Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: Ist für mich unter den Erwartungen geblieben, aber ist flexibel einsetzbar Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden So ein Video möcht ich am Ende der Transferzeit auch haben für unseren Neuankömmling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden doncerebro schrieb Gerade eben: So ein Video möcht ich am Ende der Transferzeit auch haben für unseren Neuankömmling Mit dem Grazer Uhrturm statt Pyramide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Was sich RB bei Jano denkt Frage ich mich auch? Glauben die wirklich die werden viel Ablöse machen mit ihn? Gut RB ist die letzten 5 Jahre bzw seit Freund weg ist ein Chaos Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Gaktom schrieb vor 3 Minuten: Was sich RB bei Jano denkt Frage ich mich auch? Glauben die wirklich die werden viel Ablöse machen mit ihn? Gut RB ist die letzten 5 Jahre bzw seit Freund weg ist ein Chaos Verein. sie haben das Privileg dass es ihnen halt auch komplett wuascht sein kann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Gaktom schrieb vor 5 Minuten: Was sich RB bei Jano denkt Frage ich mich auch? Glauben die wirklich die werden viel Ablöse machen mit ihn? Gut RB ist die letzten 5 Jahre bzw seit Freund weg ist ein Chaos Verein. wer weiss was hinter den Kulissen so läuft.. Idealvorstellung wäre das er dort wieder fit wird, bei Liefering ein paar Spiele bekommt und wir ihn dann im Winter oder nächsten Sommer gratis holen dort wird er so oder so keine Zukunft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb vor 24 Minuten: sie haben das Privileg dass es ihnen halt auch komplett wuascht sein kann Das sicher… allerdings könnte es sich irgendwann rächen, wenn jungen Spieler zwar signalisiert wird, dass sie in der Kampfmannschaft nicht wirklich Meter haben, ihnen dann aber Schwierigkeiten macht, woanders zu landen. Wobei unser Angebot bei der Ablöse natürlich tendenziell bei exakt Null Euro liegen dürfte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Damit hätt ich nicht gerechnet für jano hätt man ja definitiv ablöse zahlen können bei seinem Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Kicker die sich in Salzburg nicht durchsetzen hatten in der Vergangenheit in Österreich ja für reges Interesse gesorgt..ich sag nur Affengruber und Gazibegovic. Mittlerweile sieht man aber, dass die Clubs für die Jungen die den Durchbruch nicht geschafft haben (Jano, Paumgartner, Omoregie) auch nicht mehr Schlange stehen. Im Endeffekt müsstest die als RB auszahlen, damit sie von Deiner Kaderliste weg sind...das kostet aber, deswegen lässt Du sie schmoren und schickst die als "Führungsspieler" wieder zu Liefering und der SPieler stagniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Meine Wildkameras empfangen etwas. In der Geschäftsstelle tut sich was. bearbeitet vor 2 Stunden von Luigi1902 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten: Meine Wildkameras empfangen etwas. In der Geschäftsstelle tut sich was. Wie groß? Hautfarbe? Sprache? Oberschenkel 1 bis Milla? Fragen über Fragen Ich tauch mal auf Instagram ab bearbeitet vor 2 Stunden von redpauli1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ehrlich gesagt, auch wenn Jano in der 2. Liga bei Lieferung überzeugt hat, bei uns ist er nie positiv herausgestochen. Als Kaderspieler von mir aus, aber als tatsächliche Verstärkung für die Startelf hätte ich ihn in seiner aktuellen Entwicklung auch bei voller Fitness nicht gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Jano hat auch nicht wirklich überzeugt (vor Verletzung).wie schon geschrieben paumgartner war leider auch nicht so wie man es von Red Bull (Liefering)kennt. Eher sehr enttäuschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten: Meine Wildkameras empfangen etwas. In der Geschäftsstelle tut sich was. Ich würde vermuten, dass ein Verteidiger geholt wird, einfach weils am leichtesten zu realisieren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden Man hat heute schon unterschiedliche Fahrzeuge, mit unterschiedlichen Kennzeichen und unterschiedlichen Ländern bei der Geschäftsstelle beobachtet - nein das war nicht die Wildkamera. Dürfte ordentlich Betrieb sein....mal schauen ob sich die Tage was tut... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts