich gewundert warum Senft nicht auf einen tiefen Block umgestellt hat in der zweiten Hälfte, das war Teilweise Chance um Chance vom Lask. Aber was weiß ich schon, lieber einen Plan gut beherrschen als viele verschiedene ein bisschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts